Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1

Diskutiere und helfe bei Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Word-Seitenverweise im ganzen Dokumen beim Drucken immer auf Seite 1 springen. wenn ich dann wieder aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinz15, 2. Juli 2017.

  1. heinz15
    heinz15 Gast

    Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass meine Word-Seitenverweise im ganzen Dokumen beim Drucken immer auf Seite 1 springen.

    wenn ich dann wieder aus der Druckansicht raus gehe, zeigen die Verweise immernoch Seite 1 an, erst wenn ich STRG+A und dann F9 drücke (also alles aktualisiere) werden wieder die richtigen Seitenzahlen angezeigt.


    kann mir jemand helfen, wie ich das weg bekomme?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1

    Hallo,

    um welche Art von Seitenverweisen geht es? Möglicherweise hilft es, vorübergehend in den Word-Optionen das Aktualisieren von Feldern vor dem Drucken zu deaktivieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. heinz15 Win User

    Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1

    bei allen seitenverweisen tritt das auf, zb (Abb. 3, S.7) oder (Kapitel 4, S. 12).

    Danke ja, so habe ich das dann auch gemacht...
  4. Fingalo Win User

    Fußnotenverweisung

    Nö, klappt nicht so.

    F9 wirkt nur, wenn man die Verweisung markiert hat. Da sich ja alle Fußnoten verschieben, hilft das nicht.

    Bei Fußnoten aktualisiert sich der Verweis, wenn man Datei - Drucken anklickt.



    Der Wechsel in die Seitenansicht oder eine andere Ansicht bewirkt gar nichts.

    Beim Befehl 1 Seite drucken kommt eine falsche Seitenzahl, aber der Link springt richtig.
  5. Ma.Ha Win User

    Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen

    Word scrollt in diesen Ansichtsmodi immer um eine Seite, das lässt sich nicht beeinflussen.

    Gruß

    G. O.
    Sie meinen wohl um 2 Seiten?

    Normalerweise hat man beim Runterscrollen zum Beispiel in der Ansicht Seite 4 und 5, danach dann 6 und 7, dann 8 und 9 usw.

    Bei mir ist es aber auf bei den Seite 8 und 9 so, dass das beim Runterscrollen auf 9 und 10 springt anstatt auf 10 und 11.
  6. Lynn -MSFT Win User

    Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Susanne_47,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen in der Microsoft Community angesprochen haben.
    <br />
    <br />Es klingt, als würde Ihr Word beim Zoomen auf eine andere Seite springen. In letzter Zeit wurde viel Feedback zur Zoom-Ausgabe von Word gesammelt. Wir empfehlen Ihnen, Microsoft Office Ihr Feedback zu geben,und folgen Sie diesem Beitrag Word (Mac) Zoom Probleme - Microsoft Community. Unsere Ingenieure werden relevante Updates veröffentlichen, wenn in Zukunft Fortschritte erzielt wurden.
    <br />Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung von Office-Produkten.
    <br />
    <br />Wenden Sie sich an uns, wenn Sie in Zukunft Probleme haben.
    <br />
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />Lynn Sun | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1 - Similar Threads - Word Seitenverweis springt

Forum Datum

Word: Tabelle springt auf nächste Seite

Word: Tabelle springt auf nächste Seite: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit zwei Bildern, die dafür sorgt, dass sie selbst und ein kleiner Textblock auf die nächste Seite springt, obwohl auf der vorherigen Seite noch locker Platz...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Word 365 springt beim Speichern immer automatisch vom Drucklayout ins Weblayout

Word 365 springt beim Speichern immer automatisch vom Drucklayout ins Weblayout: Hallo Zusammen!Ich arbeite in Word 365 eigentlich nur im Drucklayout. Seit einigen Monaten springt die Ansicht immer dann, wenn ich ein Dokument speichere, automatisch ins Weblayout um. Erst...
Microsoft Office 24. November 2022

Word: Text springt mit Tabelle auf nächste Seite

Word: Text springt mit Tabelle auf nächste Seite: Hallo Zusammen,ich habe bereits Stunden gegoogelt, ich habe sämtliche Häkchen in den Optionen "Zeilen und Seitenumbruch" aktiviert und deaktiviert. Aktuell sind alle deaktiviert, auch die...
Microsoft Office 14. September 2022

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass beim Zoomen mein Word-Dokument auf eine andere Seite meistens 1-3 Seiten nach vorne, je nach Stärke des Zooms, habe ich das Gefühl? springt....
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word springt immer wieder zur englischen Rechtsschreibkorrektur MAC

Word springt immer wieder zur englischen Rechtsschreibkorrektur MAC: Hallo, wenn ich einen Text in deutsch schreibe, wird der ganze Text rot markiert. Das liegt daran, dass die Rechtsschreibkorrektur auf englisch eingestellt ist. Wenn ich unten links in der...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Word springt beim Bearbeiten der Fußnote

Word springt beim Bearbeiten der Fußnote: Liebe Community, ich habe bei Word folgendes Problem. Wenn ich eine Fußnote verfasse, springt Word plötzlich an den Seitenanfang. Wenn ich zurückgehe, kann ich die Fußnote wieder kurz...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Seite springt beim Scrollen

Seite springt beim Scrollen: Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Word 365: Dokument mit 26 Seiten ich scrolle von der ersten Seite bis zu Seite 12 plötzlich springt die Ansicht wieder zurück auf Seite 3 Neustart des...
Microsoft Office 15. Dezember 2020
Word Seitenverweis springt beim Drucken immer auf Seite 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.