Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Diskutiere und helfe bei Word -- Verbundene Dienste wieder lösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 8. Juni 2020.

  1. Word -- Verbundene Dienste wieder lösen


    Hallo,


    bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine Verknüpfung zur Microsoft hatte.


    Bei der Onlinebearbeitung einer kennwortschützten Worddatei wurde das lokale Wordprogramm Word2016 betätigt und irrtümlicherweise habe ich nach Aufforderung die Anmeldedaten meines privaten Microsoft-Kontos angegeben. ---- Jetzt ist die lokale Wordversion des Rechners irgendwie mit meinem OneDrive verbunden. Unter "Verbundene Dienste" ist OneDrive-Persönlich mit meinem Privatkonto aufgelistet. --Jeder, der den fremden Rechner jetzt benutzt hätte evtl. Zugriff auf meine Infos und einige meiner Dateien; zumindest sind meine Dateien so einsehbar.

    - Wie kann ich das wieder lösen??

    Muss ich da etwas an dem Rechner selbst Und in meinem Onedrivekonto machen?

    Das lokaler Benutzerkonto meines Bekannten soll möglichst dadurch nicht sonderlich verändert werden.


    Danke für mögliche Antworten.
     
  2. GéraldineGrünig Win User

    Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt. Puh, bin ich froh. :)
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

    Hallo GéraldineGrünig,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich empfehle Ihnen, Office-Anmeldeinformationen auf dem PC zu löschen.

    So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

    Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und allgemeine Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolf Spohr Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo ,



    Kannst Du mir bitte mitteilen Mit welchem Konto angemeldet bist.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die
    E-Mail Adresse.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten öffnest und beantwortest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SyncU Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    das weiß ich.

    Es bleibt dennoch die Frage warum ich jetzt, speziell im OneNote (Desktop Version), meine Notizbücher aus der Cloud nicht öffnen kann.

    Bis Anfang letzter Woche ging es ja noch.

    Es ist wichtig, dass ich alles Synchronisieren kann und auch Remote arbeiten kann. Leider bietet die Online Version nicht die Funktionen die ich dauerhaft benötige.

    Für kurze Zeit mag das gehen, doch auf Dauer leider nicht.

    Viele Grüße

  6. Wolf Spohr Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    Laut dieser Beschreibung kommt die E1 Lizenz ohne Desktop Anwendungen.

    Hier ein Vergleich der Business Pläne zur Verdeutlichung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen - Similar Threads - Word Verbundene Dienste

Forum Datum

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen: Guten AbendIch habe auf einem fremden PC ein Dokument erstellt und dies gespeichert, aber dummerweise in mein Onedrive. Nun sind alle Office-Anwendungen mit meinem Onedrive verbunden und jeder,...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Word - Dienst deaktiviert

Word - Dienst deaktiviert: Bei der Bildauswahl für gedruckte Wasserzeichen in Word Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: „Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist deaktiviert. Überprüfen Sie Ihre...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint

Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint: Hallo zusammen, betreffend meines Themas gibt es schon viele Lösungen, leider aber nicht zu meinem Problem, deswegen erläutere ich es kurz: Ich besitze das Office 365 Home Paket und nutze...
Microsoft Office 17. April 2020

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Der Dienst ClickToRunSvc (Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst) deaktiviert sich immer...

Der Dienst ClickToRunSvc (Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst) deaktiviert sich immer...: Hallo zusammen, bei mir deaktiviert sich der Dienst ClickToRunSvc (Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst) (micrisoft Office 365) immer wieder von selber und ich finde die Ursache nicht. Hat...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint: Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] für OneDrive konnte ich etwas finden Grüße Oliver
Microsoft Office 7. Januar 2018

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Word -- Verbundene Dienste wieder lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.