Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Diskutiere und helfe bei Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Privat, 9. Juli 2019.

  1. Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden


    Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen.

    Kann mir einer einen Tipp geben?
     
  2. Nadja Privat Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Herr Löwe,

    ich konnte die alte software nicht deaktivieren, da diese ja gar nicht mehr vorhanden gewesen. Ich bin nun wieder drin, bin mir jedoch nicht sicher ob ich in der Probeversion bin oder wieder in meinem alten Programm. aber ich werde mich sonst nochmals melden.
    Danke für die schnelle Antwort,

    Mit freundlichen Grüßen

    Nadja Abeler
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene Installation von Office 365 Home.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Bernard_Par Win User

    Word für Mac 16.35: Eine einzelne Adresse aus App "Kontakte" einfügen

    Hallo TilRq,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Besteht das Problem mit Mac App und Word weiterhin?

    Wenn ja, kannst du vielleicht versuchen Kontakten aus der App 'Kontakte' zu exportieren.

    Dann kannst du "Address Book" Option verwenden, um sie in Word zu importieren.

    Sollte ich dich aber falsch verstehen, werde ich eine alternative Lösung finden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  6. MarcoGroenendijk1 Win User

    Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

    Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden - Similar Threads - Word Exel App

Forum Datum

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.: Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht - es kommt die Meldung -Server nicht...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Excel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Reparatur Exel

Reparatur Exel: Beim Öffnen sagt der Rechner, dass Excel repariert werden muss. Wenn ich dann auf "reparieren" klicke, wird Excel geschlossen und nichts passiert. Habe bereits mehrfach neu gestartet.
Microsoft Office 18. Februar 2019

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!: Hallo, ich habe Office 365 und die Aktuelle Version 16.19 Word & Exel kann ich Öffnen jedoch beim Versuch das Dokument zu Speichern hängt sich die Anwendung auf und nichts geht mehr!...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Exel auf Mac

Exel auf Mac: Seit ich OS Mojave installiert habe, kann ich die Füllfarbe und die Farschrift in den Zellen nicht mehr verändern. Lösung?
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017
Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.