Word - Seitenleiste einige Elemente nicht anklickbar

Diskutiere und helfe bei Word - Seitenleiste einige Elemente nicht anklickbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo :) Wie ihr seht kann ich leider speichern, speichern unter, drucken, freigeben und exportieren nicht mehr anklicken. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahXR, 9. Mai 2017.

  1. HannahXR
    HannahXR Gast

    Word - Seitenleiste einige Elemente nicht anklickbar


    [​IMG]


    Hallo :)
    Wie ihr seht kann ich leider speichern, speichern unter, drucken, freigeben und exportieren nicht mehr anklicken.

    Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?

    Danke!

    Lg
     
  2. Agnethe_E Win User

    Word - Seitenleiste einige Elemente nicht anklickbar

    Hallo Hannah,

    An dieser Stelle bitten wir Dich um folgendes, wenn eine
    Reparatur von Word
    nicht hilft:

    1. Bitte bestätige ganz genau welche Office-Version Du hast wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    2. Bitte bestätige ob Du wirklich Windows 8 hast oder doch Windows 8.1.

    3. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    4. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    5. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    6. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht, welche Änderungen kurz davor an Office/PC gemacht wurden, und ob das Problem nur mit Word ist und nicht mit noch anderen Office Applikationen.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Andreas Killer Win User

    Excel 2016

    Hallo, wie kann ich die linke nummerierte horizontale Seitenleiste eines Excel-Arbeitsblattes breiter oder schmaler machen?
    Gar nicht.

    Die Anzeigegröße sollcher Elemente wird von den Einstellungen des OS (Schriftgröße, Skalierung, etc.) beeinflusst. Eine Änderung dieser Einstellungen hast jedoch Auswirkungen auf allen Elemente und alle Programme.

    Andreas.
  4. AliceBP Win User

    Outlook

    Hallo Pauline

    Erstmals herzlichen Dank.

    Zu deinen Fragen:

    1. Wie finde ich heraus was für ein Konto ich habe?

    2. Nein

    3. Nein

    4. Nein

    Mein Outlook betreffend Mails funktioniert einwandfrei, mein Problem ist alle meine Kontakte sind weg, sowie auch alle eingetragene Termine im Kalender.

    Habe den Kalender und die Kontakte im Ordner gelöschte Elemente gesehen, aber nun sehe ich diese nicht mehr.

    Probiert habe ich auch schon mit rechter Maustaste auf gelöschte Elemente, und dann gelöschte Elemente wiederherstellen aber dies kann ich gar nicht antippen, da der Befehl hell ist, also nicht anklickbar.

    Gruss

    Alice
  5. laufreak Win User

    Serien E-Mail aus Word

    hallo !

    auf diese Art wird aber der Inhalt/Ausdruck des PDFs in die Word Datei eingefügt.

    Ich hätte es gerne als anklickbares Symbol.

    Viele Grüße

    Susanne
  6. Ute-Simon Win User

    Hyperlinks / On-Click Trigger

    Hallo Georg,

    wenn es Hyperlinks sind, kannst du ihnen ein QuickInfo zuweisen (in dem Dialogfeld, in dem Du das Hyperlink-Ziel zuweist, oben rechts). Dann wird beim Mouseover der QuickInfo-Text angezeigt. Bei Trigger-Animationen gibt es diese Möglichkeit leider nicht.

    Zwei Möglichkeiten:

    - ich färbe solche anklickbaren Objekte vorübergehend in einer auffälligen Farbe ein, die sonst in der Präsentation nicht vorkommt (z. B. Pink) und mache dann einen Screenshot (die Farbe erleichtert mir auch das exakte Ausrichten der Fläche) oder

    - ich mache einen Screenshot und zeichne auf dem Screenshot einen Rahmen um die anklickbare Fläche.

    Diese Screenshots kombiniere ich mit etwas Text in einem Word-Dokument, einer Präsentation oder einem PDF als Anleitung für den Präsentierenden. Um die Anleitung kommst Du also bei unsichtbaren anklickbaren Flächen nicht drum herum.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Seitenleiste einige Elemente nicht anklickbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Seitenleiste einige Elemente nicht anklickbar - Similar Threads - Word Seitenleiste Elemente

Forum Datum

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen

Outlook Seitenleiste mit apps nach unten stellen: Kann ich in Outlook die Seitenleiste mit Kalender, ToDo und weiteren Apps wieder unter der auflistung der Postfächer haben? Also wie "früher"
Outlook.com 21. September 2023

Probleme mit Seitenleiste in Outlook365

Probleme mit Seitenleiste in Outlook365: Hallo, wenn ich die Seitenleiste verschieben möchte, dann springt diese erst beim 2 Versuch weiter und kann nicht sofort verschoben werden.Kennt das Problem jemand und kann helfen?
Outlook.com 28. August 2023

Seitenleiste nach oben

Seitenleiste nach oben: Hi, ich hab gestern mein Windows 11 neu aufgesetzt und jetzt, sind meine Abschnitte oder wie die heißen auf einmal links und nicht mehr oben.In den Optionen, bei Anzeige, ist der Teil ausgegraut,...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Inhaltsverzeichnis aus Word Mac ist im PDF nicht anklickbar

Inhaltsverzeichnis aus Word Mac ist im PDF nicht anklickbar: Habe in Word 365 Mac ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Alles passt in Word. Leider ist das Inhaltsverzeichnis beim Speichern als PDF nicht anklickbar, irgendwo mache ich einen...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar

Inhaltsverzeichnis als PDF nicht anklickbar: Hi,in einem von mir erstellten PDF kann ich das Inhaltsverzeichnis nicht mehr anklicken um zum entsprechenden Kapitel zu gelangen. Woran liegt das?Im Ausgangs-Word-Dokument verwenden ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten: Liebe Community, trotz allem Suchen ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, wie ich mein fertig formatiertes Word-Dokument mit zahlreichen Endnoten in ein PDF umwandeln kann, bei...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Hyperlink ist nicht anklickbar

Hyperlink ist nicht anklickbar: Hallo Zusammen, plötzlich funktionieren 1 - 2 Hyperlinks nicht mehr. Ich kann die Hyperlinks jedoch in der PDF (wenn ich die Datei abschließend speichere) kopieren und mit LINKS klick in einem...
Microsoft Office 26. März 2019
Word - Seitenleiste einige Elemente nicht anklickbar solved

Users found this page by searching for:

  1. word frigeben nicht klickbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.