Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, habe lange gesucht ob jmd. ein ähnliches Problem hat aber leider nichts passendes gefunden. Kurz gesagt: wenn ich mir Dokumente von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Oliver_W, 21. Februar 2017.

  1. Oliver_W
    Oliver_W Gast

    Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr...


    Liebe Leute,


    habe lange gesucht ob jmd. ein ähnliches Problem hat aber leider nichts passendes gefunden.

    Kurz gesagt: wenn ich mir Dokumente von One Drive im Explorer anschaue ist es unmöglich anhand der Symbole noch zu unterscheiden ob es sich um eine WORD oder EXCEL Datei handelt, was auf die Dauer extrem nervig ist.


    Hier ein Beispiel zur Ilustration:

    [​IMG]


    Erschwert das Arbeiten ungemein und ich wäre über jeden Lösungvorschlag dankbar.


    Löschen des Icon-Caches habe ich schon versucht, hat für diesen Fall aber nichts gebracht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr... - Similar Threads - Word Excel Symbole

Forum Datum

Symbolische Verknüpfung mklink stößt die Synchronisierung in OneDrive nicht an

Symbolische Verknüpfung mklink stößt die Synchronisierung in OneDrive nicht an: Schönen guten Tag,Ich würde gerne einen Ordner von einer lokalen Festplatte mit OneDrive synchronisieren, ohne diesen selbst in OneDrive zu kopieren. Hat so auch geklappt über eine symbolische...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Symbol "Synchronisierung ausstehend" verändert sich nicht und betroffene Ordner lassen sich...

Symbol "Synchronisierung ausstehend" verändert sich nicht und betroffene Ordner lassen sich...: One Drive ist laut blauem Wolkensymbol in der unteren Menüzeile auf dem neuesten Stand. Dennoch gibt es auf dem PC einige Ordner, bei denen das Synchronisierungssymbol nicht verschwindet. Es sind...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen: Hallo Seit kurzem lassen sich Word- und Excel-Dokumente, die ich auf Dropbox, OneDrive oder USB-Stick gespeichert habe, von meinem Notebook nicht mehr aus dem Explorer öffnen. Am PC kann ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Excel- und Word Dateien aus dem Internet Explorer lassen sich nicht öffnen

Excel- und Word Dateien aus dem Internet Explorer lassen sich nicht öffnen: Ich kann seit geraumer Zeit wieder keine Excel- und Word Dateien (nicht einmal solche, die ich selber erstellt habe) mehr öffnen, die ich als Mail-Anhang im Explorer erhalte. (Ich arbeite mit...
Microsoft Office 28. März 2018

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community, habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016. Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
Microsoft Office 3. November 2017

Word und Excel Symbole lassen sich bei Synchronisierung im Explorer nicht mehr unterscheiden

Word und Excel Symbole lassen sich bei Synchronisierung im Explorer nicht mehr unterscheiden: Liebe Leute, habe lange gesucht ob jmd. ein ähnliches Problem hat aber leider nichts passendes gefunden. Kurz gesagt: wenn ich mir Dokumente von One Drive im Explorer anschaue ist es unmöglich...
OneDrive 21. Februar 2017
Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.