Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung

Diskutiere und helfe bei Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Windows Cracks ich hoffe sehr dass mir jemand schnell helfen kann. Mein Praxis PC mut windows10 öffnet von heute auf morgen plötzlich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elaisthilflos, 2. August 2018.

  1. Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung


    Hallo Ihr Windows Cracks ich hoffe sehr dass mir jemand schnell helfen kann. Mein Praxis PC mut windows10 öffnet von heute auf morgen plötzlich keine word u keine excel Datei mehr. Andere Programme des Office 395 Pakets scheinen zu laufen. Ein PC Spezialist hat mir via team viewer jetzt bereits alles bereinigt, deinstalliert ubd office wieder neu aufgespielt aber leider ihne Erfolg . Beim Versuch zu öffnen erhalte ich leere weisse Flächen mit Fehlermeldung keine Rückmeldung. Die Praxis muss morgen wieder arbeiten können, kann mir jemand helfen?? Tausend Dank bin echt hilflos.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung

    Hallo Elaisthilflos,



    Bitte starte Word in abgesichertem Modus.

    Im Windows Starttaste schreibe Run und dann schreibe folgenden Befehl
    Word /safe und klick OK.



    Dann gehe zu Datei / Optionen und entferne alle
    Add-Ins
    , die nicht mi Microsoft verbunden sind.

    Die gleichen Schritte kannst du auch für Excel ausführen.

    Weitere Information kannst du im
    Artikel
    finden.



    Hast du auch ein neues Programm bald auf dem PC installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung

    Hallo Elaisthilflos,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  5. achi230559 Win User

    Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

    Hallo Agnethe,

    ich möchte das von Peter aufgebrachte Problem bestätigen (Excel 2013 <==> Windows 10).

    Noch mehr Meldungen/Informationen dazu gibt es auf Englisch unter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/after-last-update-scroll-inactive-windows-doesnt/c10c0910-cdfd-4713-bf5e-32e10fbd88ef?page=3&rtAction=1479660005591.

    Bezüglich Deiner Punkte:

    1) Mein PC hat auch Avira free als Antivirus-Programm.

    Beim Problem geht es jedoch darum, dass nur Excel (noch genauer gesagt wohl die 2013 und 2016 Versionen) die Windows 10 Funktionalität "Scrollen eines inaktiven Fensters" lediglich für Excel selbst außer Kraft setzt. Mit Word oder anderen Programmen funktioniert
    die Funktionalität weiterhin.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Antivirus-Programm nur in Kombination mit Excel wirkt.

    2) Windows 10.

    Soweit ich weiß hat nur Windows 10 die Funktionalität "Scrollen eines inaktiven Fensters".

    3) Ich habe abgesicherten Modus nicht getestet und werde es auch nicht testen, denn mit Word anstelle von Excel oder einem Internet Browser funktioniert die Funktionalität ja problemlos. Wenn ich 3 Fenster auf mache wie Excel, Word und Firefox und Excel
    das aktive Fenster ist kann ich jetzt nur Excel scrollen (bis vor ungefähr einem Monat konnte ich jedoch auch die inaktiven Fenster Word und Firefox scrollen). Wenn Word aktiv ist kann ich sowohl Word als auch das nicht aktive Fenster Firefox scrollen (die
    Windows 10 Funktionalität "Scrollen einen inaktiven Fensters" funktioniert also), ich kann jedoch nicht das inaktive Excel scrollen

    ==> das Problem ist eindeutig lediglich Excel

    4) Ich habe meinerseits nichts zu Excel addiert. Ich habe meine Festplatte jedoch ein paar Tage bevor ich den Verlust dieser Funktionalität bemerkt habe geklont. Auf der geklonten Festplatte funktioniert Excel mit der vollen Windows 10 Funktionalität (ich
    kann immer alle Fenster, egal ob aktiv oder inaktiv, scrollen)

    5) Ich denke die Durchführung des Systemdatei-Überprüfungsprogrammes ist bei den unter Punkt 3 und Punkt 4 geschilderten Eigenschaften nicht zielführend.

    Nur wenn andere bestätigen sollten die Windows 10 Funktionalität "Scrollen eines inaktiven Fensters" in Kombination mit Excel ist bei Ihnen nicht verschwunden sollte ich bei meinem PC Probleme suchen.

    Zusammenfassung:

    Es geht um ein Problem wohl nur zwischen Excel 2013/2016 und der lediglich unter Windows 10 vorhandenen Funktionalität "Scrollen eines inaktiven Fensters" ist möglich, wenn die Maus auf das inaktive Fenster zeigt. Diese für mich sehr sinnvolle/täglich genutzte
    Funktionalität ist bei mir plötzlich vor ca. 1 Monat verschwunden ohne dass ich etwas stärker geändert hätte oder aktiv umgesetzt hätte. Auf einer geklonten ca. 1,5 Monate alten Festplatte ist die Funktionalität weiterhin da (Hardwarefehler können ausgeschlossen
    werden). Auch mit anderen permanent upgedateten Programmen wie Word 2013 und verschieden Webbrowsern ist die Funktionalität weiterhin da (Excel selbst, d.h. irgendein Update dazu muss die Ursache sein).

    Es wäre schön, wenn es als erstes eine Rückmeldung geben würde, wie Fehler bestätigt oder Fehler konnte im Testsystem ..... nicht bestätigt werden.
  6. MarkusM33 Win User

    Öffnen installierter Programme von MS-Office 2013 nicht möglich

    Guten Tag,



    ich bedanke mich für die weitere Hilfe. Nach der Deinstallation von Abbyy Finereader war es möglich meine Programme MS-Excel, PowerPoint und OneNote zu öffnen und zu benutzen. Nur MS-Word brachte noch den gleichen Fehler wie vor der Deinstallation von Abbyy
    Finereader.



    Habe den Computer neu gestartet. Die Meldung bei Word kam noch.

    Dann habe ich MS-Office deinstalliert und habe versucht MS-Office neu zu installieren, sowohl in der 32-Bit als auch in der 64-Bit Version.



    Jetzt folgende Meldung:



    Office benötigt eine neuere Version von Windows



    Leider benötigt Office für die Installation mindestens Microsoft Windows 7



    Gehen Sie online um weitere Hilfe zu erhalten



    Schließen



    Es wäre schön wenn Sie mir auch dieses Mal weiterhelfen könnten.



    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung - Similar Threads - Word excel Windows

Forum Datum

EXCEL keine Rückmeldung

EXCEL keine Rückmeldung: Ich habe EXCEL 2016 auf meinem Notbook. In letzter Zeit wurde ein automatisches Update für Office installiert. Danach kam die Meldung: Keine Rückmeldung. Office 2016 deinstalliert und neu...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update: Hallo zusammen, ich schreibe eine wichtige Arbeit und seit dem Update vor einigen Stunden kann ich nicht mehr an diesem Dokument arbeiten da Word nach wenigen Sekunden abstürzt. Am PC meines...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Keine Rückmeldung bei Word

Keine Rückmeldung bei Word: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger...
Microsoft Office 13. November 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word: Hallo, ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel bzw. Word zwar öffnen, aber bei Eingaben kommt sehr...
Microsoft Office 20. September 2017

Excel - u. Word Starter

Excel - u. Word Starter: Mein Exel-und Word-Starter kann nicht mehr geöffnet werden, was tun ?
Microsoft Office 21. April 2017
Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.