Word - Titel im Zitat - Brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei Word - Titel im Zitat - Brauche Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie bekomme ich hier den Titel aus dem Zitat? Normalerweise wird in der Klammer immer nur Autor, Jahr, evtl. Seite angezeigt, aber wenn ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_9805, 8. Dezember 2022.

1. Marc_9805
    Marc_9805 Gast

Hallo,wie bekomme ich hier den Titel aus dem Zitat? Normalerweise wird in der Klammer immer nur Autor, Jahr, evtl. Seite angezeigt, aber wenn ich von einem Autor zwei oder mehr Zitate habe, dann packt es mir immer den Titel mit rein in die Klammer... Wie kann man das automatisiert lösen?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    welchen Zitierstil verwendest du denn?
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Marc_9805 Win User

Hi ich benutze APA als Zitatstil.
  4. Andreas Killer Win User

Ich brauche eure hilfe!!

Schau Dir mal diesen Artikel an:

https://support.office.com/de-de/article/sverweis-funktion-0bbc8083-26fe-4963-8ab8-93a18ad188a1

Und der "Bereich, in dem Sie den Wert nachschlagen möchten" kann auch eine andere Datei sein. Wechsel einfach bei der Eingabe der Formel in die andere Datei und wähle den Zellbereich aus.

Willst Du mehrere Daten eines Artikels holen, dann empfiehlt es sich zuerst mit VERGLEICH die Zeilennummer in einer separaten Zelle zu ermitteln, und dann mit INDEX aus den gewünschten Spalten die Daten.

https://support.office.com/de-de/ar...ergleich-68297403-7c3c-4150-9e3c-4d348188976b

Andreas.
  5. Thomas Löwe Win User

brauche Hilfe

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist, an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Welche weiteren Prdodukte werden dort angezeigt?

Wann erscheint die Meldung? Bitte stelle den Wortlaut hier bereit.
  6. theking2 Win User

Formatvorlagen permanent ausblenden

Schwache Hervorhebung, Hervorhebung, Intensieve Hervorhebung, Fett, Zitat, Intensives Zitat, Titel, Untertitel, Schwacher Verweis, Intesiver Verweis, Buchtitel und andere Schwachsinn kann man nicht entfernen aber verstecken:

Formatvorlagen / Formatvorlagen verwalten (unten rechter Knopf)

Tab Empfehlen

Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente anklicken

anschliessend jeweilig Formatvorlage anwählen, Ausblenden klicken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Titel im Zitat - Brauche Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Titel im Zitat - Brauche Hilfe - Similar Threads - Word Zitat Brauche

Forum Datum

Ich brauche Hilfe.

Ich brauche Hilfe.: ich kann weder in den sicheren Modus gelangen noch Startup Hilfe ausführen noch pc zurücksetzen. Alles geht nicht und ich weiß nicht warum.
Apps 21. Juni 2025

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hey Zusammen: Ich habe ein Problem... Mein PC fährt jedesmal runter wenn ich ihn hochfahre..Man kann dann meistens den taskmanager nicht öffnen bzw die rechte seite ist ausgegraut... Internet...
Games und Spiele 8. März 2025

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich wollte das aktuellste Word von der Suchfunktion in Windows 10 auf meine Taskleiste ziehen und dies hat auch geklappt. Wo ich dann Word über die Taskleiste öffnen wollte, erschien...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Harvard-Zitate in Word

Harvard-Zitate in Word: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und muss die Harvard-Zitierweise dafür benutzen. Da ich viel von Webseiten zitiert habe, ist der Autor oft unbekannt und wird dann als anonym...
Microsoft Office 6. April 2020

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017
Word - Titel im Zitat - Brauche Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.