WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN

Diskutiere und helfe bei WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Formatieren am Ende meines ca. 7 seitigen Texts, ist dieser auf einmal verschwunden. -> Leere Seite aus 7 Seiten wurden 1 Seite einzig die 336... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Lechner, 28. März 2020.

  1. WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN


    Beim Formatieren am Ende meines ca. 7 seitigen Texts, ist dieser auf einmal verschwunden.
    -> Leere Seite aus 7 Seiten wurden 1 Seite einzig die 336 Wörter werden noch angezeigt!
    [​IMG]

    Ich habe sofort auf die "Rückgängig" Taste gedrückt... ohne Erfolg. -->leere Seite.
    Dann wollte ich die Textfarbe änder, aufeinmal ist der Text im Hintergrund sichtbar:
    [​IMG]


    Sobald ich aber irgendetwas drücke ist die Seite wieder leer!

    Was habe ich getan! Was kann ich nun tun, damit mein ursprünglicher Text wieder erscheint?!

    VIELEN DANK IM VORHINEIN
     
  2. Markus Lechner (mark Win User

    WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN

    Leider nein!

    Danke für die rasche Rückmeldung!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN

    Hallo,

    du könntest die Formatierungszeichen einblenden und auch mal in die Entwurfsansicht wechseln. Dann erkennt man vielleicht besser, was wo noch vorhanden ist.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN

    Hallo,

    ziemlich knappe Antwort...

    Wenn man die Formatierungszeichen einblendet, sollte man zumindest die Absatzmarken erkennen, die nicht irgendwo im Nirwana verschwinden können. Oder hast du ausschließlich mit Textfeldern oder Zeichnungen gearbeitet und Texte darin positioniert?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Peter999Steiner Win User

    Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

    das heißt man kriegt den Text nie wieder?
    <br />ach herrje
    <br />ich habe leider die letzten Monaten nichts gespeichert was eh falsch war das weiß ich eh selber

    Und ich habe bis jetzt nichts gefunden das ich das zurückkriege diese Texte und ich habe aktivi nichts gelöscht
    das ist es ja

    ich habe nur die Fußnoten der Wikipedia Texte die ich kopiet habe gelöscht sonst nichts.

    und da ging kein Text weg das ist es ja und ich kriege den nicht wieder.
    <br />
  6. Peter999Steiner Win User

    Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

    ja danke
    <br />also ich habe wie jeden Tag darinnen geschrieben
    <br />dann habe ich es gespeichert das weiß ich noch
    <br />Dann habe ich die Fußnoten entfernt von den Texten aus Wikipedia
    <br />dann habe ich glaube ich gespeichert
    <br />dann habe ich gmerkt dass alles weg war
    <br />dann war ich ratlos und schrieb hier
    <br />dann habe ich das Word Dokument geschlossen
    <br />dann wieder geöffnet
    <br />Text war weg
    <br />dann dachte ich wen nich neu starte den Computer ist alles da - wie denn auch
    <br />dann ist alles weg und nun stehe ich da und bin verärgert
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN - Similar Threads - WORD Text HILFE

Forum Datum

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe

Word auf iPad, Text aus Datei weg > Hilfe: Guten TagSituation:Word auf iPadDatei in iCloud gespeichertDatei geöffnet und weitergearbeitetmittels Cmd+A wohl Text markiert und gelöschtDatei geschlossen im StressDatei wieder geöffnetkein...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Microsoft Office 29. August 2022

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Allgemeines 29. August 2022

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Apps 29. August 2022

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Games und Spiele 29. August 2022

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten: Hallo guten Tag, ich habe das Problem, dass Mails mit dem Absender @t-online. de nicht ankommen. Der Absender erhält auch keinerlei Fehlermeldung und muss also davon ausgehen, dass die...
Outlook.com 31. Mai 2019

Keine Thumbnails für .wmf ?? Hilfe erbeten.

Keine Thumbnails für .wmf ?? Hilfe erbeten.: Hallo Forengemeinde, ich seh leider keine Thumbnails in der Miniaturansicht für .wmf Dateien. Da find ich einfach keine Lösung zu. Danke für ne Hilfe und Gruß Armin :whistling: *Ich hab den...
Software 18. März 2008
WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.