Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst...

Diskutiere und helfe bei Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe ein recht großes Problem, da ich bei meiner Arbeit Worddokumente in verschlüsselter (Passwortgeschützt) benütze.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxH93, 16. September 2019.

  1. MaxH93
    MaxH93 Gast

    Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst...


    Sehr geehrte Community,


    ich habe ein recht großes Problem, da ich bei meiner Arbeit Worddokumente in verschlüsselter (Passwortgeschützt) benütze. Diese Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen! Sobald ich das richtige Passwort eingebe, stürzt Word sofort ab und schließt sich innerhalb einer Millisekunde und verschwindet ins Nichts. Es kommt dann erst wieder beim Neustart von Word zu dieser Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Wenn ich dann nein drücke startet Word normal! Aber ich kann auf alle meine Passwortgeschützten Dateien jetzt nicht mehr zugreifen!


    Wenn ich die Datei dann nochmal versuche auszuwählen dann kommt das!

    [​IMG]

    oder das:


    [​IMG]



    Bitte helft mir, ich habe schon die Addons gelöscht, daran liegt es wahrscheinlich nicht... Habe noch nirgends von diesem Problem gelesen und das komische ist, dass nur diese eine Funktion nicht geht, ansonsten funktioniert das Programm tadellos, nur das mit dem Passwort geht nicht!
     
  2. MaxH93 Win User

    Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst einwandfrei

    Hallo Dimi,

    ja die Reparatur habe ich schon mehrmals durchgeführt!

    An den Dokumenten liegt es nicht, an anderen Rechnern funktioniert das öffnen ... Das Passwort ist auch 100% richtig ...

    Grüße!

    Max
  3. DimiTreee Win User

    Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst einwandfrei

  4. DimiTreee Win User

    Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst einwandfrei

  5. DimiTreee Win User

    Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst einwandfrei

  6. ClaudiaDiers-Lienke Win User

    Word stürzt ab beim Drucken

    Hallo Pauline,

    danke für Deine Nachricht. In der Registry via regedit alle gewünschten und anwesenden Word Folder im Namen verändert (einige existierten nicht).

    Offline Reparation ausgeführt - Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Programm ab

    Online Reparation ausgeführt - Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Programm ab

    Neue Word Folder in Regedit sind angelegt.

    Ich habe gesehen, dass einige Add ins noch aktiviert waren. Die habe ich via Sicherheitszentrum deaktiviert. Auch hier

    Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Progamm ab

    Was nun?

    Beste Grüße

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst... - Similar Threads - Word stürzt Passworteingabe

Forum Datum

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Apps 6. März 2024

Word stürzt ab und startet direkt neu

Word stürzt ab und startet direkt neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu öffnet. Die Datei ist dann als Wiederherstellung...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Guten Tag, Ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit Word. Es handelt sich dabei um Word aus Office 365, welches über meine Hochschule bezogen wurde. Wähle ich ein Dokument aus, wird dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Datei verschlüsselt

Datei verschlüsselt: Gestern Abend wollte ich an meinem Skript arbeiten und plötzlich war es verschlüsselt. Ich habe kein Passwort oder sonstiges eingestellt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Skript und ich...
OneDrive 3. Januar 2018

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf und ich muss das Fenster "abwürgen". Sei dies nun...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017
Word stürzt direkt nach Passworteingabe verschlüsselter Dateien ab, funktioniert sonst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.