Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion

Diskutiere und helfe bei Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, da an der Ruhr-Universität Bochum in Partnerschaft mit der FernUniversität Hagen derzeit Forschungen zum Thema... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Morris Gellisch, 10. April 2018.

  1. Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion


    Sehr geehrte Microsoft Community,

    da an der Ruhr-Universität Bochum in Partnerschaft mit der FernUniversität Hagen derzeit Forschungen zum Thema "Signaturen" betrieben werden und Microsoft mit - u.a - dem Programm "Microsoft Word" einen interessanten Beitrag zu diesem Themenfeld geleistet hat, muss ich mich - da dieser Fragestellung online scheinbar nicht nachzugehen ist - nun mit folgender Frage an Euch wenden:
    Könnt Ihr mir die Frage beantworten, ab welcher Version / in welchem Jahr die Signaturen-Funktion von Word zum ersten Mal erschienen ist? So es Ihnen möglich ist, würde es die Forschung sehr voranbringen, wenn Sie im besten Falle eine belastbare Information (z.B ein Dokument/Patch-Note, Ähnliches..) bereitstellen könnten.

    Über Ihre Mithilfe würde sich unser Lehrstuhl sehr freuen.
    Es grüßt Sie herzlich
    Morris Gellisch


    Ruhr-Universität Bochum
    Morris Gellisch / Bachelor Of Arts
    i.A.v. Dr. Peter Risthaus
    Institut für Neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaft/ FernUniversität in Hagen
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion

    Da seid Ihr hier im Hilfeforum aber falsch.

    Fragen nach belastbaren und zitierfähigen Unterlagen stellt bitte direkt an Microsoft in München.

    Gruß

    G.O.
  3. Pauline R. Win User

    Freihandzeichentool in Word App unter Android fehlt

    Hallo Melanie,

    die Freihand-Tools für das iPad gibt es erst seit Ende Januar. Für Android-Geräte gibt es eine solche Funktion nicht. Ob und wann es die Freihand-Tools auch für Android-Geräte gibt kann ich dir leider nicht sagen, da mir dazu keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Grim3Is Win User

    ungewollter automatischer Abschnittswechsel nach Sendung zusammenführen

    Guten Tag,

    Gibt es eine Seite/ Dokumentation, an der ich sehen kann, wann Word solche Abschnittswechsel einfügt?

    MfG,

  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  6. Wordianer Win User

    Feldfunktion mit if in Word 2013 mit Fehler, bis Word 2010 ohne Fehler

    Hallo,



    der vorgeschlagene Workaround funktioniert! Danke!

    Schade, dass durch die fehlerhafte if-Funktion die Word 2010-Dokumente nicht "kompatibel" zu Word 2013 sind.

    Gibt es denn von Microsoft eine Aussage, wann der Bug korrigiert wird? (Ich unterstelle einfach mal, dass Du einen Draht zu Microsoft hast?)



    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion - Similar Threads - Word Signatur Funktion

Forum Datum

Signaturen in Outlook ohne Funktion. Was kann man tun ?

Signaturen in Outlook ohne Funktion. Was kann man tun ?: Signaturen in Outlook ohne Funktion. Was kann man tun ? Bei Optionen->E-Mail Signaturen erfolgt keine Reaktion. Ist das immer so ?
Outlook.com 20. Januar 2023

Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion?

Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion?: Ich nutze die Online Version von Word, da ich ein Chromebook habe. Allerdings wird bei mir kein Leerraum zwischen den Seiten angezeigt, in der Funktion "Ansicht" wird mir die Option jedoch nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Funktion Kalenderwoche gibt #WERT! aus

Funktion Kalenderwoche gibt #WERT! aus: Inhalt Zelle D6: 17.02.20 Zelle ist als Datum formatiert Inhalt Zelle D4: =KALENDERWOCHED6;21 Statt der Kalenderwoche erscheint in Zelle D4 #WERT! Bisher hat es funktioniert, jetzt gibt es...
Microsoft Office 20. April 2020

Seit wann habe ich meine Email?

Seit wann habe ich meine Email?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie oben geschrieben, seit wann ich meine Email habe. Wie kann ich das herausfinden? Liebe Grüße Sinan
Outlook.com 28. Februar 2019

Wann gibt es ein surface mit Telefonfunktion?

Wann gibt es ein surface mit Telefonfunktion?: Mit der Bitte um Weiterleitung: Wann wird es ein surface mit einer Telefonfunktion geben? Ich habe mir kürzlich Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Das Gerät ist ziemlich gut! Das einzige was ich...
Surface 5. Mai 2017

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?: Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder auf, Kontakte duplizieren sich, unter...
Outlook.com 21. Februar 2017
Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.