Word Übersetzer

Diskutiere und helfe bei Word Übersetzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UMEI, 30. Juni 2019.

  1. UMEI
    UMEI Gast

    Word Übersetzer


    Hallo,

    ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster:
    Verbundene Office-Erfahrungen verwenden
    Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen unter:
    "Datei"> "Konto"> Kontodatenschutz"
    Die "Verbundenen Erfahrungen" sind nicht wählbar.
    Was muss ich einstellen um die Übersetzungdfunktion wieder nutzen zu können?

    Gruß Ulli
     
  2. Artur Klaus Maurer Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Habe Office 2016

    Es gibt eine neues Add-in (Übersetzer;Translator) für Outlook und Word.

    Habe dieses wie in der Anleitung beschrieben ist installiert.

    Bei Word funktioniert es einwandfrei aber bei Outlook nicht.

    Es müsste dieses Add in unter dem Menueband der Befehl Nachricht übersetzen bzw Store aufscheinen.

    Aber leider ist dies nicht der Fall.

    MfG

    Artur Maurer
  3. Pauline R. Win User

    Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

    Hallo,

    du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

    Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Gunasekar5034 Win User

    Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch

    Hallo Temmel V,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wenn Sie Microsoft Office-Programme auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie problemlos in die gewünschte Sprache konvertieren/übersetzen. Das Übersetzen-Feature ist derzeit für Word, Excel, OneNote, Outlook und PowerPoint verfügbar.

    1. Öffnen Sie Microsoft Word.
    2. Fügen Sie das Dokument ein oder öffnen Sie es, das Sie übersetzen möchten.
    3. Wählen Sie Überprüfen > übersetzen >

    Von - Automatische Erkennung.
    Bis - Sie können Deutsch oder Englisch auswählen.

    Der Text wird innerhalb von Sekunden konvertiert und Sie können diese Funktionalität problemlos nutzen. Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

    https://support.microsoft.com/help/287380e4-a56c-48a1-9977-f2dca89ce93f

    Sie können dieses Dokument auch speichern und auf OneDrive hochladen, um es geräteübergreifend zu synchronisieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ralf Edko Win User

    Automatischer Schreibschutz bei Word

    Ich verwende word auf einem mac, also einen apple-computer.

    Auf diesem habe ich nun das neueste office 365 für den mac.

    Word erzeugt schreibgeschützte dateien. Das will ich nicht.

    Ich habe das gefühl, dass Sie mein anliegen nicht verstanden haben.

    Sprechen Sie kein deutsch oder verwenden Sie ein übersetzungsprogramm, das deutsch nicht übersetzen kann?
  6. Gijs_H Win User

    Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball)

    Hallo Nina,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Bitte versuche die Schritte aus
    diesem Link
    , um die Probeme beim Öffnen von Word für Mac zu beheben. Sie haben bereits einige Schritte ausprobiert, aber es gibt auch neue. Der Artikel ist auf Englisch, aber Sie können einen Online-Übersetzer als Bing-Übersetzer verwenden.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Übersetzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Übersetzer - Similar Threads - Word Übersetzer

Forum Datum

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office Donnerstag um 22:02 Uhr

Übersetzen von großen Word-Dokumenten

Übersetzen von großen Word-Dokumenten: Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Übersetzer bei Word: Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut!

Übersetzer bei Word: Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut!: Hallo,bei mir erscheint die Nachricht "Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut!", wenn ich in Word ein Dokument übersetze.Ich kenne den Grund: Wenn ich die Bilder dieses...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen: Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht dauerhaft "Laden". Bei allen anderen PCs in der...
Microsoft Office 16. März 2023

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...

Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen. Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2021

Word 2013 - Übersetzer ??

Word 2013 - Übersetzer ??: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten,...
Microsoft Office 14. Februar 2020
Word Übersetzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.