Word schliesst alles 2 Minuten

Diskutiere und helfe bei Word schliesst alles 2 Minuten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Word schliesst alle 2 Minuten. Es kommt jeweils eine Meldung ein Problem sei aufgetreten etc. Dieses Problem habe ich erst seit ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yleniaschneuwly, 21. November 2018.

  1. Word schliesst alles 2 Minuten


    Hallo

    Mein Word schliesst alle 2 Minuten. Es kommt jeweils eine Meldung ein Problem sei aufgetreten etc. Dieses Problem habe ich erst seit ich das neuste Update von Word gemacht habe. Ich sollte eine Arbeit schreiben, aber dies geht nun Mal schlecht wenn das Word alle 2 Minuten schliesst.

    Können sie mir weiter helfen?


    LG
     
  2. pepito111 Win User

    Problem beim Versuch, eine Excel-Datei als Objekt einzubetten

    Hallo zusammen

    Kämpfe mit demselben Problem. Bisher fand ich zwei "Lösungen", um wenigstens arbeiten zu können.

    1) Excel im Hintergrund laufen lassen. Es funktioniert dann so lange wie Excel läuft. Wenn man Excel schliesst, schliesst sich auch die Tabelle in Word....

    2) Word als Administrator ausführen - dann geht es (bei mir, scheint aber nicht bei allen mit diesem Problem zu helfen). Natürlich auch wenn ich als Administrator angemeldet bin



    Da es bis vor einigen Monaten lief, gehe ich davon aus, dass entweder irgendein Update oder eine Neuinstallation einer Software schuld ist.



    Gruss

    Peter
  3. Anmonju Win User

    Excel 2016 hängt sich seit 1 Woche bei der Zellen-Formatierung permanent auf

    Hallo,

    hier ist ja leider keine weitere Korrespondenz erfolgt.

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Office 2021 Installation unter Windows 11

    Verhalten:
    Excel-Start.
    Formatierung einer Zelle.
    Ergebnis: Excel hängt für eine halbe Minute.
    Nach dem Abwarten von ca. einer viertel/halben Minute, kann man wie gewohnt formatieren etc.
    Schließt man Excel und öffnet es zeitnah erneut, dann ist auch noch alles gut.
    Wenn man das Programm jedoch eine Weile geschlossen läßt und erst später erneut öffnet, dann tritt der Fehler wieder auf.
    Passiert nur bei Excel (bei Word z.B. nicht)
    <br />Was ist hier das Problem???
    <br />
    Online-Reparatur bringt nichts.
    Abgesicherter Modus: Dasselbe Verhalten.

    Sehr lästig und frustrierend!

    VG

    A. Hoffmann
    <br />
  4. MatthiasMG Win User

    Ich nutze Office Home and Student 2007. Wenn ich Word öffnen will, erscheint einmal kurz die Word Oberfläche und danach schliesst sich das Programm sofort automatisch wieder. Was kann ich tun?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe wie oben beschrieben WORD im abgesicherten Modus geöffnet - aber leider geschieht dann das Gleiche wie vorher: WORD öffnet sich einmal ganz kurz und schliesst sich dann automatisch gleich wieder.

    Ich habe inzwischen ein 2. Benutzerkonto auf dem gleichen Rechner angelegt und dort funktioniert WORD. Habt ihr vielleicht noch eine Idee, woran es liegen könnte?

    Gruß,

    Matthias
  5. TobPro Win User

    Office 365 auf zwei PCs installiert - Anmeldung im Programm nicht möglich

    Ich habe Office 365 erworben für 5 PCs. Ich habe auf PC 1 Office über mein Office Onlinekonto heruntergeladen und installiert. Dann habe ich Word geöffnet und mich mit meinen Benutzerdaten angemeldet: "Melden Sie sich an um Office optimal nutzen zu können"
    Nun zeigt es bei PC 1 in Word an, dass ich angemeldet bin.

    Dann habe ich mich in meinem Online Konto für Office auf PC 2 angemeldet, Office ebenfalls heruntergeladen und installiert. ABER: Wenn ich auf PC 2 Word öffne und mich im Programm anmelden möchte, bleibt die Anmeldung ohne weitere Ausführungen (Fenster schließt
    sich, nichts passiert).
  6. PatriziaEhrhardt Win User

    office fehlende lizenz fehlermeldung

    LIebe Pauline,

    ganz lieben herzlichen Dank, Methode 2 scheint zu funktionieren, word und outlook seit 3 Minuten noch nicht abgestürzt!!!

    Ganz dankbare liebe Grüße

    Patrizia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word schliesst alles 2 Minuten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word schliesst alles 2 Minuten - Similar Threads - Word schliesst Minuten

Forum Datum

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern: Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Word schließt sich sofort selbst

Word schließt sich sofort selbst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt. Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen aufgetreten, davor hat alles funktioniert. Danke...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

Word schließt sich ständig

Word schließt sich ständig: Hallo, ich habe Windows 10 und Microsoft 365, mit allen Updates. Word schließt sich ständig, einige Minuten nach dem Öffnen einer Datei, immer wenn ich mit dem Baerbeiten angefangen habe. Danach...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Word 2016 schliesst sich ungewollt

Word 2016 schliesst sich ungewollt: Hallo zusammen, ich habe ein neues Laptop, auf dem das office Paket 2016 installiert ist. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, mit bestimmten Word Dateien zu arbeiten (habe meine Dateien auf...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Meldung schließt Word.

Meldung schließt Word.: Hallo, seit heute öffnet sich ein Fenster mit der folgenden Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Word schließt sich immer wieder von selbst

Word schließt sich immer wieder von selbst: Leider schließt sich mein Word 365 nach ca 2 Minuten von selber und meine Mitschrift geht verloren. Dann erscheint ein Dialogfeld. Obwohl ich auf "Jetzt reparieren" klicke, passiert es dann...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Word schliesst alles 2 Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.