Word Update auf Mac rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Word Update auf Mac rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letzte Woche habe ich über Microsoft Autoupdate die aktuellste Version von Microsoft Word für Mac (16.9) installiert. Ich nutze bei Vorschau die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanikSpickermann, 21. Januar 2018.

1. Word Update auf Mac rückgängig machen

Letzte Woche habe ich über Microsoft Autoupdate die aktuellste Version von Microsoft Word für Mac (16.9) installiert.

Ich nutze bei Vorschau die Auswahl-Funktion, um Grafiken oder Tabellen aus PDFs (per Zwischenablage) in mein Word-Dokument einzufügen. Die Bilder waren dann immer perfekt scharf. Seit dem Update ist dies leider nicht mehr so, alles ist total verpixelt.

Kann mir jemand dabei helfen, das letzte Update rückgängig zu machen?

Ich habe zwar Möglichkeiten gefunden, die Bilder scharf in Word zu kopieren (über Screenshots oder zwischenzeitiges Einfügen in Pages). Allerdings ist dies total Umständlich und ich wäre glücklich, wenn die alte Qualität bei Word auch wieder möglich wäre.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Janik

2. Augustine_E Win User

Hallo Janik,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Auf der folgenden Seite ist das Verringern von der Dateigröße erklärt:
    Verringern der Dateigröße
    . Du kannst die Einstellungen entsprechend einstellen und nochmal überprüfen, ob es hilft.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  3. finchT Win User

Ich habe dasselbe Problem. Das Ändern der Option "Verringern der Dateigröße" ist änder leider nichts an der schlechten Auflösung nach dem Kopieren aus Vorschau. Es wäre schön, wenn dies wieder wie vor dem Update funktionieren würde!
  4. Gijs_H Win User

Hallo Janik und Finch,

Ein sogenannter Rollback ist für Office für Mac 2016 nicht möglich. Sie können

Office neu installieren.

Lass uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen.

MfG,

Gijs H.
  5. -CHF- Win User

Sternchen statt Text Word

Hi,

wenn die Datei noch nicht geschlossen ist, kannst du über die Rückgängig-Funktion versuchen den Zeitpunkt der Änderung abzufangen.

Welche Schrift ist den Sternchen nun zugewiesen? Hat sich die geändert?

Ist die nicht genannte Word-Version aktuell?

Gibt es auf dem Mac in Word die Versionsverwaltung (habe keinen Mac)?
  6. WilfriedWulz Win User

Kopfzeile der Serienbriefvorlage geht verloren und andere Probleme

Ich spiele die Updates regelmäßig ein, damit auchd en Juli Update. Ich werde versuchen, den Update rückgängig zu machen und melde mich wieder.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Update auf Mac rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Update auf Mac rückgängig machen - Similar Threads - Word Update Mac

Forum Datum

Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?

Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Windows 11 Update rückgängig machen

Windows 11 Update rückgängig machen: Hallo!Ich habe das Windows 11 Upgrade installiert, da aber einiges nicht wie gewünscht funktioniert hat, bin ich wieder zurück zu Windows 10. Das hat auch geklappt. Jetzt meldet das System aber,...
Apps 2. Februar 2022

Windows 11 Update rückgängig machen

Windows 11 Update rückgängig machen: Hallo!Ich habe das Windows 11 Upgrade installiert, da aber einiges nicht wie gewünscht funktioniert hat, bin ich wieder zurück zu Windows 10. Das hat auch geklappt. Jetzt meldet das System aber,...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?

Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Grammatikprüfung nach Word update mac

Grammatikprüfung nach Word update mac: Guten Tag, Seit heute ist mir aufgefallen, dass bei Word die Grammatik-Verbesserungs-Vorschläge anders angezeigt werden. Früher konnte einfach mit rechtsklick auf einen Fehler klicken und je...
Microsoft Office 22. April 2021

Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen

Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen: Hallo, ich habe heute 19.Jänner 2018 ein neues Office 365 Update installiert. Leider funktionieren viele Sachen anders und ich kann Dateien nicht mehr Öffnen! Wie kann ich das Update...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Mac Probleme mit Word nach Update

Mac Probleme mit Word nach Update: Ich verwende einen Mac (OS X El Capitan, Version 10.11.6). Nach dem heutigen Update auf Microsoft Word für Mac Version 15.29.1 reagiert Word sehr langsam. Nach jeder Eingabe dauert es ca. 1...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Word Update auf Mac rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.