Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops

Diskutiere und helfe bei Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich meinen HP Laptop hochfahre, öffnet sich Word selbstständig und öffnet einfach willkürlich mehrere leere Dokumente. Heute waren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von masry7, 19. Januar 2018.

  1. masry7
    masry7 Gast

    Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops


    Hallo,


    immer wenn ich meinen HP Laptop hochfahre, öffnet sich Word selbstständig und öffnet einfach willkürlich mehrere leere Dokumente. Heute waren es fast 20 Dateien, gestern zum Beispiel nur 4. Ich habe Office schon deinstalliert und erneut installiert, es hat sich jedoch nichts getan.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, es ist nämlich ziemlich nervig jedesmal die leeren Dokumente zu schließen..

    Es handelt sich um Windows 10, Office 365 ProPlus (kostenfrei von der Hochschule).


    Vielen Dank schon mal
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops

    Hallo,

    bedauerlicherweise kann ich dir nicht weiterhelfen, habe aber folgende Diskussion gefunden:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10-mso_2016/office-word-16-%C3%B6ffnet-ungewollt-bis-zu-6/0264ec58-4abe-4d9f-b1d5-8d3f53058273

    Dort wird erwähnt, dass das Problem nur auftaucht, wenn der Laptop online ist. Kannst du das in deinem Fall bestätigen?

    Edit:

    Hier noch ein englischsprachiger Thread, wonach ein neues Profil helfen soll:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10-mso_2016/multiple-instances-of-word-2016-opening-on-startup/9f7a1d14-5f77-4370-823e-3edc61593818?auth=1

    Viele Grüße

    Lisa
  3. WaltraudPolichronow Win User

    word 2013 funktioniert nicht

    WORD startet, aber beim öffnen einer Datei gibt es die Anzeige: Word funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden
  4. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    Also, ich werde jetzt ganz ausführlich, so wie die Anamnese beim Arzt.

    Es geht um 2 Laptops von Sony mit jeweils Windows 7, die 2012 gekauft wurden.

    1. Laptop meiner Tochter:

    Da war beim Kauf das Microsoft Office Starter 2010-Deutsch installiert. Das wurde deinstalliert und das Microsoft Office 2003 installiert. Als es dann Probleme beim Öffnen von word 2010 gab, wurde das compatibility pack installiert und seither öffnet das
    pack das word 2010 problemlos. Also alles ok.

    2. Mein Laptop

    Hier war ebenso das Starter 2010 installiert und alles lief glatt beim Öffnen von Word und Excel 2010. Vor 6 Monaten machte das Starter erstmals Probleme, konnte aber über die Systemsteuerung repariert werden und alles war wieder ok. Vor 20 Tagen machte
    das Starter wieder Probleme, konnte aber nicht mehr repariert werden. Dann deinstallierte ich das Starter 2010 und installierte das microsoft Office 2003 mit SP3 und das compatibility Pack mit SP3. Aber bei mir reagiert der converter nicht, Während er bei
    meiner Tochter alles umwandelt.

    Habe während der Zeit des Starters 2010 viele Dateien erstellt mit word 2010 oder habe Excel-Dateien 2010 per Mail erhalten und diese lassen sich jetzt mit dem Converter nicht mehr öffnen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    schnelltasten in Word 2010

    Hallo,

    Auf meinem Laptop habe ich Windows 8.1. Wenn ich die Schnelltastenkombination Umschalt F7 für den Thesaurus benutze, bekomme ich keinen Thesaurus mehr, sodern wird das Flugzeugmodus wird eingeschaltet.
    kontrolliere die Einstellungen deines Laptops. Die Tastenkombination Umschalt + F7 startet in Word standardmäßig weiterhin den Thesaurus.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word

    Bitte etwas mehr Information!

    Lässt sich Word ohne Datei starten?

    Tritt der Fehler nur beim Start per Doppelklick auf eine bestimmte Datei auf oder bei mehreren oder allen?

    Kannst Du die bewusste Datei aus Word heraus öffnen?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops - Similar Threads - Word Dateien Start

Forum Datum

Word startet nicht mehr.

Word startet nicht mehr.: "Word konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. ...Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?"Das ist alles, was...
Microsoft Office 7. März 2023

Word startet nicht mehr

Word startet nicht mehr: Hallo,Seit 3 Tagen starte Word 2016 nicht mehr Office 2016 Pro, eine Meldung wird nicht angezeigt.Ich habe bereits alle hier aufgeführten Schritte...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Word startet nicht mehr

Word startet nicht mehr: Hey Leute, folgendes Problem... wie gewohnt wollte ich heute meine Dokumente öffnen und Word reagierte nicht mehr. Ich habe online nach Problembehandlungen gesucht und nichts half...bin echt...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Beim Ausdruck einer Word Datei wird Start von OneNote verlangt.

Beim Ausdruck einer Word Datei wird Start von OneNote verlangt.: Ausdruck einer Word Datei. Ich werde afugefordert One Note auszuführen. Was heißt das? Ich rufe One Note auf und auch dann kann ich meie Word datei nicht ausdrucken. so geht das nicht. So werde...
Microsoft Office 18. Juli 2018

OneDrive startet nicht beim Starten von Windows

OneDrive startet nicht beim Starten von Windows: Hallo liebe Community, ich nutze Windows 10 auf meinem Surface 4 Pro. Trotz entsprechenden Einstellung bei OneDrive startet OneDrive nicht automatisch beim Starten von Windows. Ich muss daher...
OneDrive 25. Januar 2018
Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops solved

Users found this page by searching for:

  1. https://answers.microsoft.com/word/startet automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.