Word stuertz nach dem Verusch, Dateien zu oeffnen ab und startet dann nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word stuertz nach dem Verusch, Dateien zu oeffnen ab und startet dann nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Word. Wenn ich versuche, bestehende Word Dateien zu oefnnen, zeigt Word mir an, das die Datei nicht geoffnet werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimNeumann1, 8. Mai 2020.

  1. Word stuertz nach dem Verusch, Dateien zu oeffnen ab und startet dann nicht mehr


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Word. Wenn ich versuche, bestehende Word Dateien zu oefnnen, zeigt Word mir an, das die Datei nicht geoffnet werden kann. Danach kanbn ich Word nicht mehr starten. Der Ladebildschirm erscheint aber schliesst dann sofort. Manchmal wird angezeigt, dass Word das letzte mal nicht gestartet werden konnte und ob ich den abgesicherten Modus starten will. Aber diese Anzeige verschwindet sofort wieder und auch wenn ich es schaffe aus "Ja" zu klicken, passiert nichts! Auch im abgesicherten Modus kann ich es nicht starten.

    Nach Neuinstallationen und Reperaturen ist es meist moeglich, Word wieder zu starten. Versuche ich aber eine Datei zu oeffnen, passiert wieder das Selbe! Manchmal kann ich nach Neuinstallationen ein Paar Dateien oeffnen aber irgendwann passiert es immer wieder, dass mir die Fehleranzeige angezeigt wird und Word danach nicht mehr funktioniert.
    Bitte um Hilfe!


    LG
     
  2. Cfhamilton Win User

    Word 2016 - Absturz beim Öffnen einer Datei

    Ich habe dasselbe Problem

    auch bei sturtze es bei Datei klicken schon ab- also keine Chance mit Addins

    word öffnet sich auch nicht in geschutzte Modus

    was nun - muss driongend wieder an der Arbeit
  3. Gijs_H Win User

    Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf

    Hallo Danielle,

    ich werde versuchen, dir mit deinem Explorer-Problem zu helfen.

    Öffne den Datei-Explorer und gehe zur Registerkarte Ansicht. Deaktiviere das Vorschaufenster. Stürtz der Explorer noch immer ab?

    MfG

    Gijs H.
  4. WaltraudPolichronow Win User

    word 2013 funktioniert nicht

    WORD startet, aber beim öffnen einer Datei gibt es die Anzeige: Word funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden
  5. UlrichHinck Win User

    Outlook 2016 stürzt beim verschieben Kategorien im Benutzerdefinierten Formular ab

    Hallo Sara,

    in abgesicherten Modus stürtz es auch ab.

    VG

    Ulli
  6. PeBenHa Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

    MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

    Dann öffne ich ein Dokument

    Es erscheint links eine Navigation-Fenster

    Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stuertz nach dem Verusch, Dateien zu oeffnen ab und startet dann nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stuertz nach dem Verusch, Dateien zu oeffnen ab und startet dann nicht mehr - Similar Threads - Word stuertz Verusch

Forum Datum

Word startet nicht mehr.

Word startet nicht mehr.: "Word konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. ...Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?"Das ist alles, was...
Microsoft Office 7. März 2023

Word startet nicht mehr

Word startet nicht mehr: Hallo,Seit 3 Tagen starte Word 2016 nicht mehr Office 2016 Pro, eine Meldung wird nicht angezeigt.Ich habe bereits alle hier aufgeführten Schritte...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Word 2019 startet nicht mehr

Word 2019 startet nicht mehr: Hallo, bei einem Rechner habe ich das Problem dass Word 2019 nicht mehr startet. Alle anderen Office Programme funktionieren aber. Folgende Konfiguration: Windows 10 Version 2004 mit zum...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Word startet nicht mehr

Word startet nicht mehr: Hey Leute, folgendes Problem... wie gewohnt wollte ich heute meine Dokumente öffnen und Word reagierte nicht mehr. Ich habe online nach Problembehandlungen gesucht und nichts half...bin echt...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Word startet nicht mehr (MacOS)

Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen. Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
Microsoft Office 8. August 2018

Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops

Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops: Hallo, immer wenn ich meinen HP Laptop hochfahre, öffnet sich Word selbstständig und öffnet einfach willkürlich mehrere leere Dokumente. Heute waren es fast 20 Dateien, gestern zum Beispiel nur...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Word 2016 startet nicht mehr

Word 2016 startet nicht mehr: Hilfe! Mein Word 2016 (Version 1701 (Build 7766.2039) First Release für aktuellen Kanal - startet heute nach update nicht mehr. Andere Office Anwendungen gehen problemlos (Outlook, Excel,...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Word stuertz nach dem Verusch, Dateien zu oeffnen ab und startet dann nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.