Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

Diskutiere und helfe bei Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann noch jemand Word und PowerPoint nicht nebeneinander öffnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa K_219, 17. Juni 2020.

  1. Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen


    Hallo kann noch jemand Word und PowerPoint nicht nebeneinander öffnen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

    Hallo Vanessa,

    eine gute Frage.

    Derzeit habe ich kein iPad, um diese Situation zu reproduzieren, aber ich glaube, es sollte möglich sein, zwei Office-Apps gleichzeitig zu öffnen.

    Bitte probieren Sie die Vorschläge aus diesem
    Apple-Artikel
    zum Thema Multitasking aus.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. Vanessa K_219 Win User

    Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

    Hallo, gleichzeitiges öffnen geht aber nicht nebeneinander. Word kann ich nur gabz klein direkt auf PowerPoint offnen.
  4. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  5. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Drucken vom IPad aus Word APP geht nicht mehr mit Air Print Drucker

    Hallo,

    hattest Word, Excel und PowerPoint zurückgesetzt vor der Neuinstallation? Wenn nicht, versuche dies bitte:

    1. Gehe bitte auf deinem iPad zu Einstellungen und wähle dort
    Word aus.

    2. Klicke dann auf Word zurücksetzen und aktiviere Anmeldedaten löschen.

    3. Schließe dann bitte die Word-App (Doppelklick auf die Home-Taste > Word suchen > nach oben aus dem Bildschirm ziehen)

    4. Öffne Word und melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

    5. Teste das Verhalten.

    Wenn es mit Word jetzt funktioniert, wiederhole die Schritte für Excel und PowerPoint.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen - Similar Threads - Word PowerPoint ipad

Forum Datum

Führungslinien in Powerpoint für iPad

Führungslinien in Powerpoint für iPad: Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können?
Microsoft Office 28. März 2023

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
Microsoft Office 11. Januar 2023

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad: Hallo Community Immer wenn ich via Word App arbeiten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive: Hallo, Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später vielleicht unterwegs es auf meinem iPad...
OneDrive 19. November 2017
Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.