Word vervielfältigt Tabelle selbstständig

Diskutiere und helfe bei Word vervielfältigt Tabelle selbstständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Wenn ich meine Tabelle in Word formatieren möchte, ändert Word die Tabelle selbstständig. Ich habe versucht über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca_K._, 12. September 2018.

  1. Word vervielfältigt Tabelle selbstständig



    Hallo liebe Community,

    Wenn ich meine Tabelle in Word formatieren möchte, ändert Word die Tabelle selbstständig. Ich habe versucht über die Absatz-Funktion die Tabellenzeilen so zu formatieren, dass sie nicht auf zwei Seiten verteilt stehen. Das funktioniert ein Paar mal gut und beim nächsten Klick ist meine Tabelle auf einmal statt 90, 1300 Seiten lang und scheinbar redundant. Ein löschen der duplizierten Seiten ist nicht möglich, denn dann verschwindet auch der Rest. Auch sonstige Bearbeitung klappt nicht mehr, weil die Datei dann einfach viel zu groß ist. Hilfe!

     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word vervielfältigt Tabelle selbstständig

    Hallo,

    möglicherweise hast du mal die gesamte Tabelle oder zumindest einen großen Teil markiert und als zu wiederholende Überschriften festgelegt.

    Markiere die gesamte Tabelle, entferne die Option "Überschriften wiederholen". Markiere anschließend die erste Zeile bzw. die ersten Zeilen der Tabelle, die tatsächlich auf jeder Seite wiederholt werden sollen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Samantha_TG Win User

    Pivot Tabelle bedingte Formatierung beibehalten

    Hallo Claus.

    Ja ich habe die bedingte Formatierung erst eingerichtet als alle Werte drin waren und das Kreuzchen bei dem Feld Für alle Werte "Summe..." gemacht, damit ich keine Felder markieren muss, sondern die Pivot selbstständig alle Werte formatiert, die in der Tabelle
    sind.

    Ich weiß nicht, wie ich dir die Tabelle zur Verfügung stellen kann.

    LG
  4. ExceluserWM Win User

    Alle Wörter zählen und dazugehörige Summen zählen

    Hi,

    danke dir Chris. Ich möchte jedoch keinen Suchbegriff definieren, sondern aus den Wörtern aus Spalte A automatisch ermittelt haben. Die Tabelle soll also selbstständig erkennen, welche Wörter in der Spalte A liegen und diese mit dem entsprechenden Wert ausgeben.
    Ist das möglich?
  5. Tobias.Binder Win User

    Office 365 Unikonto

    Aus irgendeinem Grund hat sich mein Problem selbstständig gelöst. Ich habe heute Exel genutzt, welches eine erneute Aktivierung durchgeführt hat und danach hat es den Word Dienst auch registriert. Danke für die beiden Antworten, jetzt geht es endlich problemlos!

    Viele Grüße Tobias
  6. TimTom4k5 Win User

    Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

    oh, ja könnte sein.

    Habe es selbstständig verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word vervielfältigt Tabelle selbstständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word vervielfältigt Tabelle selbstständig - Similar Threads - Word vervielfältigt Tabelle

Forum Datum

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!: Hallo zusammen! Ich habe das höchst seltsame Problem, dass die Anwendungen "Word" und "Excel" nicht mehr auf meinem Laptop vorhanden sind. Ich habe an einer geöffneten Word-Datei gearbeitet, bin...
Microsoft Office 4. November 2022

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Word verdoppelt Seiten selbstständig

Word verdoppelt Seiten selbstständig: Hallo, seit heute 17.März 2021 haben wir bemerkt, dass Word manchmal und in manchen Dokumenten plötzlich die Seiten verdoppelt. Das seltsame ist, dass das nicht immer passiert. Ich habe ein...
Microsoft Office 17. März 2021

Emails werden im Ordner vervielfältigt

Emails werden im Ordner vervielfältigt: Hallo. Empfangene und im Ordner gespeicherte Mail fangen an sich selbstständig zu vervielfältigen.............was ist das? Im Sekundentakt Kopieren sich die gespeicherten Mails selbst. Gruß Jürgen
Microsoft Office 23. März 2020

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Word vervielfältigt Tabelle selbstständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.