Word Zeichnen "springt"

Diskutiere und helfe bei Word Zeichnen "springt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit dem Zeichnen in Word. Zeichnen selber macht es zwar allerdings befindet sich die Zeichnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarjanaDeichmeier, 23. März 2019.

  1. Word Zeichnen "springt"


    Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe Probleme mit dem Zeichnen in Word. Zeichnen selber macht es zwar allerdings befindet sich die Zeichnung immer wo anders, also nicht dort wo sie hingeschrieben wurde. Sie "springt" also an eine andere Stelle.

    Ich habe Office 365. Das Problem tritt an meinem Surface auf.

    Grüße
     
  2. Ernst Fritz1 Win User

    Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen"

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Registerkarte in MS Office Word 365 immer wieder in die Karte "Zeichnen" automatisch zurückspringt. Die anderen Registerkarten lassen sich demnach nicht mehr öffnen, da immer nur die Registerkarte "Zeichnen" zur Auswahl steht. Eine Neuinstallation hat leider auch keine Besserung erbracht. Das Problem kommt auch nur in der App vor. Hatte jemand schon das selbe erlebt und eine mögliche Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Registrierkarte springt immer auf Kaufen
  3. i_bins Win User

    Linien werden automatisch verbunden

    Besteht das beschriebene Problem auch dann, wenn vor dem Zeichnen/Schreiben mit dem Freihandtool in Word 2016 die Option "Freihand-Editor" im Register "Zeichnen" durch einmaligen klick aktiviert wurde?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Linienblatt erstellen

    Hallo Olav,

    wenn du eine senkrechte Linie bei gedrückter Umschalt-Taste zeichnest, kannst du sie anschließend über die "Zeichentools" um genau 45 Grad drehen.

    Zeichne die Linie bei gedrückter Umschalt-Taste und neige sie dabei leicht nach rechts - dann lässt sie sich sowieso nur in 45-Grad-Schritten zeichnen.

    Wenn du die fertige Linie markierst und Strg+D drückst, wird sie automatisch dupliziert.

    Die Vorgehensweise in Word unterscheidet sich nicht von der in PowerPoint, aber PowerPoint ist fürs Zeichnen prädestiniert...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Hannes123_456 Win User

    Stifte in Word ausgegraut

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Funktion "Mit Finger zeichnen" in Word nicht mehr habe.
    <br />
  6. HerbertMuellerQF Win User

    WordArt

    Danke,

    ich habe Word. Ich finde unter W10 die Symbolleiste Zeichnen nicht, wo WordArt sonst

    angezeigt wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Zeichnen "springt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Zeichnen "springt" - Similar Threads - Word Zeichnen springt

Forum Datum

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben: Hallo,ich bin Lehrer und erstelle immer mit Word Schulaufgaben. Zu dieses Schulaufgaben möchte ich immer im nachhinein die Musterlösung mit dem Stift in Word schreiben. Jedoch ist das sehr lästig,...
Microsoft Office 25. März 2023

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen"

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen": Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Registerkarte in MS Office Word 365 immer wieder in die Karte "Zeichnen" automatisch zurückspringt. Die anderen Registerkarten...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv: Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber weder Tools noch Stifte auswählen. Lediglich...
Surface 6. Januar 2021

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen"

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen": Ich würde gerne eine benutzerdefiniertes Menüband mit dem "Tabelle zeichnen"-Befehl haben. Hierfür erstelle ich ein benutzerdefiniertes Register in den Tabellentools und füge die entsprechenden...
Microsoft Office 5. November 2019

Word Funktion "Zeichnen"

Word Funktion "Zeichnen": Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Zeichnen

Zeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung. Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
Microsoft Office 7. März 2017
Word Zeichnen "springt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.