Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...

Diskutiere und helfe bei Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Vorlage, die ich schon sehr lange nutze und auch immer wieder aktualisiere. Im Oktober hat diese Vorlage noch funktioniert. Jetzt kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes HAIDLER, 4. Februar 2020.

  1. Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...


    Ich habe eine Vorlage, die ich schon sehr lange nutze und auch immer wieder aktualisiere.

    Im Oktober hat diese Vorlage noch funktioniert. Jetzt kann ich die Vorlage öffnen aber beim Hinunterscrollen bleibt Word nach wenigen Seiten hängen. Nach längerer Zeit bekomme ich eine Meldung die sinngemäß lautet, dass die maximale Seitenanzahl erreicht ist oder das Dokument beschädigt ist....

    Ich kann die Word-Datei in der Entwurfsansicht oder auch in der Leseansicht öffnen aber nicht in der Druckansicht.

    Ich habe auch versucht, die Vorlage in OneDrive online zu öffnen. Das funktioniert in der Entwurfsansicht. Ich kann aber kein pdf daraus erstellen - Fehlermeldung.

    Auch alte Versionen der Vorlage aus 2017 kann ich nicht mehr sinnvoll bearbeiten.


    Auf einem anderen Computer mit Word 1908 funktioniert die Vorlage problemlos. Eine Reparatur durch Word hat auch nichts bewirkt. Auch der Versuch über das odt-Format brachte nichts.


    Was kann ich noch versuchen?


    Danke für eure Hilfe

    Hannes
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch funktioniert.

    Tippfehler, ich meinte die Versionsnummer 2001.

    Da die Vorlage ja soweit funktioniert, dass sie ein neues Dokument erzeugt, wäre es ja denkbar, dass sich daraus eine neue, voll funktionierende Vorlage erstellen lässt.

    Gruß

    G. O.
  3. Johannes HAIDLER Win User

    Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch funktioniert.

    Was meinst du mit 2017. Ich arbeit mit Office 365 und da ist die Version 2001 die letzte Version - soviel ich herausgefunden habe.

    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass in der Fußzeile eine Gesamtseitenanzahl von 321318 angezeigt wird.


    [​IMG]


    Inzwischen habe ich mir auch Libre-Office installiert. Dort kann ich die Datei bearbeiten aber ich brauche sie in Word, da sie von vielen Schülern verwendet werden soll.

    Beste Grüße

    Hannes
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch funktioniert.

    Hast Du schon versucht, das neue Dokument auf der 2017 als Vorlage zu speichern?

    Gruß

    G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch funktioniert.

    Dann ist die Vorlage vermutlich so nachhaltig beschädigt, dass Du sie wohl oder übel neu aufbauen musst.

    Wenn Du magst, kannst Du sie mir mailen, dann schau ich sie mir mal mit der neuesten Insiderversion an.

    Gruß

    G.O.
  6. Johannes HAIDLER Win User

    Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch funktioniert.

    Nein, auch die neu erstelle Vorlage hat wieder das gleiche Problem. Auch wenn ich aus LibreOffice daraus ein Dokument erstelle habe ich dabei den gleichen Fehler.

    Grüße

    Hannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch... - Similar Threads - Word Vorlage funktioniert

Forum Datum

Bearbeitung in Word Desktop Version funktioniert nicht Mac

Bearbeitung in Word Desktop Version funktioniert nicht Mac: hallo,ich habe über meine Uni einen MS 365 Tage Zugang nur leider lässt der Zugang keine Bearbeitung auf dem Desktop Mac zu, die ich aber dringend bräuchte. Ich habe mir letztes Jahr dann...
Microsoft Office 23. November 2023

Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und...

Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und...: Ivh habe Vorlagen gedownloadet um sie bei Powerpoint anzuwenden. Dies wollte Ich dann bei der Online Version aber konnte diese dann nicht finden um sie dort dann auch anzuwenden.
Microsoft Office 18. November 2023

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version: Hallo, unsere Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich an Fremdgeräten, die nicht von uns verwaltet werden. Deswegen sind wir auf Microsoft 365 umgestiegen, da es dort für jeden Mitarbeiter neben der...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails heruntergeladen und mir angezeigt. Die Einstellung "E-Mails...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050

Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050: Excel hat vermutlich einige Bugs in der aktuellsten Version: Excel stürzt ab, wenn man die Daten als Tabelle formatieren möchte Strg + T -> Absturz Beim "Speichern unter" kann man kein Pfad...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Beta Version - funktioniert nicht

Beta Version - funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Outlook Programm hat sich auf die Beta Version umgestellt, leider geht im Outlook jetzt gar nichts mehr werder ein Mail zu lesen ich klicke es an...
Microsoft Office 10. November 2018

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr: Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit: Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler...
Windows Insider 14. Oktober 2017
Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.