Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS

Diskutiere und helfe bei Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Word Version 16.33 auf einem älteren Macbook Air mit Mac OS High Sierra 10.13.6. Seit einigen Tagen stürzt Word immer wieder ab. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wi-wet, 4. Februar 2020.

  1. wi-wet
    wi-wet Gast

    Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS


    Hallo,


    ich habe Word Version 16.33 auf einem älteren Macbook Air mit Mac OS High Sierra 10.13.6. Seit einigen Tagen stürzt Word immer wieder ab. Die Fehlermeldung ist:

    Error Signature:

    Exception: EXC_BAD_ACCESS

    ExceptionEnumString: 1

    Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS 0x00007fa300000000

    Date/Time: 2020-02-03 18:06:01 +0000

    Application Name: Microsoft Word

    Application Bundle ID: com.microsoft.Word

    Application Signature: MSWD

    Application Bitness: x64

    Application Version: 16.33.0.20011301

    Crashed Module Name: MicrosoftPTLS7

    Crashed Module Version: 16.33.0.200113

    Crashed Module Offset: 0x0000000000002546

    Blame Module Name: MicrosoftPTLS7

    Blame Module Version: 16.33.0.200113

    UnsymbolicatedChecksum: 300E8CD4C1C5DA4684954706646AB4F5

    Blame Module Offset: 0x0000000000002546

    StackHash: 97b54a24f9e08e6b-dm_1_main

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: Release

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffeee8fd330

    Crashed thread: 0


    Ich habe schon die Dateien normal.dotm, com.microsoft.word.plist, com.microsoft.office.plist und com.microsoft.shared.plist auf den Desktop verschoben, damit sie neu angelegt werden. Das hat leider nicht geholfen. Auch habe ich die Datei, die ich in Arbeit habe, einmal in Libre Office geöffnet und von dort neu abgespeichert. Ebenfalls ohne Erfolg.


    Leider finde ich zum Fehler EXC_BAD_ACCESS nur Hinweise von 2011. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. wi-wet Win User

    Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS

    Update: zu früh gefreut. Eben wieder ein Absturz
  3. wi-wet Win User

    Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS

    Update: Nachdem ich den Namen der Datei gekürzt habe, hatte ich in den letzten Stunden keinen Absturz mehr.
  4. TanjaDeim Win User

    Word 2016 stürzt immer ab

    Hallo

    Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

    Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  5. MichaelKaßner1 Win User

    Office Word 2016 Funktioniert nicht

    hallo alles was da beschrieben wurde funktioniert nicht stürzt immer noch ab bei word
  6. JonasWegener Win User

    Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders

    Super danke :) theoretisch klappt das auch - aber nach kurzer Zeit stürzt Word immer ab.

    habe eingegeben:

    { IF { PAGE } = { NUMPAGES } "Bild eingefügt" "" }

    Anstatt einen Text habe ich ein Bild eingefügt klappt auch soweit ganz gut aber danach stürzt mir Word 2016 immer ab.

    Liegt das an dem Bild? oder habe ich was falsch eingegeben?

    LG

    Jonas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS - Similar Threads - Word stürzt Tagen

Forum Datum

Word stürzt nach Windows-Update immer ab

Word stürzt nach Windows-Update immer ab: In den letzten Tagen erhielt mein Desktop-Computer Windows 11Home ein großes Update. Seitdem funktioniert Word Microsoft 365 Family nicht mehr: Wenn ich eine Datei öffnen will, wird sie ganz kurz...
Microsoft Office 3. August 2023

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.: Guten Tag. Ich habe mir im Spiel den "Eurofighter" gekauft. Jedes mal wenn ich den Eurofighter als Flugzeug auswähle, stürzt das Spiel nachdem ich Start und Landebahn ausgewählt habe und auf...
Apps 4. November 2021

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.: Guten Tag. Ich habe mir im Spiel den "Eurofighter" gekauft. Jedes mal wenn ich den Eurofighter als Flugzeug auswähle, stürzt das Spiel nachdem ich Start und Landebahn ausgewählt habe und auf...
Games und Spiele 4. November 2021

Word stürzt immer ab.

Word stürzt immer ab.: Hallo, mein Word stürzt seid ca. 2 Monaten immer ab, wenn ich eine Datei abspeichern will, oder wenn ich die Optionen öffnen will. ich habe schon diverse Foren durchstöbert, aber noch keine...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab: Hallo, ich besitze seit längerer Zeit eine Microsoft Office 2010 Version mit der Berechtigung zur Installation auf 3 Systemen. Alles lief bisher zufriedenstellend. Seit einiger Zeit läng Word...
Microsoft Office 26. April 2018

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017

Word 2016 stürzt immer ab.

Word 2016 stürzt immer ab.: Hallo miteinander, seit einigen Tagen stürzt mein Word beim Bearbeiten von Dateien andauernd ab - vorher lief alles problemlos. Zweimalige Reparatur offline und online inklusive Neuinstallation...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.