WORD Überarbeitungsmodus

Diskutiere und helfe bei WORD Überarbeitungsmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, in einem Textabschnitt alle "Löschungen" anzunehmen, ohne die "Hinzufügungen" anzunehmen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesGräber, 21. August 2019.

  1. WORD Überarbeitungsmodus


    Gibt es eine Möglichkeit, in einem Textabschnitt alle "Löschungen" anzunehmen, ohne die "Hinzufügungen" anzunehmen?
     
  2. ERadler Win User

    Kompatibilitätsproblem zwischen Word 2010/2013: Verweise verschwinden

    Also ich habe obwohl ich nur mit Word 2010 arbeite schlimme Probleme mit Verweisen.

    1. Word stürzte ab wenn im Überarbeitungsmodus sich die Nummerierung verschoben hatte (Korrupte Nummerierungsdaten), das hat Word unlängs repariert

    2. Verweise verschwanden regelmäßig (beim Abeiten auf 2 Computern mit identem Word)

    3. plötzlich steht statt "Formel" "Tabelle" bei der Beschriftung und die Verweise fügen nicht das ausgeählt ein.

    Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein gravierendes Qualitätsproblem von Microsoft und die Frage ist ob Word 2013 in dieser Hinsicht besser ist.
  3. -CHF- Win User

    Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen

    Hi

    so spontan: Änderungsmodus/Überarbeitungsmodus einschalten und per Strg+Leertaste (vorher alles markieren) alle Formatvorlagen auf die Einstellung zurücksetzen.

    Dann sollten die geänderten Formatierungen angezeigt werden. und du kannst durch die Änderungen gehen.
  4. MyCommunityUser Win User

    Rote und blaue Sprechblasen mit Inhalten wie "Formatiert: Schriftart: HelvetivaNeueLT Com 55 Roman". Wie kann ich das deaktivieren?

    Da ist der Überarbeitungsmodus aktiviert.

    Gehe auf den Reiter "Überprüfen" und probiere dort die Optionen unter Nachverfolgung und Änderungen durch. Am schnellsten dürftest Du sie loswerden, indem Du bei "Annehmen" einfach alles annimmst was geändert wurde.

    Die roten und blauen "Sprechblasen" deuten auf zwei vorherige Bearbeiter hin, die da mit den Schriftarten "gespielt" haben.

    Hoffe Du kommst damit zurecht

    Gert
  5. JulianeRiepe Win User

    Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet

    Vielen Dank - genau das war's!
  6. DimiTreee Win User

    Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet

    Hallo Juliane

    Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, gehe aber stark davon aus, dass es sich um das im folgenden verlinkte Problem handelt. Sofern du mit Überarbeitungsansicht den Überarbeitungsbereich meinst. Ich konnte das Verhalten auch nicht
    nachstellen.

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Überarbeitungsmodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Überarbeitungsmodus - Similar Threads - WORD Überarbeitungsmodus

Forum Datum

MS Word 2010 / Windows 10

MS Word 2010 / Windows 10: Texte der Schnellbausteine Word 2010 werden in der Ansicht Seitenlayout nicht mehr angezeigt.Nur die jeweiligen Feldnamen. In der Ansicht Vollbild-Lesemodus, im Druckmenü und wenn ich ein PDF...
Microsoft Office Donnerstag um 15:12 Uhr

Word 2019 Formatierungszeichen

Word 2019 Formatierungszeichen: Wenn ich mit Word 2019 in den „Optionen“, „Anzeige“, „Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen“ die Option „Alle Formatierungszeichen anzeigen“ deaktiviere, erscheint das...
Microsoft Office Mittwoch um 16:13 Uhr

Steuerelemente in Word-Fusszeile

Steuerelemente in Word-Fusszeile: In Word-Fusszeile habe ich Steuerelmente mit Feldfunktionen eingesetzt, die gesperrt sind, so dass Text eingegeben werden kann, jedoch nicht das Feld gelöscht. Beim umwandeln von .docx auf .dotx...
Microsoft Office Mittwoch um 11:32 Uhr

WORD Dateien existieren angeblich nicht

WORD Dateien existieren angeblich nicht: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien WORD für Mac, Version 16.39, plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht öffnen, weil sie nicht existieren. Bei Reparatur- und...
Microsoft Office Dienstag um 23:53 Uhr

WORD Dateien existieren

WORD Dateien existieren: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien WORD für Mac, Version 16.39, plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht öffnen, weil sie nicht existieren. Bei Reparatur- und...
Microsoft Office Dienstag um 23:33 Uhr

Serienbriefe – "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden"

Serienbriefe – "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden": Hallo, ich versuche über Word Serienbriefe zu verschicken und bekomme seit heute die Fehlermeldung "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden." Ich verwende ein Macbook, Outlook ist...
Microsoft Office Dienstag um 13:42 Uhr

Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet

Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet: Möchte Kommentare schreiben und angezeigt bekommen - sobald ich jedoch auf einen Kommentar klicke oder einen Kommentar erstelle, öffnet sich die Überarbeitungs-Ansicht, die ich störend finde. Wenn...
Microsoft Office 16. Mai 2019
WORD Überarbeitungsmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.