Word Vorlagen in OneNote übernehmen

Diskutiere und helfe bei Word Vorlagen in OneNote übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, kann ich in Word vorhandene Vorlagen in OneNote 2016 übernehmen und dort weiterverwenden? MfG Lichtm Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lichtm, 26. Juni 2018.

  1. Lichtm
    Lichtm Gast

    Word Vorlagen in OneNote übernehmen


    Hallo alle zusammen,

    kann ich in Word vorhandene Vorlagen in OneNote 2016 übernehmen und dort weiterverwenden?


    MfG

    Lichtm
     
  2. Lichtm Win User

    Word Vorlagen in OneNote übernehmen

    Danke für die Antwort.

    Schade, dass das nicht funktioniert.

  3. Gijs_H Win User

    Word Vorlagen in OneNote übernehmen

    Hallo Lichtm,

    danke für die Nachricht.

    Wir können ein Word-Dokument oder eine PDF-Datei in OneNote einfügen, aber es gibt keine Funktion zum Erstellen einer benutzerdefinierten Vorlage aus einer Word-Vorlage. Sie sind anders. Wenn Sie einige Stile in einer Word-Vorlage anwenden möchten, können
    Sie in OneNote eine ähnliche Seite erstellen und entwerfen. Danach können Sie diese Seite als Vorlage speichern und Ihre Vorlage aus der Liste Eigene Vorlagen im Aufgabenbereich Vorlagen auswählen.

    Erstellen oder Anpassen von Seitenvorlagen

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    PP-Vorlage in Word übernehmen

    Hallo,

    ich habe eine PP-Vorlage die ich gerne in Word übernehmen möchte.
    was ist eine PP-Vorlage? Kannst du deine Zielsetzung bitte etwas konkreter beschreiben?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. DieWissbegierige Win User

    Wie kann ich die Vorlagen aus Works 9 in Office 2010 Home and Business importieren?

    Hallo Thomas,

    ich möchte die Vorlagen übernehmen - bis auf die Datenbanken. Da hat die Firma Open Office Vorlagen erstellt. Access habe ich nicht.

    Die Text und Tabellen hatte ich bereits in Word 2007 und Excel 2007 abgespeichert. Mit den Vorlagen klappte das nicht.

    Danke für eine eventuelle Hilfe.

    Birgit
  6. Tamy78 Win User

    PP-Vorlage in Word übernehmen

    PP-Vorlage = PowerPoint-Vorlage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Vorlagen in OneNote übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Vorlagen in OneNote übernehmen - Similar Threads - Word Vorlagen OneNote

Forum Datum

OneNote Vorlage

OneNote Vorlage: Ich will eine Seite als Vorlage speichern. Bekomme aber danach nicht die Seite unter "Meine Vorlagen" angezeigt. Nach Auswählen "Aktuelle Seite als Vorlage speichern" geht das PopUp auf. Hier...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Word Vorlagen

Word Vorlagen: Hallo liebe Comunity (Word 2016) Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Word übernehmen

Word übernehmen: hallo, ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version von 2013, komme bei meinem alten Laptop rein...
Microsoft Office 26. November 2017

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Vorlagen in Onenote am iPad

Vorlagen in Onenote am iPad: Wie kann ich am Desktop mit Onenote 2016 erstellte Vorlagen auf meinem iPad verwenden? Es ist alles per Onedrive synchronisiert.
Microsoft Office 6. November 2016
Word Vorlagen in OneNote übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.