Word Templates mit Daten aus MS Dynamics

Diskutiere und helfe bei Word Templates mit Daten aus MS Dynamics im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Word Templates, welches Daten aus unserm CRM (MS Dynamics) beinhaltet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaB_1111, 5. Dezember 2018.

  1. Word Templates mit Daten aus MS Dynamics


    Hallo alle zusammen,


    ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Word Templates, welches Daten aus unserm CRM (MS Dynamics) beinhaltet


    Adressdaten usw. werden angezeigt ... alle kein Problem


    Jetzt soll in dem Dokument aber ein Wert (costamount) ausgegeben werden, wenn der Inhalt eines anderen Feld (costtypecode) einem entsprechenden Wert entspricht (Speaker Fee) - habe gedacht, dass kann man ja mit einer IF Bedingung lösen .... macht er aber nicht


    In der Tabelle der "Kosten" gibt es mehrere Einträge (costtypecode) z.B. Hotel oder Catering oder Speaker Fee und der Wert (costamount) soll aber nur ausgegeben werden wenn der costtypecode = Speaker Fee ist


    Habe ein "IF-Feld" definiert und weise aus unserem CRM das Feld "costamount" dann dazu aus (ich hoffe, ihr versteht was ich meine ...)


    IF costtypecode = "Speaker Fee" costamount


    Aber leider funktioniert es nicht, denn ich habe probeweise das Word Dokument mit einem Datensatz erstellt, der nur Hotel Kosten beinhaltet - und dieser Wert wird ausgegeben obwohl er nicht meiner Bedigung entspricht


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen


    VD& VG

    MonikaB
     
  2. Peter_Es Win User

    Nicht befüllte Inhaltssteuerelemente bei Druck ausblenden

  3. Marie Graf Win User

    Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

    Hallo Galin,

    wir haben für Planner einmal die Office 365 EnterpriseE3 Edition & für

    MS Project Dynamics 365 Customer Engagement Plan enterprise Edition. Wahrscheinlich wird es an der MS Project Edition liegen?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Grüße,

    Marie
  4. G.O.Tuhls Win User

    APA 7th Generation

    Von MS gibt es da wohl nichts, aber mit "APA 7 Word" liefert Dir die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens einige Downloadadressen für Templates. Vielleicht ist da was passendes bei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    Textdaten werden beim Copy & paste nicht richtig übernommen.

    Ich kenne MS Dynamics nicht. Aber meine Suche bei Microsoft förderte einen Artikel zu Tage, demnach kann man die Daten exportieren:

    https://docs.microsoft.com/de-de/dynamics365/customerengagement/on-premises/basics/export-data-excel

    Mit den Hausmitteln von Excel läßt sich das Problem jedenfalls nicht beheben. Excel kann nur den Inhalt der Zwischenablage interpretieren und einfügen.

    Wenn der nun anders aussieht, dann liegt das logischerweise nicht an Excel.

    Ein Makro wäre denkbar... ich würde erstmal den Export probieren, das ist der sauberste Weg.

    Andreas.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    wie kann ich in word 2007 bei "sendungen"-Briefumschläge- die briefumschlagseinstellungen anklicken, es kommt dann nur: office word funktioniert nicht mehr

    Hallo Rudolf,

    Ich kann in word 2007 bei sendungen-briefumschläge- das letztere nicht öffnen, es kommt immer nur: microsoft office word funktioniert nicht mehr.
    es geht nicht um Seriendruck, sondern lediglich um das Erstellen eines Briefumschlags? Starte eine Reparaturinstallation von Office. Möglicherweise sind die Templates beschädigt.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Templates mit Daten aus MS Dynamics - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Templates mit Daten aus MS Dynamics - Similar Threads - Word Templates Daten

Forum Datum

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu"

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu": Hallo, wir haben neuerdings das Hinderniss gefunden, dass MS Projekts Templates mpt mit "öffnen" öffnet statt wie bei jedem Template Format mit "neu". Dies ist leider sehr ärgerlich falls man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365: Guten Tag liebe Community, ich kann Microsoft Dynamics in Outlook nicht mehr konfigurieren. Ich melde mich über mein Konto an und habe dann die Möglichkeit meine Organisation auszuwählen....
Microsoft Office 19. Januar 2021

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Word template / Formatvorlagen funktionieren plötzlich nicht mehr

Word template / Formatvorlagen funktionieren plötzlich nicht mehr: Liebe Forumsmitglieder! Ich arbeite seit Langem mit Formatvorlagen: Ich habe das template normal.dotm verändert, damit bei jeder neu erstellten Word-Datei meine Formatvorlagen automatisch zur...
Microsoft Office 8. April 2019

Dynamics 365 Speichernutzung

Dynamics 365 Speichernutzung: Moin, wie komme ich zu einem Top 10 Storage Table Report für unsere Dynamics 365 Instanzen? Das Problem ist, dass wir nach dem Update auf 9.0 einen sprunghaften Anstieg an Speicherbedarf hatten,...
Microsoft Office 17. November 2018

Schrifteinbettung in Word Templates

Schrifteinbettung in Word Templates: Hallo zusammen, ich versuche derzeit eine Schrift, die kein Standard aber vom Typ TrueType ist, in ein Word Template einzubetten. Die Funktion dafür kenne ich und die Datei wird durch die...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie

Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie: Hallo, eine Frage. Ist es möglich das CRM so einzustellen, dass wenn ich auf eine Telefonnummer in meinen Kontakten klicke, diese über mein Telelfon (angeschlossen über Fritzbox 7490) anrufen...
Microsoft Office 1. November 2016
Word Templates mit Daten aus MS Dynamics solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.