Word und Exel Nur noch weiß

Diskutiere und helfe bei Word und Exel Nur noch weiß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen funktionierte alles noch Fehlerfrei. Beide Programme starten, jedoch bleibt alles nur weiß. Ich sehe nur ein paar Rahmen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.W.1, 1. Oktober 2017.

  1. N.W.1
    N.W.1 Gast

    Word und Exel Nur noch weiß


    Hallo,


    vor ein paar Tagen funktionierte alles noch Fehlerfrei. Beide Programme starten, jedoch bleibt alles nur weiß. Ich sehe nur ein paar Rahmen.

    Die Bedienfelder sind zwar nicht sichtbar, scheinen aber zu funktionieren. Zum Beispiel das X oben Rechts in der Ecke funktioniert.

    Ich habe die Microsoft Hilfe bereits durchgearbeitet und das Programm neu installiert.

    Falls es eine Einstellungssache am Rechner ist, dann finde ich sie nicht.
     
  2. Michalina_S Win User

    Word und Exel Nur noch weiß

    Hallo N.W.1,

    Möglicherweise müssen Sie Windows Update so einstellen, dass empfohlene Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden. Durch Installieren aller wichtigen empfohlenen und optimalen Updates werden häufig Probleme behoben, weil veraltete Dateien
    ersetzt und Sicherheitsrisiken beseitigt werden. Wenn Sie die neuesten Office-Updates installieren möchten, führen Sie die Schritte im Artikel Aktualisieren
    von Office und Ihrem Computer
    aus.

    Wenn Sie das Problem durch Installieren der neuesten Office-Updates nicht beheben konnten, fahren Sie mit dem nächsten Eintrag in dieser Liste fort.

    https://support.office.com/de-de/ar...0bf-a805-4ca6853a1ff4?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. MarcoZechmeister Win User

    Will office auf LP speichern.

    Es ist Windos 8.0 und es ist ein key mit Pin.Office Home und Student 2013.Fehlermeldung kommt dan , wenn ich Exel oder Word aufrufen will.

    Die Sprache dieses Installationspaket wird von Ihrem System nicht unterstützt.

    Schreibt Er. Der Product Key ist auf dem LP installiert . Habe drei Dokumente von Exel und Word auf dem LP gezogen und immer wenn ich sie öffnen will kommt diese Meldung. Weiß aber nicht was ich machen soll das ich das Programm zum laufen bringe.

    Danke schon mal vor ab . Ich hoffe du kannst mir helfen und erklären wie ich vorgehen kann, um das Problem zu lösen.
  4. U_P_P Win User

    Microsoft Word funktioniert nicht mehr!

    Hallo,

    Microsoft word , Exel, funktioniert nicht mehr, plötzlich..,

    habe neu heruntergeladen das gleiche, instalation problemlos..

    Wer weiss warum?

    Gruss

    michael
    Abbyy finereader deinstalliert und voila: Word und Excel funktionieren wieder einwandfrei! Cheers, Urs
  5. PeterTattoo Win User

    Outlook Kontankte importieren klappt nicht

    Es kommt keine Fehlermeldung Ich habe meine Adressen in einer Exel Datei Ich weiß nicht wie ich sie in LG Peter
  6. Bartifer Win User

    Linzensierungsproblem Word Starter

    Hallo,

    Sorry für die Ungenauigkeit : )

    Wenn ich Word Starter oder Exel Starter öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Links in dem Kästchen ist eine rote Kugel mit einem weißen Kreuz drin, daneben steht: "Microsoft Office - Problem mit der Lizensierung. Die Anwendung wird geschlossen. Wenn
    dieses Problem weiterhin besteht, deinstallieren sie das Produkt und installieren sie es neu"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Exel Nur noch weiß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Exel Nur noch weiß - Similar Threads - Word Exel

Forum Datum

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya
Microsoft Office 28. Dezember 2023

bei Word und Exel fehlen Funktionen

bei Word und Exel fehlen Funktionen: Hallo zusammen, nach der Installation von Microsoft 365, also die Apps Word, Exel, etc., fehlen in der Anwendung Word & Exel die Funktionen "speichern" und "Schnelldruck" diese Buttons sind nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Apps 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Games und Spiele 12. Juli 2023

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam: Das öffnen uns schließen der Programme dauert seit einiger Zeit recht LANGSAAAAAM !!Gibt es da Abhilfe ?
Microsoft Office 18. Juni 2023
Word und Exel Nur noch weiß solved

Users found this page by searching for:

  1. word ist nur noch weiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.