Word Übersetzer

Diskutiere und helfe bei Word Übersetzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UMEI, 30. Juni 2019.

1. UMEI
    UMEI Gast

Word Übersetzer

Hallo,

ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster:
    Verbundene Office-Erfahrungen verwenden
    Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen unter:
    "Datei"> "Konto"> Kontodatenschutz"
    Die "Verbundenen Erfahrungen" sind nicht wählbar.
    Was muss ich einstellen um die Übersetzungdfunktion wieder nutzen zu können?

Gruß Ulli

2. Artur Klaus Maurer Win User

Übersetzer für Outlook (Translator)

Habe Office 2016

Es gibt eine neues Add-in (Übersetzer;Translator) für Outlook und Word.

Habe dieses wie in der Anleitung beschrieben ist installiert.

Bei Word funktioniert es einwandfrei aber bei Outlook nicht.

Es müsste dieses Add in unter dem Menueband der Befehl Nachricht übersetzen bzw Store aufscheinen.

Aber leider ist dies nicht der Fall.

MfG

Artur Maurer
  3. Pauline R. Win User

Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

Hallo,

du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

Gruß,

Pauline
  4. Gijs_H Win User

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball)

Hallo Nina,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Bitte versuche die Schritte aus
    diesem Link
    , um die Probeme beim Öffnen von Word für Mac zu beheben. Sie haben bereits einige Schritte ausprobiert, aber es gibt auch neue. Der Artikel ist auf Englisch, aber Sie können einen Online-Übersetzer als Bing-Übersetzer verwenden.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Claus Busch Win User

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Hallo Robert,

wenn du den ganzen Bereich markierst zum Übersetzen, wird er auch komplett auf ein Mal übersetzt. Du kannst dann mit STRG+C die komplette Liste kopieren und mit STRG+V in Excel einfügen. Allerdings wird dann alles in eine Zelle geschrieben. Mit Daten =>
    Text in Spalten kann man diese Liste trennen, kopieren und beim Einfügen transponieren.

Einfacher geht es, wenn du den kompletten Bereich nach Word kopierst und dann beim Übersetzen "Dokument" wählst.

Claus
  6. silverwold Win User

Wieso kann ich die Word Vorlagen nicht herunterladen? Es steht immer "Fehler beim Herunterladen der Vorlage"

ich wollte eigentlich word microsoft herunterladen damit ich damit arbeiten kann ohne das ich auf google oder auf eine webseite uebersetzen soll aber das geht milerweile nicht warum verstehe ich nicht den ich hatte es damals als ich in DE gewohnt habe
    seit ich ausgewandert bin kann darauf kein zugriff mir machen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Übersetzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Übersetzer - Similar Threads - Word Übersetzer

Forum Datum

Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

Word 2016 auf 2.t PC kopieren?: Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das Icon anzuklicken!
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

WORD auf 2.t PC kopieren?

WORD auf 2.t PC kopieren?: Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das Icon anzuklicken!
Microsoft Office Gestern um 20:12 Uhr

Verlinkung zu den Überschriften in Word

Verlinkung zu den Überschriften in Word: Hallo zusammen. Ich möchte aus dem Inhaltsverzeichnis zu den Überschriften im Dokument verlinken. Dazu wird von Microsoft folgender Weg vorgeschlagen, den ich exakt so befolgt habe: Hinzufügen...
Microsoft Office Freitag um 21:12 Uhr

Serienemail mit Word und Anhang

Serienemail mit Word und Anhang: Hallo zusammen, ich versuche gerade per Word und Outlook Weihnachtsgrüsse zu versenden - Inhalt: Text und ein Weihnachtsbild Beim Versenden wird allerdings das Bild dupliziert und so kommen 2...
Microsoft Office Freitag um 16:02 Uhr

Word öffnet keine Dateien mehr von der Festplatte

Word öffnet keine Dateien mehr von der Festplatte: Ich arbeite mit dem 365 office home Abonnement auf einem Mac und einem MacBook. Word auf dem Mac kann keine Dateien von der Festplatte mehr öffnen, dieselbe Datei aus der cloud, kein Problem. Das...
Microsoft Office Donnerstag um 18:33 Uhr

Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei: Wie aus der Überschrift ersichtlich, ist es mir nicht möglich, das Übersetzungs-Tool in Office 365 ProPlus zu nutzen. Die ausführliche Fehlermeldung lautet: "Wir konnten das Add-in leider nicht...
Microsoft Office 23. September 2018

Word 2016 - Übersetzung

Word 2016 - Übersetzung: Liebe Community, seit neuestem versuche ich das Übersetzungsfeature von Word 2016 zu verwenden. Ganz simpel, von deutsch nach englisch. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich Zugriff auf...
Microsoft Office 23. März 2018
Word Übersetzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.