Word stürzt ab und startet direkt neu

Diskutiere und helfe bei Word stürzt ab und startet direkt neu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu öffnet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nakrim12, 4. Juni 2020.

  1. nakrim12
    nakrim12 Gast

    Word stürzt ab und startet direkt neu


    Hallo,


    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu öffnet. Die Datei ist dann als Wiederherstellung gespeichert. Wenn ich sie auf dem Computer speichern will, dauert es sehr lange über eine Minute, selbst wenn das Dokument nur einen Buchstaben enthält.

    Ich habe bereits eine Reparatur durchführen lassen und es neu installiert und die Add-Ins deaktiviert aber es passiert immer noch.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett!
     
  2. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  3. jon_ha Win User

    Word 2013 stürzt bei Start sofort ab

    So, alles neu installiert, sobald ich Mathtype installiere startet Word nichtmehr und wenn es deinstalliert ist und ich das Makro anklicke stürzt es ab....

    Einstellungen im Trust-Center von Desktop und Laptop sind identisch.

    Habe zusätzlich Office 2010 installiert, und siehe da, es funktioniert sofort einwnadfrei. Nur etwas blöd, dass ich für 365 Geld bezahlt habe...
  4. PeBenHa Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

    MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

    Dann öffne ich ein Dokument

    Es erscheint links eine Navigation-Fenster

    Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

    mfg
  5. wodi Win User

    Outlook 2013 stürzt ab, sobald ich ein neues Konto hinzufügen möchte...

    Outlook 2013 stürzt ab, sobald ich ein neues Konto hinzufügen möchte...
    und startet dann wieder neu. Manchmal ist das neue E-Mailkonto dann verfügbar, manchmal nicht. Sobald ich versuche Nachrichten darüber abzusenden geht das Spiel von vorne los. Kann mir jemand helfen?

    Danke! Nina
    Hat vielleicht inzwischen jemand eine Lösung des Problems? Bei mir passiert das Gleiche. Bei jedem Versuch ein neues Konto hinzuzufügen stürzt Outlook beim Testen der Einstellungen ab.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 stürzt beim Speichern ab

    Hallo,

    wann stürzt Word ab - direkt nach Aufruf des Speichern- bzw. "Speichern unter"-Befehls? Öffnet sich gar nicht erst der Explorer?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stürzt ab und startet direkt neu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stürzt ab und startet direkt neu - Similar Threads - Word stürzt

Forum Datum

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office Donnerstag um 13:22 Uhr

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.: Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg geschrieben. Doch heute, noch während ich...
Microsoft Office 16. März 2024

Word stürzt im Formeleditor

Word stürzt im Formeleditor: Hallo!Ich habe seit kurzem das Problem, dass sobald ich eine Struktur wie Bruch, Wurzel etc. im Formeleditor in Word einfügen möchte, das Programm sich aufhängt und nicht mehr reagiert. Symbole...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Word 365 stürzt ab, wenn ich die Kommentare nacheinander aufrufen will

Word 365 stürzt ab, wenn ich die Kommentare nacheinander aufrufen will: Wie oben gesagt, stürzt mein Word 365 abo office 365 auf windows10 professional neuerdings ab, wenn ich in der Überprüfung durch die Kommentare klicken will.Zwei, im Hochstfall drei lässt er mich...
Microsoft Office 26. November 2023

Word stürzt bei Formeleditor ab

Word stürzt bei Formeleditor ab: Guten Tag!Ich habe seit kurzem das Problem, dass sobald ich eine Struktur wie Bruch, Wurzel etc. im Formeleditor in Word einfügen möchte, das Programm sich aufhängt und nicht mehr reagiert....
Microsoft Office 21. September 2023

Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab?

Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab?: Hallo!Habe ein Macbook Pro aus 2020 M1 Prozessor mit dem aktuellen Ventura 13.5.2. Seit dem Word Update auf 16.77 stürzt beim Öffnen mancher Worddateien direkt das Word ab.Speziell bei Dateien,...
Microsoft Office 14. September 2023

Word stürzt nach Windows-Update immer ab

Word stürzt nach Windows-Update immer ab: In den letzten Tagen erhielt mein Desktop-Computer Windows 11Home ein großes Update. Seitdem funktioniert Word Microsoft 365 Family nicht mehr: Wenn ich eine Datei öffnen will, wird sie ganz kurz...
Microsoft Office 3. August 2023
Word stürzt ab und startet direkt neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.