"Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese...

Diskutiere und helfe bei "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Egal, welchen Button (Wechslen zu..., Wiederholen oder Abbrechen) ich anklicke, nach ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EscheGSL, 23. November 2018.

  1. EscheGSL
    EscheGSL Gast

    "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese...


    "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Egal, welchen Button (Wechslen zu..., Wiederholen oder Abbrechen) ich anklicke, nach ca. 10 s Ladekringel kommt dieselbe Fehlermeldung. Andere Schaltflächen gehen gar nicht (z. B. "Hilfe")
    Keine Ahnung, was eine OLE-Aktion ist - ich habe keine bewusst gestartet, sondern lediglich versucht, eine PDF-Datei einzufügen.

    Nutze Office 365 Personal unter Windows 10.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

    Hallo,

    hier stellt sich erstens die Frage, ob du die Datei beim Einscannen als Grafik oder per OCR quasi als Text eingelesen hast.

    Aber so oder so ist das Einbetten als OLE-Objekt keine gut Idee, weil das Objekt sich nicht über einen Seitenumbruch hinweg auf die nächste erstrecken kann. Davon ausgehend, dass es sich bei deiner eingescannten Datei um eine mehrseitige handelt, kommt das
    Einbetten also nicht in Frage.

    Sinnvoller dürfte wohl sein, den Inhalt des eingescannten Dokuments als Text (Zitat?) einzufügen oder als Screenshot(s).

    Viele Grüße

    Lisa
  3. EscheGSL Win User

    "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

    Ich möchte ein eingescanntes Dokument in eine Word-Datei einbetten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

    Hallo,

    OLE (Object Linking and Embedding) bedeutet genau das, was du - angeblich nicht bewusst - versucht hast, nämlich ein PDF-Objekt einzubetten.

    Starte notfalls den Task-Manager und beende "Microsoft Word". Was beabsichtigst du mit der PDF-Datei im Worddokument?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Pauline R. Win User

    Word wartet darauf, dass eine andere Anwendung einen OLE-Vorgang beendet

    Hallo Norbert,

    bitte führe die folgenden Schritte sowohl in Word als auch in Visio durch:

    Methode 1:

    Deaktiviere bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Methode 2:

    1. Öffne Word/Visio.

    2. Klicke bitte auf Datei und dann auf Optionen.

    3. Klicke auf Sicherheitscenter/Trust Center und dann auf
    Einstellungen für das
    Sicherheitscenter/Trust Center.

    4. Klicke auf Einstellungen für den Zugriffsschutz.

    5. Entfernen alle Haken und klicke in allen offenen Fenstern auf OK.

    6. Teste das Verhalten.

    Methode 3:

    1. Öffne Word/Visio.

    2. Klicke bitte auf Datei und dann auf Optionen.

    3. Klicke auf Sicherheitscenter/Trust Center und dann auf
    Einstellungen für das
    Sicherheitscenter/Trust Center.

    4. Klicke auf Geschützte Ansicht.

    5. Entferne alle Haken und klicke in allen offenen Fenstern auf OK.

    6. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese... - Similar Threads - Word wartet OLE

Forum Datum

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....: Wenn ich versuche einen Link zu einer Datei auf meinem PC zu öffnen in OneNote wir die folgende Fehlermeldung angezeigt:Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 9. September 2022

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung: Ich kann weder Microsoft Office365 noch Office zum reparieren finden
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern dass diese Aktion abgeschlossen werden kann..."

"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern dass diese Aktion abgeschlossen werden kann...": Hallo, liebe Freunde! Seit einiger Zeit lassen sich Links in einer jeweiligen Nachricht in Outlook 2013 nicht mehr öffnen. Ich habe schon recherchiert, finde aber einfach nicht die richtige...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.: Sehr geehrte Makroexperten, Excel und VBA, Ich bitte Sie, den Fehler im Code zu finden. Das Problem ist, dass ich, nachdem ich den Befehl "Doppelklick" im Dokument einklicke, das Dokument...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....: Diese Mitteilung erhalte ich seit Neuesten, wenn ich in meinem Outlook einen Link öffnen will. Bisher gab es damit keinerlei Probleme. Ich benutze Windows 7. Word und Exzel alles ok! Danke im...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....: Verwende MS Office 2013 und in MS Outlook geladene Mails lassen mich beim Klicken auf deren Links obige Meldung erscheinen!?! Hilfestellungen habe ich nur für Windows 8 gefunden...verwende Win10
Microsoft Office 18. Oktober 2017

die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....

die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....: was muss ich tun, dass diese Aktion wieder einwandfrei funktioniert. Ich hatte Firefox gelöscht und wegen der Favoriten leiste wieder hoch geladen. Seitdem werden in Outlooks die Links nicht mehr...
Outlook.com 12. Oktober 2017
"Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese... solved

Users found this page by searching for:

  1. word wartet darauf dass eine ole aktion

    ,
  2. ole aktion word

    ,
  3. word wartet darauf dass eine ole aktion abgeschlossen wird

    ,
  4. word wartet darauf dass ole aktion,
  5. ole aktion beenden word,
  6. word wartet darauf dass eine ole pdf,
  7. Microsoft excellence wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung - wie kann ich das Schließen?,
  8. word ole aktion abbrechen,
  9. word wartet darauf dass eine andere anwendung einen ole vorgang beendet,
  10. word wartet bis Öle Sitzung abgeschlossen ist,
  11. was ist eine ole aktion,
  12. word wartet darauf dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird,
  13. ole anwendung word,
  14. word warten dass ole aktivität abgeschlossen,
  15. ole aktion abbrechen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.