Word zusätzlich auf Surface installieren

Diskutiere und helfe bei Word zusätzlich auf Surface installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JessicaHöng, 26. November 2017.

  1. Word zusätzlich auf Surface installieren


    hallo,

    ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version von 2013, komme bei meinem alten Laptop rein und benutze es fast täglich. auf dem Surface, möchten Sie entweder den Produktkey (habe dies bei meinem Umzug leider weg geworfen, wusste nicht, dass ich den brauche)oder e mail Adresse. ich gebe diese ein, bekomme aber keine antwort zu gesendet, mein Handynummer die letzen 4 Ziffern (es werden die letzten 2 angzeigt, die auch stimmen) geb ich auch ein, aber bekomm auch keinen Code.

    ich kann mich ganz normal in Microsoft anmelden, aber nicht bei dem Office Zeug.

    über eine Antwort würde ich riesig freuen.

    Viele Grüße,

    Jessi
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word zusätzlich auf Surface installieren

    Dann geh doch mal auf
    Deine Konto-Seite
    und melde dort die auf dem Surface zu installierende Version an.

    Gruß

    G.O.
  3. JessicaHöng Win User

    Word zusätzlich auf Surface installieren

    also anscheinen bin ich irgendwie innen, aber kann es nicht aktivieren und muss dies aber bis 29. tun...

    ich hoffe, mir kann jemand helfen
  4. RainerF Win User

    Office 365 Personal

    Ich besitze ein Surface Pro und eine Surface Book, und zusätzlich einen Desktop PC, alle mit Windows 10.

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Business darf nur auf einem Gerät installiert werden. Eine zusätzliche Installation auf dem Microsoft Surface ist nicht zulässig.

    Für die Installation auf dem Microsoft Surface muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Fuad Laguda Win User

    Office Mobile für Surface Go

    Hallo

    Ich habe die Microsoft-Website überprüft. Die Office-Apps funktionieren auf dem Surface Go ohne Abonnement nicht.

    https://support.office.com/article/7dabb6cb-0046-40b6-81fe-767e0b1f014f

    Wenn Sie auf das Surface Pro im obigen Link klicken, um es zu installieren, möchte es als Software in Bezug auf 365 installiert werden.

    Sie benötigen also ein 365-Abonnement, um es auf dem Surface zu verwenden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zusätzlich auf Surface installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zusätzlich auf Surface installieren - Similar Threads - Word zusätzlich Surface

Forum Datum

Zusätzliches Gerät installieren

Zusätzliches Gerät installieren: Hi. Wir sind ein Kleinunternehmen, Widmer Kohler AG, in Zürich und haben ein Microsoft 365 Abonnement. Systemadministrator ist Bernhard Widmer. Ich bin Christoph Kohler. Ich möchte für mich neben...
Microsoft Office 28. August 2023

Zusätzliche Gliederungsebenen in Word

Zusätzliche Gliederungsebenen in Word: Hallo,ich sitze gerade an einer juristischen Hausarbeit und benötige dafür mehr als 9 Gliederungsebenen. Idealerweise 12. Ja, die brauche ich wirklich, nein, das geht nicht anders, ja, das ist so...
Microsoft Office 16. April 2022

Ich will WORD installieren

Ich will WORD installieren: Ich habe seit Jahrzehnten eine Scheu vorm Microsoft Store, aber da ich WORD auf Windows11 installieren wollte, klickte ich ihn an.Ich finde auch WORD schnell. Dort werden mir verschiedene Office...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone: Hallo zusammen, Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich nicht. Welche Möglichkeiten gibt es...
Surface 16. Januar 2020

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren: Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich das kostenfrei dort nutzen kann. Ich kann im App...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Microsoft Access zusätzlich installieren

Microsoft Access zusätzlich installieren: Hallo Ich haben Microsoft Office Home and Business 2019 wie kann ich jetzt ein Access installieren ? danke und lg
Microsoft Office 8. November 2019
Word zusätzlich auf Surface installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.