Word wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Word wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen resp. zurücksetzen da das darauf installierte Windows nicht mehr aufstartete. Grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeitWiget, 30. März 2017.

1. VeitWiget
    VeitWiget Gast

Word wiederherstellen

Hallo. Leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen resp. zurücksetzen da das darauf installierte Windows nicht mehr aufstartete. Grundsätzlich funktioniert alles wieder wie bisher. Leider wurde das Word nicht mehr übernommen welche ich mit ein ProdukteKeys freigeschaltet habe. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ohne das ich ein neues Word kaufen muss? Besten Dank für die Unterstützung

2. Lisa Wilke-Thissen Win User
  3. Agnethe_E Win User

Word wiederherstellen

Hallo Veit,

An dieser Stelle empfehlen wir Dir dass Du Dich direkt mit der Answer Desk in Verbindung setzt. Damit es aber so schnell wie möglich und unkompliziert geht, empfehlen wir Dir dass Du mit dem Einrichtungsteam chattest, denn dieses Team hat auch einen Chat-Support.
    Dort können die Mitarbeiter im System Dein Office finden und den weiteren Prozess untersuchen. Du kommst dort direkt hin wenn Du auf

diesen Link
    klickst.

Bitte gib uns aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast Veit!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. NikolinoDE Win User

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments
    <br />In diesem Artikel/Link wird beschrieben, wie Sie ein verloren gegangenes, nicht gespeichertes oder beschädigtes Microsoft Word-Dokument wiederherstellen können.
    <br />Wussten Sie?
    <br />Sie können die Häufigkeit aktualisieren, mit der Microsoft Word Ihre Dokumente automatisch speichert.
    <br />Klicken Sie auf Datei> Optionen> Speichern und ändern Sie die Anzahl der Minuten,
    <br />um sicherzustellen, dass Sie eine wiederherstellbare Version aller Ihrer Dokumente zur Verfügung haben, f
    <br />alls Sie in Zukunft Word-Dokumente wiederherstellen müssen.
    <br />Wiederherstellen von Word-Dokumenten nach einem Absturz
    <br />
    <br />Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten, die nicht gespeichert wurden, ist nicht immer auf Benutzerfehler zurückzuführen. Unabhängig davon, ob Ihr System unerwartet ausgefallen ist oder Microsoft Word abgestürzt ist, können Word-Dokumente wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell nach den verlorenen Dateien suchen, bevor andere Dateien ihren Speicherplatz belegen können.
    <br />
    <br />a) Wenn Ihr System wieder online ist, öffnen Sie Microsoft Word erneut. Das Programm stellt in den meisten Fällen automatisch nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her.
    <br />
    <br />b) Wenn Ihr Dokument nicht in der AutoWiederherstellungsliste angezeigt wird, klicken Sie auf "Datei", dann auf "Optionen" und dann auf "Speichern".
    <br />
    <br />c) Kopieren Sie den Dateipfad für den AutoRecover-Dateispeicherort und fügen Sie ihn in den Datei-Explorer ein.
    <br />
    <br />d) Öffnen Sie den Ordner mit dem Namen Ihres Dokuments und kopieren Sie die ASD-Datei mit dem Datum und der Uhrzeit der letzten Änderung.
    <br />
    <br />e) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
    <br />f) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
  5. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word wiederherstellen - Similar Threads - Word wiederherstellen

Forum Datum

wiederherstellung von word usw.

wiederherstellung von word usw.: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 06:52 Uhr

wiederherstellung von word usw.: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Apps Samstag um 00:42 Uhr

Games und Spiele Samstag um 00:42 Uhr

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?: Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist...
Apps 14. September 2024

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?: Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist...
Games und Spiele 14. September 2024

Wiederherstellung von Veränderungen im Word Dokument

Wiederherstellung von Veränderungen im Word Dokument: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe leider kein automatisch-speichern aktiviert. Ich war mir aber sicher, dass ich nach dem Verändern meines Word Dokuments, dieses gespeichert habe. Dies war...
Microsoft Office 2. September 2024

Microsoft Word Datei Wiederherstellung

Microsoft Word Datei Wiederherstellung: Hey, ich benötige dringend Ihre Hilfe beim Wiederherstellen einer Word-Datei aus Word Version 2007.Auf einem Computer mit Windows 10 habe ich zwischendurch und nach der Fertigstellung ein Dokument...
Microsoft Office 5. August 2024
Word wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.