Word und Exel geht nicht

Diskutiere und helfe bei Word und Exel geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das neue Office Home & Business 2016 gekauft und neu installiert. Diese beiden Programme, Word und Exel, lassen sich soweit öffnen, bis ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerRossmanith, 29. Dezember 2016.

  1. Word und Exel geht nicht


    Ich habe das neue Office Home & Business 2016 gekauft und neu installiert.

    Diese beiden Programme, Word und Exel, lassen sich soweit öffnen, bis ich ein Formular öffnen möchte - dann kommt die Meldung, dass das Programm nicht funktioniert und jetzt geschlossen wird.

    Das Reparaturprogramm klein und gross, als auch eine Neuinstallation haben nicht funktioniert.

    Mein Händler, bei dem ich den Computer und auch das Programm gekauft habe, ist mit seinem Latein am Ende.

    Was soll ich machen?

    Meine Erwartung an Micorsoft ist, dass ich ein neuen Programmschlüssel bekomme, damit ich die Programme neu installieren kann.

    Gruss Rainer
     
  2. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    meine natürlich die Word Datei am Laptop.

    Exel geht nicht.
  3. RainerRossmanith Win User

    Word und Exel geht nicht

    Hallo Sarah,



    danke für Deine Antwort.

    Leider hilft sie nicht, da mein Computer mit Ablehnung reagiert: «WinWord/safe» und «Excel/safe» konnten beide nicht gefunden werden. Doch die Schreibweise habe ich von Dir übernommen.

    Ich bin also nicht in den abgesicherten Modus hineingekommen.



    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?



    Gruss Rainer
  4. Andreas747 Win User

    Word und Exel geht nicht

    für Excel muss man "COM-Add-Ins" auswählen und darin den ABBYY Finereader.... deaktivieren.

    Gruß Andreas
  5. RainerRossmanith Win User

    Word und Exel geht nicht

    Hallo zusammen,

    bei mir konnten wir das Problem jetzt lösen. Ich hatte ein add-in.

    folgenden Link hat dann geholfen:

    "abbyy abbyy finereader 9.0 sprint ms word com add-in"

    Gruss Rainer
  6. Dan_Av Win User

    Word und Exel geht nicht

    Hallo Sarah,

    danke für Deine Antwort.

    Leider hilft sie nicht, da mein Computer mit Ablehnung reagiert: «WinWord/safe» und «Excel/safe» konnten beide nicht gefunden werden. Doch die Schreibweise habe ich von Dir übernommen.

    Ich bin also nicht in den abgesicherten Modus hineingekommen.

    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

    Gruss Rainer
    Hallo Rainer,

    das muss alles so genau eingetippt werden (kleine Buchstaben und Leertaste), "WinWord/safe" ist für den Rechner anders als "winword /safe".

    Schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, es geht um die Fehlermeldung, die du bekommst und es werden einige Lösungsvorschläge angezeigt.

    Lass uns bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Exel geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Exel geht nicht - Similar Threads - Word Exel

Forum Datum

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya
Microsoft Office 28. Dezember 2023

bei Word und Exel fehlen Funktionen

bei Word und Exel fehlen Funktionen: Hallo zusammen, nach der Installation von Microsoft 365, also die Apps Word, Exel, etc., fehlen in der Anwendung Word & Exel die Funktionen "speichern" und "Schnelldruck" diese Buttons sind nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Apps 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Games und Spiele 12. Juli 2023

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam: Das öffnen uns schließen der Programme dauert seit einiger Zeit recht LANGSAAAAAM !!Gibt es da Abhilfe ?
Microsoft Office 18. Juni 2023
Word und Exel geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.