Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe

Diskutiere und helfe bei Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte das aktuellste Word von der Suchfunktion in Windows 10 auf meine Taskleiste ziehen und dies hat auch geklappt. Wo ich dann Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariusSchäfer, 12. Mai 2020.

  1. Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe


    Hallo,


    ich wollte das aktuellste Word von der Suchfunktion in Windows 10 auf meine Taskleiste ziehen und dies hat auch geklappt.


    Wo ich dann Word über die Taskleiste öffnen wollte, erschien ein kleines Fenster, wo drinnen stand, das Word verschoben wird. Ich habe auf JA geklickt, weil ich dachte, das man es bestätigen muss. Jedenfalls habe ich bestätigt.


    Jetzt ist Word komplett von meinen Laptop runter, ich finde es nicht mehr in meinen Programmen und in meinen Apps ist es auch nicht mehr.


    Ich brauche es täglich für meine Arbeit von zu Hause und habe grade mächtig Stress deswegen.


    Wäre für eine zeitnahe Antwort sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. MariusSchäfer Win User

    Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe

    Ich dachte halt, das es so geht, also das sich die Verknüpfung mit "verschiebt", verstehst, wie ich das meine?

    Weil auf meinen Desktop an sich hatte ich nie ne Verknüpfung drin.

    Doch, Office 365 ist noch installiert, deswegen wundert es mich ja, das Word nicht mehr zu finden ist.

    Ich habe links neben dem Windowssymbol in die Suchleiste Word eingegeben und habe mit der rechten Maustaste drauf geklickt und bin da auf "an die Taskleiste anheften", das hab ich gemacht und dann wollte ich es, wie gesagt öffnen und seitdem geht es nicht
    mehr und Word ist nirgends mehr zu finden. Ich hab das ganze aber auch mit Excel und Powerpoint gemacht. Also auch in der Suchleiste gesucht und dann auch mit der rechten Maustaste auf "an die Taskleiste heften" geklickt und da kann ich die Programme ohne
    Probleme öffnen.

    NACHTRAG

    Ich kann Word über OneDrive noch öffnen und das auch ohne Probleme. Bloß ist einfach Word als App nicht mehr auf mein Notebook.

    Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe

    Hallo,

    wie kommt man denn auf die Idee, ein Programm auf die Taskleiste zu "ziehen"? In der Taskleiste hat maximal die
    Verknüpfung zu einem Programm etwas zu suchen.

    Kannst du mal beschreiben, wie du konkret vorgegangen bist?

    In der Systemsteuerung ist unter "Apps & Features" kein "Microsoft Office 365" mehr zu finden?

    Dann wirst du wohl neu installieren müssen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lilli111 Win User

    !!Brauche dringend Hilfe!!

    Hallo Paulina,

    Danke für deine Antwort!

    Ich habe ein Jahresabonnement und ich hatte auch schon mal eine Testversion, habe sie aber nicht mit dem selben Konto verknüpft.

    Was muss ich in dem Fall machen?

    Bei deinem Link wird mir gesagt, dass mein Konto nicht Office zugeordnet ist und ich muss meinen Produkt Key eingeben. Dann habe ich Office erneut heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Gruß,

    Lilli
  5. Pauline R. Win User

    !!Brauche dringend Hilfe!!

    Hallo Lilli,

    von wo hast du Office heruntergeladen? Die Installation erfolgt von dieser Seite:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx


    Wenn dir dort angezeigt wird, das dem Konto kein Office zugeordnet ist, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um das korrekte Konto herausfinden zu lassen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00
    Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Brauche dringend Hilfe!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe - Similar Threads - Word deinstalliert Brauche

Forum Datum

Alle Anhänge werden NICHT versendet, brauche dringend HIlfe

Alle Anhänge werden NICHT versendet, brauche dringend HIlfe: Hallo Zusammen, seit über 30 Tage läuft das so. Alle Anhänge gehen nicht mit. Nur ein Fragezeichen erscheint im Mail.Kann mir Jmd. helfen?Karin
Outlook.com 3. August 2023

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!: Ich komme in meine eigentliche email Adresse nicht mehr rein obwohl ich mein Passwort weiß!!!!!!!!! Outlook wollte aus dem nichts das ich auf meine alte angegebene email die von 2007 ist was...
Outlook.com 19. April 2023

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Apps 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Games und Spiele 18. August 2022

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich bestätigungen etc umgehen kann nun habe ich das...
Outlook.com 28. Mai 2018

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann...
Windows Security 11. August 2017

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem Jahr office 360 gekauft und auch heruntergeladen. Damals hatte ich noch einen anderen PC und ein anderes Microsoft Konto. Auf das alte Konto...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Word von selbst deinstalliert. Brauche dringend Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.