Word und Onlinereparatur

Diskutiere und helfe bei Word und Onlinereparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Word hängt sich beim Bearbeiten einer Datei mit Fotos ständig auf. Jetzt habe ich versucht office mit der Onlinereparatur zu reparieren und da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraFuchsloch, 6. März 2020.

  1. Word und Onlinereparatur


    Mein Word hängt sich beim Bearbeiten einer Datei mit Fotos ständig auf. Jetzt habe ich versucht office mit der Onlinereparatur zu reparieren und da erhalte ich ständig die Meldung ich sei nicht online. Die Fehlercodeangabe 30094-9 bringt auch nicht weiter. Was kann ich tun?


    Grüße

    wisajafu
     
  2. Andreas-PM Win User

    Kann Outlook nach Installation nicht starten.

    Hallo Pauline,

    hat alles nichts gebracht.

    weder die Deaktivierung der Wardwarebeschleunigung in Word, noch die Onlinereparatur.

    Gruß

    Andreas
  3. LWTH Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Die Office-Programm können soweit ich sehe nun nach der Onlinereparatur wieder aktualisiert werden, vielen Dank.

    Soll ich die Versionsnummer schicken, damit Sie prüfen können, ob es tatsächlich aktualisiert worden ist?
  4. Petra Schuete Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    So ich habe das gemacht mit der onlinereparatur. Jetzt sind die alten Symbole von Word links am Bildschirm verblasst, ich habe diese
    gelöscht. Wie bekomme ich Word und Excel auf die Taskleiste? Und wenn ich jetzt eine Datei öffne kommt immer der Hinweis auf
    ein Sicherheitsproblem?
    lg Petra Schüte
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional reagiert nicht mehr

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. G.O.Tuhls Win User

    MS Office 2013 | Onlinereparatur

    Versuch es mal mit
    dieser Anleitung
    .

    (Warum fragst Du das im Word-Forum, wenn es Dir vorrangig um Outlook geht?)

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Onlinereparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Onlinereparatur - Similar Threads - Word Onlinereparatur

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Apps Vor 10 Minuten

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Games und Spiele Vor 10 Minuten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Heute um 08:12 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Gestern um 20:13 Uhr

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und aufgrund dessen auch Word erneut installiert. Seit dem habe ich nun folgendes Problem: Beim Start ist die Formatierungszeichen...
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?

Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?: Hallo zusammenIch habe in einem Word-Dokument zwei Spalten eingefügt. Ist es möglich, diese zwei Spalten auf einer Seite verschieden zu formatieren?Also im ersten Abschnitt sollte die linke Spalte...
Microsoft Office Gestern um 14:23 Uhr

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...: Ich möchte über die webversion von Word die Seitenzahlen erst ab Seite 3 zählen lassen. Das gleiche würde ich auch gerne für die androidversion wissen. Wie geht das? Liebe Grüße und vielen Dank.
Microsoft Office Sonntag um 21:13 Uhr
Word und Onlinereparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.