Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange
Diskutiere und helfe bei Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe hier das Problem, dass das Speichern von Dokumenten (docx) mit Word (Office 365/2016) sehr lange dauert. Beispiel: Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RafaelK., 16. Oktober 2017.
Thema:
Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange - Similar Threads - Word Speichern docx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Word-Dokument lässt sich nicht speichernWord-Dokument lässt sich nicht speichern: Hallo,
seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten.
Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Docx lässt sich nicht speichernDocx lässt sich nicht speichern: Hallo;
habe das Problem, dass sich eine docx-Datei nicht abspeichern lässt, auch nicht unter einem neuen Namen.
Die Datei enthält ein Literaturverzeichnis mit Zitaten; die Datei habe ich von...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docxMac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
An was könnte es liegen?
Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt!
Besten Dank für Hilfe
:-) markus
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichernWord & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen,
seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Speichern einer .docx Datei bei Word 2016Speichern einer .docx Datei bei Word 2016: Hallo liebe Community,
beim Speichern eines recht großen Dokuments in Word habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Zwischenspeicher-Icon anklicke, öffnet sich ein Fenster mit "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |
Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo!
Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016.
Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |