Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes

Diskutiere und helfe bei Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verwende Office 365ProPlus und habe das neuste Update. Nun habe ich folgendes Problem. Eigentlich jedes Mal, nachdem ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ericzuerich, 11. Juni 2019.

  1. Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes


    Liebe Community,


    ich verwende Office 365ProPlus und habe das neuste Update. Nun habe ich folgendes Problem. Eigentlich jedes Mal, nachdem ich ein Dokument schliessen möchte, stürzt Word ab. Das Fenster schliesst nicht korrekt, sondern es verschwindet einfach das Dokument und es bleibt ein Fenster mit allen Word-Balken (oben) und der Rest ist ausgegraut (siehe Bild) Wenn ich im Task-Manager schaue, steht "inaktiv". Ich kann nur dort das Programm sofort beenden, sonst geht es nicht.


    Ich weiss nicht voran es liegen könnte, vielen Dank für eure Hilfe!

    [​IMG]

    ericzuerich
     
  2. PeBenHa Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

    MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

    Dann öffne ich ein Dokument

    Es erscheint links eine Navigation-Fenster

    Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

    mfg
  3. Jan.XYZ Win User

    erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

    Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

    Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  4. Hermann Reichert Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

    Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    Bei mir kommt diese Fehlermeldung sehr oft, wenn ich Word beenden will (Windows 7 Enterprise; Office 2007 Word, Laptop Lenovo W510). Ich arbeite meist mit mehreren Dokumentfenstern, und wenn ich eines schließe, stürzt das ganze Programm ab und nicht gespeicherte
    Daten in den anderen sind verloren. Wenn ich zuerst eine Datei nach der anderen speichere, ohne sie zu schließen, und dann erst ein Fenster nach dem anderen schließe, stürzt das Programm zwar dann beim 'Beenden' auch oft ab, aber es sind wenigstens keine Daten
    futsch. was kann man dagegen tun?
  5. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ja, ich konnte MS Office 2019 Home und Studen erfolgreich installiereb und aktivieren.

    Beim herunterladen eines Word-Dokuments aus meinem Emailaccount stürzte Word wieder ab!

    Watt nun?

    MfG

    Johannes Jongen
  6. TanjaDeim Win User

    Word 2016 stürzt immer ab

    Hallo

    Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

    Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes - Similar Threads - Word stürzt inaktiv

Forum Datum

Word 365 stürzt beim Speichern von einigen Dokumenten ab

Word 365 stürzt beim Speichern von einigen Dokumenten ab: Hallo, Mein Word alle Updates installiert stürzt unter Windows 10 beim Speichern bestimmter Dateien ab. Diese Dateien enthalten Zeichnungen/Formen, die viele gruppierte Objekte enthalten. Ab...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Word-Dokumente schließen

Word-Dokumente schließen: Hallo, ich nutze seit kurzem Office 365 Pro Plus unter Windows 10. Wenn ich Word-Dokumente aus einem Ordner heraus öffne und danach wieder schließe, wird der Schließprozess nicht beendet. Das...
Microsoft Office 14. April 2020

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem welches auch aus dem Tiltel entnommen werden kann. Word stürzt nur noch ab wenn ich auch nur kleine änderungen an einem Dokument vornehme. Wenn es...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll: Guten Tag zusammen, ich erlebe eben ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe heute in Word aus Office 365 ProPlus (Version 1808, Build 10730.20053 Klick-und-Los) eine Datei bearbeitet und...
Microsoft Office 31. August 2018

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll: Guten Tag zusammen, ich erlebe eben ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe heute in Word aus Office 365 ProPlus (Version 1808, Build 10730.20053 Klick-und-Los) eine Datei bearbeitet und...
Microsoft Office 30. August 2018

Word stürzt ab bei Doppelklick auf Word-Dokumente

Word stürzt ab bei Doppelklick auf Word-Dokumente: Ich kann seit Kurzem keine Word-Dokumente mehr mit einem Doppelklick auf die Dateien mehr öffnen. Das Programm schmiert danach ab. Kurz davor gab es das letzte Microsoft-Sicherheitsupdate, aber...
Microsoft Office 14. März 2018

Word sturzt ab mit dem gleiche Dokument

Word sturzt ab mit dem gleiche Dokument: Hallo Ich habe gerade ein Dokument in Word erstellt, dass Word immer zu Absturz bringt. Kann ich das Dokument Microsoft schicken damit sie das überprüfen und die Fehler in Word beheben können ?
Microsoft Office 29. März 2017
Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.