Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Sie blinken kurz auf und schliessen sofort. Auf iPad ohne Update gibt es keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vio3, 15. Mai 2019.

  1. Vio3
    Vio3 Gast

    Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen


    Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen.

    Sie blinken kurz auf und schliessen sofort.

    Auf iPad ohne Update gibt es keine Probleme.

    Hat das sonst noch jemand?
     
  2. Vio3 Win User

    Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

    Thanks, I‘ll do so as soon as possible.
  3. Alexandra_G Win User

    Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

    Hallo Vio3,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Bestehen die Probleme beim Öffnen von Excel auf den iOS-Geräten weiterhin?

    Wenn ja, dann frage bitte beim Apple-Support nach, ob diese Probleme spezifisch mit dem Update in Zusammenhang gebracht werden können und ob es ein Workaround dafür schon gibt oder du das Update deinstallieren musst.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir jederzeit gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. UweKlaus Win User

    Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

    Delet and install new solves the issue
  5. Vio3 Win User

    Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

    Hallo Alexandra

    Besten Dank für deine Antwort.

    Ich denke kaum, dass ich das Update rückgängig machen kann und der Apple Support ist dafür nicht zuständig, da dies nicht mit dem IOS-Update zusammenhängt.

    Evt. Könnte ich das Problem durch De- und Neuinstallation der App lösen, lasse es im Moment aber sein, da ich Microsoft auf IOS fast nicht benötige.

    Das Problem besteht noch immer, ausser auf dem iPad auf welchem ich das Update nicht ausgeführt habe.

    Viele Grüsse,

    Vio


    [​IMG]
  6. Karlchen88 Win User

    Installation Office 2013 Home & Student auf Windows 8.1

    Wäre schön, wenn man mich nicht mitten auf der Straße stehen lassen würde!

    Inzwischen ist das Update seit über 4 Stunden bei 32%! Allerdings kann ich inzwischen mal Excel wirklich öffnen! Aber so kann das doch nicht enden?!

    Und was ist mit der Wiederinstallation vom Virenprogramm (Lizenz), s. auch letzte Meldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen - Similar Threads - Word Excel letztem

Forum Datum

Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Wir haben diverse Excel-Dateien mit Diagramen Line-Charts, die sich nach einem Update von Excel nicht mehr öffnen lassen.Mit Version 2308 Build 16731.20316 funktioniert es noch, mit Version 2310...
Microsoft Office 6. November 2023

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
Microsoft Office 22. September 2023

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen: Hallo Seit kurzem lassen sich Word- und Excel-Dokumente, die ich auf Dropbox, OneDrive oder USB-Stick gespeichert habe, von meinem Notebook nicht mehr aus dem Explorer öffnen. Am PC kann ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich Word oder Excel öffnen...
Microsoft Office 10. September 2020

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen: Ich habe seit letzter Woche Win10 mit Office 2016 auf meinem Stand PC installiert. Heute habe ich ein Retour-Word meiner Lektoren erhalten. In der Vorschau von Outlook sehe ich den Inhalt, ich...
Microsoft Office 16. August 2018

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018
Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.