Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Weile das Problem, dass alle meine Word Produkte (habe über die Universität die Office Student Suite) nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MvK2, 22. Mai 2019.

  1. MvK2
    MvK2 Gast

    Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr


    Hallo,

    ich habe seit einiger Weile das Problem, dass alle meine Word Produkte (habe über die Universität die Office Student Suite) nicht mehr richtig funktionieren. Sie starten, ich kann schreiben und arbeiten, aber sobald es an das verändern von Einstellungen geht, sprich z. B. in Word der Zeilenabstand, die Schriftfarbe, Schriftart etc. geht, geht nichts mehr. ich kann auf die einzelnen Bedienfelder klicken, sie rasten auch ein, aber es tut sich nichts. Habe dasselbe Problem mit PowerPoint und Excel. Da ich Outlook nicht nutze, kann ich dazu nichts sagen. Habe darüber nachgedacht, dass es daran liegt, dass meine Mac Version veraltet sei oder eben Word, aber für Word kann ich kein Update machen und die Mac Version ist neu. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann? Ich mache gerade alles über die Formatierungsreiter, da das das einzige ist, was noch funktioniert, aber das ist schon ein wenig nervig.

    Mit lieben Grüßen,
    Michèle
     
  2. DimiTreee Win User

    Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr

    Hallo Michele

    Du könntest eine der Anwendungen im abgesicherten Modus starten und mal schauen ob sich was verändert.

    Falls nicht, ist die beste Möglichkeit dies zu korrigieren, Office neu zu installieren. Bitte führe die folgenden Schritte aus:

    1. Office restlos entfernen:

    https://support.office.com/de-de/article/office...

    2.Office erneut herunterladen und nochmal installieren:
    https://support.office.com/de-de/article/herunt...


    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. TiniXI Win User

    Office 2013 muss ständig neu angemeldet werden

    Endlich hatte ich die Zeit das Problem anzugehen. Das tool funktioniert nicht richtig. Es behauptet irgendwelche Probleme zu beheben, und gibt dafür eine Dauer von wenigen Minuten an. Nachdem ich es nach ca. einer Stunde abgebrochen habe funktioniert das
    Office Paket nun gar nicht mehr. Wenn ich das tool erneut starte und versuche die Problembehandlung zu überspringen bekomme ich folgende Meldung:

    Microsoft Office Click to run Suite is installed gibt das tool als nicht behobenes Problem an.

    Was nun?
  4. VladiS111 Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Hellsehen kann hier keiner, wenn du solche Verschlimmbesserungs Tools verwendest und noch dazu eine Security Suite, es ist durchaus möglich, dass du dich von der Außenwelt abschneidest.

    Was noch wichtig ist: der Link funktioniert nur zu der in der Einladung definierten Zeit, danach ist alles passe.
  5. joachim welker Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    Das kann's ja wohl nicht sein - oder?!?!

    Wie soll ich da bitteschön irgendjemand Office 365 mit Outlook als Tool empfehlen? Wenn noch nicht mal so eine kleine Sache, wie das Löschen eines Kalenders funktioniert?

    Wenn eine Office Suite so massiv beworben wird und das Ganze sogar für Unternehmen funktionieren soll, warum setzt man da nicht ein wenig mehr Manpower ein, um sich eines solchen Problems anzunehmen?

    Mit den Worten meiner Tochter: Epic Fail :-(
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Word 2010 stürzt ab

    Hallo Lukas,

    ich möchte ein Dokument in Word öffnen oder Einstellungen ändern Allerdings erscheint nur "Microsoft Word funktioniert nicht mehr".
    die Erfahrung zeigt, dass meistens irgendwelche Add-Ins bzw. zusätzliche Tools Probleme verursachen. Starte Word mal im abgesicherten Modus und schau, ob sich Dokumente dann problemlos öffnen lassen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr - Similar Threads - Word Suite funktioniert

Forum Datum

Snipping Tool funktioniert nicht mehr

Snipping Tool funktioniert nicht mehr: Halloseit geraumer Zeit funktioniert das Snipping Tool nicht mehr, d.h. es lässt sich öffnen, jedoch keine Screenshots aufnehmen.Nach KLICK auf "NEU" wurde bisher der Bildschirm etwas dunkler und...
Apps 19. Mai 2023

Snipping Tool funktioniert nicht mehr

Snipping Tool funktioniert nicht mehr: Halloseit geraumer Zeit funktioniert das Snipping Tool nicht mehr, d.h. es lässt sich öffnen, jedoch keine Screenshots aufnehmen.Nach KLICK auf "NEU" wurde bisher der Bildschirm etwas dunkler und...
Games und Spiele 19. Mai 2023

EML to G Suite Converter Tool importiert EML-Dateien in G Suite

EML to G Suite Converter Tool importiert EML-Dateien in G Suite: Dieses EML-zu-G-Suite-Konverter-Tool importiert mühelos EML-Dateien in G-Suite-Konten. EML, die in allen unterstützten E-Mail-Clients generiert wurde, kann mit dieser Software aus EML in Google...
Microsoft Windows 16. November 2022

Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO

Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO: Hallo, ich habe das IPad Pro 12 und habe das dafür geeignete MS Office 365 Paket erworben in der Hoffnung, dass ich dieses wie auf jedem normalen Rechner auch auf dem IPad nutzen kann. Es ist...
Microsoft Office 26. März 2021

Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett

Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett: Hallo, ich habe mir das aktuelle Office-Paketauf Probe geholt in der Hoffnung, dass ich auf dem Tablett alle Funktionen habe. In diesem Word-Dokument ist ein Dropdownmenü hinterlegt. Die Zeile...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.
Surface 24. August 2018

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.