Word Update auf Mac rückgängig machen
Diskutiere und helfe bei Word Update auf Mac rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Letzte Woche habe ich über Microsoft Autoupdate die aktuellste Version von Microsoft Word für Mac (16.9) installiert. Ich nutze bei Vorschau die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanikSpickermann, 21. Januar 2018.
Thema:
Word Update auf Mac rückgängig machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Update auf Mac rückgängig machen - Similar Threads - Word Update Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Windows 11 Update rückgängig machenWindows 11 Update rückgängig machen: Hallo!Ich habe das Windows 11 Upgrade installiert, da aber einiges nicht wie gewünscht funktioniert hat, bin ich wieder zurück zu Windows 10. Das hat auch geklappt. Jetzt meldet das System aber,...
|
Apps | 2. Februar 2022 |
Windows 11 Update rückgängig machenWindows 11 Update rückgängig machen: Hallo!Ich habe das Windows 11 Upgrade installiert, da aber einiges nicht wie gewünscht funktioniert hat, bin ich wieder zurück zu Windows 10. Das hat auch geklappt. Jetzt meldet das System aber,...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?Einzelne Änderung in Word rückgängig machen?: Hallo zusammen,weiß jemand ob es möglich ist in Word eine spezifische Änderung aus dem Dropdown Menü beim "Rückgängigpfeil" rückgängig zu machen ohne die Änderungen die darauf folgten auch zu...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
Grammatikprüfung nach Word update macGrammatikprüfung nach Word update mac: Guten Tag,
Seit heute ist mir aufgefallen, dass bei Word die Grammatik-Verbesserungs-Vorschläge anders angezeigt werden. Früher konnte einfach mit rechtsklick auf einen Fehler klicken und je...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machenHeute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen: Hallo,
ich habe heute 19.Jänner 2018 ein neues Office 365 Update installiert.
Leider funktionieren viele Sachen anders und ich kann Dateien nicht mehr Öffnen!
Wie kann ich das Update...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
Mac Probleme mit Word nach UpdateMac Probleme mit Word nach Update: Ich verwende einen Mac (OS X El Capitan, Version 10.11.6). Nach dem heutigen Update auf Microsoft Word für Mac Version 15.29.1 reagiert Word sehr langsam. Nach jeder Eingabe dauert es ca. 1...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2016 |