Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen
Diskutiere und helfe bei Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich der Spracheinstellungen bei Word. Die Korrektursprache lässt sich nicht mehr umstellen (sprich, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenGro, 30. Januar 2018.
Thema:
Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen - Similar Threads - Word Standardkorrektursprache lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellenoutlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
|
Outlook.com | 19. November 2024 |
Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellenMicrosoft Sprache lässt sich nicht umstellen: Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht umstellen :-! Ich gehe in die Optionen, Sprache,...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellenWindows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende...
|
Apps | 5. November 2021 |
Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellenWindows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende...
|
Games und Spiele | 5. November 2021 |
OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellenOneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen: HalloDie Anzeigesprache in OneDrive kann ich NICHT in Deutsch umzustellen.Settings -> unterster Punkt, dort steht bei mirEnglish United StatesWenn ich darauf klicke erscheint ein Popup Fenster in...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2021 |
Standardkorrektursprache lässt sich nicht ändern in DeutschSchweizStandardkorrektursprache lässt sich nicht ändern in DeutschSchweiz: Guten TagEs gelingt mir nicht die Korrekturhilfe für DeutschDeutschland vollständig auszuschalten. Entsprechend werden korrekte Wörter als falsch gekennzeichnet. Ich habe unter...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
Office 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellenOffice 2010 - Standarddateiformat lässt sich nicht umstellen: Hallo Forum,
ich habe seit Kurzem ein Surface Pro mit Win 10 und Office 2010.
Bei Word, Excel und PowerPoint möchte ich gerne als Standard die neuen XML-Dateiformate (docx, xlsx, pptx) als...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |