Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Diskutiere und helfe bei Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Privat, 9. Juli 2019.

1. Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen.

Kann mir einer einen Tipp geben?

2. HendrikSchulte-Overb Win User

word datei wird auf Ipad falsch formatiert angezeigt.

Hi Christian,

solange es auf dem Mac book funzt bin ich zufrieden. Was das Ipad angeht, warte ich auf ein MS Office app.

Gruss Hendrik
  3. DietmarTesch Win User

Office 2013 lässt sich nicht mehr öffnen seit letzten Update 11.06 bzw. 12.06.2014

Hallo,

habe diese Anleitung befolgt - hat überhaupt nichts gebracht. Sämltiche Office Anwendungen

(Word, Exel, Outlook) lassen sich nach dem Update vom 11.6.2014 nicht mehr starten. Was ist da passiert?
  4. koller77 (live.com Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Hallo Herr Korbar

ich habe auch das Problem, dass die Schrift: Futura Book (Schriften von Drittanbietern) die ich immer verwende in Word nicht mehr angezeigt wird nach dem ich ein Upedate gemacht habe.

Nun werden auch nach erneutem installieren nur noch die Futura-Standart Schriften angezeigt.

Seltsamerweise funktioniert es z.B. in Exel nach wie vor, denn die gesamte von mir installierte Schriftfamielie wird unter
    Schriftsammlung bei alle Schriften ja auch angezeigt.

Freundliche Grüsse

R. Koller
  5. BerndKluge Win User

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Hallo Claus, ich glaube wir kommen der Sache näher.

- ich speichere die Datei im Ordner

- Datei wenn ich den Ordner öffne ist direkt mit Exel Symbolgekennzeichnet

- Mausklick rechts

- Exel angewählt

- wähle andere App anwählen

- Auswahl Exel

- immer diese App zum öffnen von csv Dateien verwenden

- OK

- alles zumachen

- ausprobieren

- derselbe Vorgang = das Häkchen an immer mit dieser App zum Öffnen von csv Dateien verwenden ist nicht mehr aktiv

- 2 mal Ausprobiert der vergisst immer das Häkchen ( zu Speichern) immer mit ........
  6. Heinz Lyner Win User

Reparatur Exel

Hallo Ismail ich bin ein unabhängiger Office Experte. Mach die Reparatur mal anders. Schließe Excel und gehe in Windows auf Einstellungen (ZahnradSymbol) > Programme (ich habe englisches Windows, vielleicht ist das im deutschen etwas anders). Dort suchst
    Du Microsoft Office und wählst "modifizieren". Beim darauffolgenden Fenster wählst Du Online Reparatur. Das hilft meist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden - Similar Threads - Word Exel App

Forum Datum

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Excel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Reparatur Exel

Reparatur Exel: Beim Öffnen sagt der Rechner, dass Excel repariert werden muss. Wenn ich dann auf "reparieren" klicke, wird Excel geschlossen und nichts passiert. Habe bereits mehrfach neu gestartet.
Microsoft Office 18. Februar 2019

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!

Mac Office Word & Exel hängen sich auf!: Hallo, ich habe Office 365 und die Aktuelle Version 16.19 Word & Exel kann ich Öffnen jedoch beim Versuch das Dokument zu Speichern hängt sich die Anwendung auf und nichts geht mehr!...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Exel auf Mac

Exel auf Mac: Seit ich OS Mojave installiert habe, kann ich die Füllfarbe und die Farschrift in den Zellen nicht mehr verändern. Lösung?
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017
Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.