Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional

Diskutiere und helfe bei Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kann ich meine Worddateien nicht mehr öffen: Melding Microsaoft Starter kann nicht geöffnet werden".... reparieren sie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ha-JoAA, 20. Juli 2018.

  1. Ha-JoAA
    Ha-JoAA Gast

    Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional


    Seit ein paar Tagen kann ich meine Worddateien nicht mehr öffen:


    Melding Microsaoft Starter kann nicht geöffnet werden".... reparieren sie das Produkt in der Sytemsteuerung..



    Habe ich versucht dabei aber Deinstalliert, leider.


    Habe ein anderes Word Starterpaket ( Freeware) erneut installiert.


    Geht auch nicht :


    Nach der Funktion "Ändern" Kommt Fehler in der Registrierung "Click-2- Run"


    Kann man da noch was retten?


    Grüße

    Ha-Jo
     
  2. Student Peter Win User

    Word 2010 lässt sich nicht ausführen

    Habe die Office Professional Plus 2010 Student-Lizenz erworben und installiert. (Betriebssystem Windows 7 Home Premium).

    Nach der Installation habe ich festgestellt, dass das Word 2010 sich nicht öffnen lässt, es bricht nach dem Startvorgang ab mit dem Hinweis nicht ausgeführt werden zu können. Alle anderen Programme des Officepakets laufen. Eine Deinstallation und anschließende
    Neuinstallation hat nichts gebracht. Woran könnte das liegen?
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Student100. Habe ebenfalls Windows 7 (64 bit) sowie die Office Professional Academic 2010-Version. Konnte das Programm seit der Installation nicht starten. Alle anderen Officeprogramme funktionieren. Ich habe bereits Office
    deinstalliert, repariert usw. Weiterhin ist zu erwähnen, dass Word nicht mal im abgesicherten Modus gestartet werden kann, was mit gedrückter strg-Taste möglich sein sollte. Ich hatte vorher die Beta und die Testversion von Office 2010 und da hat alles funktioniert.
    Bitte um Hilfe!
  3. GBorn Win User

    Works 7.0

    Imho lässt sich Works nicht mehr unter Windows 7 nutzen. Der von Microsoft propagierte Nachfolger ist Office Starter 2010 - welches auf neuen Rechnern von diversen Herstellern beigelegt wird..
  4. AngelaPiel Win User

    Word Starter 2010 keine Rückmeldung

    Hallo Marco,
    ich habe das gleiche Problem wie Wolfgang oben beschrieben hat.

    Ich verwende Windows 7, Word 2010 Starter kann von mir einwandfrei geöffnet werden, schreibe ich dort und wechsle die Zeile wird Word Starter milchig und es erscheint ganz oben links "keine Rückmeldung". Word Exel Starter 2010 hingegen funktioniert einwandfrei.
    Öffne ich Word Starter 2010 und mache ich dort keine Eingaben läuft das Programm stabil durch, ein Buchstabe eingeben und mit Enter bestätigen, das Problem ist wieder da. Alte Word Dokumente lassen sich auch nicht mehr öffnen, das Programm hängt sich wie vorher
    beschrieben auf. , ich habe das Gefühl das Programm will etwas laden denn nach kurzer Zeit erscheint "die Internetverbindung wurde unterbrochen" obwohl die Internetverbindung steht.

    Das Programm Word Starter 2010 lässt sich, wenn der Fehler aufgetreten ist, nicht neu starten, nach dem erzwingen der Beendigung erscheint manchmal die Meldung "warten auf OffSpon.exe.

    Ich benutze KAPERSKY INTERNET SECURITY

    Wenn ich das Programm nun deinstalliere, ist es dann nicht weg?

    Ich meine wie kann ich es denn neu installieren. Es war vorinstalliert und ich habe keine CD um es wieder herzustellen. Sorry, ich habe keinen Plan von der Technik und bin zudem auch noch blond ;)

    Ich hoffe du verstehst was ich meine?

    Ich habe da echt Panik es zu deinstallieren. Kannst du mir weiter helfen?

    Danke im voraus

    Gruß Angela
  5. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    Also, ich werde jetzt ganz ausführlich, so wie die Anamnese beim Arzt.

    Es geht um 2 Laptops von Sony mit jeweils Windows 7, die 2012 gekauft wurden.

    1. Laptop meiner Tochter:

    Da war beim Kauf das Microsoft Office Starter 2010-Deutsch installiert. Das wurde deinstalliert und das Microsoft Office 2003 installiert. Als es dann Probleme beim Öffnen von word 2010 gab, wurde das compatibility pack installiert und seither öffnet das
    pack das word 2010 problemlos. Also alles ok.

    2. Mein Laptop

    Hier war ebenso das Starter 2010 installiert und alles lief glatt beim Öffnen von Word und Excel 2010. Vor 6 Monaten machte das Starter erstmals Probleme, konnte aber über die Systemsteuerung repariert werden und alles war wieder ok. Vor 20 Tagen machte
    das Starter wieder Probleme, konnte aber nicht mehr repariert werden. Dann deinstallierte ich das Starter 2010 und installierte das microsoft Office 2003 mit SP3 und das compatibility Pack mit SP3. Aber bei mir reagiert der converter nicht, Während er bei
    meiner Tochter alles umwandelt.

    Habe während der Zeit des Starters 2010 viele Dateien erstellt mit word 2010 oder habe Excel-Dateien 2010 per Mail erhalten und diese lassen sich jetzt mit dem Converter nicht mehr öffnen.
  6. Office.Berlin Win User

    Fehlverhalten: Nach Installation Office 2010 Home&Student, kein Zugriff zu Outlook 2007

    Ich habe das gleiche Problem auf einem Sony Vaio mit Windows Vista Professional, die Registry läßt sich, trotz aller Rechte, unter HKEY_LOCAL_MACHINE\...\Officenicht ändern, mein Outlook 2010 läßt sich trotz aller Versuche nicht
    starten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional - Similar Threads - Word Starter 2010

Forum Datum

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich OS Windows 2007 das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner EXCEL File. Das gilt nur für bestehende Files nicht für...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen: WordStarter und bereits erstellt Dokumente lassen sich nicht öffnen. Ich wurde aufgefordert, dies in der Systemsteuerung zu repararieren. WIE MACHE ICH DAS???
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office Programme sich nicht mehr öffnen lassen. Ohne...
Microsoft Office 20. August 2019

Microsoft outlook 2013 unter Windows 7 Professional - Lässt sich nicht mehr starten

Microsoft outlook 2013 unter Windows 7 Professional - Lässt sich nicht mehr starten: Wenn ich Outlook starten will, erscheint folgende Fehlermeldung: (sinngemäss, da nicht mehr reproduzierbar): "Sie haben keine Berechtigung für das file xxx.pst." Habe versucht, das Programm als...
Microsoft Office 6. Februar 2018

windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.
Allgemeines 29. Mai 2017

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, ich verwende die beiden Programme "Microsoft Excel Starter 2010" und "Microsoft Word Starter 2010", welche auf meinem Laptop von 12/2011 aufgespielt waren. Ich habe seit einigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen aif Windows 7 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.