Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll

Diskutiere und helfe bei Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word stürzt nach öffnen mit Fehlermeldung ab Auch im save mode (winword /save) Neuinstallation des Office hilft auch nicht EXCEL, POWERPOINT usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LGO123, 15. März 2017.

  1. LGO123
    LGO123 Gast

    Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll


    Word stürzt nach öffnen mit Fehlermeldung ab

    Auch im save mode (winword /save)

    Neuinstallation des Office hilft auch nicht


    EXCEL, POWERPOINT usw. funktionieren


    Fehlercode aus dem Windows Anwendungs ProtokollEventlog:


    WINWORD.EXE

    16.0.7870.2024
    58bce617
    KERNELBASE.dll
    10.0.14393.479
    58256d37
    c0000005
    000c4588
    2edc
    01d29d024b6b00d5
    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE
    C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
    8fe10a18-08f5-11e7-bebd-5435304461c0
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll

    Hast Du Dich denn inzwischen schon um die Reparatur der Kernelbase.dll gekümmert?

    Gruß

    G.O.
  3. LGO123 Win User

    Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll

    Hallo Dan_Av,

    das erstellen eines neuen Bentzerkontos hat nicht geholfen.

    Das Problem besteht seit dem 11.3.2017

    Es besteht nur in Word.

    Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

    Mfg
  4. Dan_Av Win User

    Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll

    Word stürzt nach öffnen mit Fehlermeldung ab

    Auch im save mode (winword /save)

    Neuinstallation des Office hilft auch nicht

    EXCEL, POWERPOINT usw. funktionieren

    Fehlercode aus dem Windows Anwendungs ProtokollEventlog:

    WINWORD.EXE

    16.0.7870.2024
    58bce617
    KERNELBASE.dll
    10.0.14393.479
    58256d37
    c0000005
    000c4588
    2edc
    01d29d024b6b00d5
    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE
    C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
    8fe10a18-08f5-11e7-bebd-5435304461c0
    Hallo LGO123,

    erstelle bitte ein
    neues Benutzerkonto
    und teste dort das Verhalten mit Office.

    Sollte diese Option nicht helfen, bräuchte ich ein paar Infos mehr:

    -Seit wann besteht das Problem?

    - Betrifft es nur Word oder auch andere Programme?

    - Sind Windows, Office und alle Treiber auf dem letzten Stand?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll

    KERNELBASE.DLL ist eine Windows-Systemdatei. Mehr dazu
    hier
    .

    Gruß

    G.O.
  6. DennisStanze Win User

    Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

    Hallo,
    mir stürzt mein Word 2010 SP1 Home and Bussines (64 bit) ab, wenn ich versuche eine x-beliebige Word Datei zu öffnen. Starten tut das Word ohne Probleme, doch sobald ich eine Datei durch das Menü Öffnen, oder auch durch Doppelklick einer Word Datei im
    Explorer versuche eine Datei zu öffnen, stürzt das Word ab. Selbst wenn ich eine Testdatei erzeuge (abspeichern eines Leerdokuments) und es dann nach dem Schließen wieder öffne stürzt das Programm ab.
    Ich habe keine zusätzlich Addins installiert. Ich habe obrige Schritte bereits ausgeführt und sogar eine Neuinstallation von Office durchgeführt. Bisher hat nichts zum Erfolge geführt.

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll - Similar Threads - Word stürzt öffnen

Forum Datum

Word stürzt kurz nach öffnen ab

Word stürzt kurz nach öffnen ab: Hallo liebe Community,ich habe ein riesiges Problem mit Word:Kurz nachdem ich Word öffne, stürtzt es jedesmal ab.Ich sehe noch kurz die erste Seite der Datei und anschließend wird Word...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Word stürzt ab, wenn ich meine Promotionsschrift öffne

Word stürzt ab, wenn ich meine Promotionsschrift öffne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Promovierender an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Bielefeld und habe Probleme mit meinem Word. Es öffnet meine Promotionsdatei und stürzt dann...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Guten Tag, Ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit Word. Es handelt sich dabei um Word aus Office 365, welches über meine Hochschule bezogen wurde. Wähle ich ein Dokument aus, wird dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit Word. Auch bereits bei einer leeren Datei hängt sich das Programm bei etlichen Anwendungen auf und ich muss das Fenster "abwürgen". Sei dies nun...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017

nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab

nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab: Was bedeutet die Fehlermeldung: "leider verhindett ein fehler die ordnungsgemäße Funktin von Excel/Word/Access, weshalb Excel/Word/Access geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reperatur...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll solved

Users found this page by searching for:

  1. saplogon stürzt ab kernelbase

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.