Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Diskutiere und helfe bei Word wechselt nicht die Anzeigesprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 22. April 2020.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Word wechselt nicht die Anzeigesprache


    Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt.


    In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen?


    [​IMG]
     
  2. RainerHH Win User

    Word wechselt nicht die Anzeigesprache

    Language Accessory Pack for Office

    muss installiert sein.
  3. W-E Win User

    Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

    Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Ich bestätige zunächst einmal die Ausführungen von MicroLumo. Office 365 wird erstaunlicherweise beim Aufruf der Systeminformationen nicht angezeigt, obwohl es ja installiert und nutzbar ist.

    Ich kann nicht beurteilen, ob der aufgetretene Fehler identisch mit einem Problem aus Office 2016 ist, das auf der Microsoft-Supportseite unter "Sprache wechselt nach der Aktivierung des Office-Produkts auf Englisch"zuletzt am 19.09.18
    bearbeitet wurde.

    Ich habe heute mehrere Versuche über die Aufnahme weiterer deutscher Sprachvarianten (Österreich, Schweiz) für die Rechtschreibprüfungen und die Anzeigesprachen gemacht. Erst nach dem vorübergehenden Ändern der Standardsprache in
    den Anwendungen und Neustarts hat es auf einmal geklappt, dass für Word, Excel und Co. die deutsche Sprache als Anzeigesprache eingestellt ist. Ich weiß nicht, ob da ein heute während meiner Aktivität heruntergeladenes und bei einem Neustart installiertes
    Update mit ursächlich für den 'Erfolg' war.

    Bei Auflistungen der installierten Programme und Features sind die Office-Komponenten weiterhin nicht ersichtlich.
  4. Gunasekar5034 Win User

    Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!

    Hallo PeterMiller3,

    Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Anzeigesprache in Microsoft Office 365 zu ändern.

    Wenn Sie Probleme beim Ändern der Anzeigesprache in Office-Anwendungen haben, können Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung ausprobieren und das Ergebnis teilen.

    1. In Office befinden sich die Sprachoptionen im Dialogfeld Office-Spracheinstellungen. Die Anzeige- und Authoring-Sprachen können unabhängig voneinander eingestellt werden.

    2. Wählen Sie in einer beliebigen Office-Anwendung Datei > Optionen > Sprache aus.

    3. Vergewissern Sie sich, dass unter Office-Anzeigesprache die Anzeigesprache aufgeführt ist, die Office verwenden soll.

    Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

    https://support.microsoft.com/help/f5c54ff9-a6fa-4348-a43c-760e7ef148f8

    Ändern Sie außerdem die Windows-Anzeigesprache:

    Sie können die Anzeigesprache jederzeit ändern. Öffnen Sie dazu die Einstellungen und gehen Sie zu Zeit und Sprache. Wählen Sie dann in der linken Spalte "Region & Sprache" aus. Suchen Sie auf der rechten Seite nach dem Abschnitt Sprachen. Klicken Sie in die Dropdown-Liste "Windows-Anzeigesprache" und wählen Sie die Sprache aus, die Sie verwenden möchten.

    Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu. Überprüfen Sie die Ergebnisse.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Language Pack für die Sprache "Deutsch" bereits installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word wechselt nicht die Anzeigesprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word wechselt nicht die Anzeigesprache - Similar Threads - Word wechselt Anzeigesprache

Forum Datum

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?: Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt.
Microsoft Office 20. November 2023

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Anzeigesprachen Outlook und Excel

Anzeigesprachen Outlook und Excel: Hallo, meine Anzeigesprachen in Excel und Outlook sind gestern plötzlich auf Englisch umgesprungen und lassen sich nicht mehr ändern. Alle Standardeinstellungen sind auf Deutsch, Englisch...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Anzeigesprache Office

Anzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
Microsoft Office 19. August 2018

Anzeigesprache auswälen nicht möglich

Anzeigesprache auswälen nicht möglich: Wie kann ich unter Optionen Sprache, das Feld "Anzeigesprache" aktivieren?
Microsoft Office 3. Juni 2018

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
Word wechselt nicht die Anzeigesprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.