Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student

Diskutiere und helfe bei Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Word 365 Student. Seit ich einen neuen Laptop verwende, habe ich folgendes Problem: Öffne ich Word, wird oben die Meldung "Word wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Lutz, 29. Dezember 2019.

  1. Lea Lutz
    Lea Lutz Gast

    Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student


    Ich nutze Word 365 Student. Seit ich einen neuen Laptop verwende, habe ich folgendes Problem:

    Öffne ich Word, wird oben die Meldung "Word wurde nicht aktiviert. Damit sie

    Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen sie vor 31.12. die Aktivierung durch." angezeigt. Wenn ich dann auf "Aktivieren" klicke, meine Daten eingebe und die Schritte befolge, wird angezeigt, dass ich bereits eine Lizenz habe und eine Registrierung nicht erforderlich ist. Die Meldung in Word verschwindet aber nicht.


    Danke und liebe Grüße an die Community!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student

    Hallo Lea,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office-Installation und lokale Anwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" unter den aufgelisteten Informationen sein. Die Kostenlose

    Office 365 A1 Lizenzen
    bieten die Online-Dienste, aber keine lokale Anwendung von Office. In welcher Uni bist du eingeschrieben



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Karl-Heinz Mahn Win User

    kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

    kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine Möglichkeit um Ihn ein zu geben. Mein PC sagt das Office 356 Aktiviert
    ist. warun wird dan beim öffnen von Word versucht Office zu Installieren.Aber es bricht ab : Fehlercode: 30016-2.

    Vor 2tagen hat Microsoft Versucht Office 356 zu IOnstallieren hat 1 Tag gelaufen dann trat der Fehler wieder auf.

    können sie mir helfen der PC ist etwa2 Wochen alt.

    mfg.
  5. HeinzSteinhardt Win User

    Word Office 356

    Hallo Agnethe, nach wie vor kann ich keine Vorschau im Explorer von Word 2016 sehen. Natürlich habe ich tools und Antivierenprogramm von Gdata während der Arbeiten entfernt. Office 356 deinstalliert und über mein Konnto neu installiert. Kein Erfolg. Alle
    anderen Programme zeigen eine Vorschau an, nur Word aus Office 356 zeigt nach wie vor nichts.

    Beste Grüße

    Heinz Steinhardt
  6. walterwillim Win User

    Anmedlung klappt nicht

    Hallo Thomas,

    danke für das Hilfsangebot. Wir haben unseren Rechner von windows xp auf windows 7 aufrüsten lassen. Das Office programm war office 2000. Wir haben deshalb Office 2013 home + student erworben, ein link wurde uns zugeschickt zur Installation.

    Diese wurde vorgenommen und auch von Microsoft bestätigt.

    Bei jedem Aufruf von word- oder exeldatein fragt das System jetzt wieder nach Konto und Kennwort.

    Es folgt dann die Fehlermeldung: Word wurde nicht aktiviert.

    Was ist zu tun?



    Danke und viele Grüße von einem genervten Besitzer



    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student - Similar Threads - Word aktiviert Office

Forum Datum

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden: ich kann meine Office Home & Student 2021 nicht aktivieren. Jetzt habe ich im Internet einen Eintrag gefunden, der berichtet, dass man bei Ihm zwei Befehle im Terminal gegeben hat und danach...
Microsoft Office 13. April 2023

Office 356 Student App lässt sich nicht herunterladen.

Office 356 Student App lässt sich nicht herunterladen.: Hallo, ich bin Student der Uni Gießen, habe mich mit meiner Uni Adresse bei Microsoft regristiert. Wenn ich die "Mein Office" App heruntergerladen habe und über diese App, Word, Exel etc....
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...: Hallo. Ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Office 365 ProPlus von der Schule installiert. Auf beiden Geräten ist die gleiche version von Windows 10 (x64) installiert. Das habe ich von...
Microsoft Office 30. März 2018

Änderungen nachverfolgen Word Office 356

Änderungen nachverfolgen Word Office 356: In der neuen Word Version (Office 356) werden die Änderungen, die man mit eingeschaltetem Änderungen nachverfolgen-Modus macht, leider nicht mehr so schön deutlich angezeigt, wie das in früheren...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.