Word

Diskutiere und helfe bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Heute ist meine Lizens für Word abgelaufen, aber ich kann keine Dokumente mehr öffnen und nichts mehr schreiben. Ich habe mich mit dem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanessaSiena, 2. Juni 2020.

  1. Word


    Hallo


    Heute ist meine Lizens für Word abgelaufen, aber ich kann keine Dokumente mehr öffnen und nichts mehr schreiben.

    Ich habe mich mit dem Konto abgemeldet bei dem die Lizens abgelaufen ist, und möchte jetzt einfach so, ohne Konto ein Word Dokument öffnen.


    Warum kann ich Word nicht auch ohne Lizens nutzen? Das konnte ich before ich es gekauft habe auch schon.


    Vielen Dank.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tastenkombiniationen in Office 2016 können nicht geändert werden

    Hast Du auch die Überschrift der Anleitung richtig gelesen?

    "GILT FÜR: Word 2016 , Word 2013
    , Word 2010 , Word 2007 , Word Starter , Word Starter 2010"

    Gruß

    G.O.
  3. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    habe die mit word 2003 erstellte Datei als word 2007 Dokument (.docx) gespeichert und kann sie dann öffnen mit word 2003 und mit word pad, aber nicht mit word 2010, weil ich ja word 2010 nicht auf meinem Rechner habe. Kommen wir der Lösung nun näher?
  4. Constantin Wartenbur Win User

    Onenote 2013 Stifteingabe

    Ist das bei Word auch so?

    Wenn nicht dann schreib doch deine Notizen in Word 2013.

    Oder hast du kein Word 2013?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

    Hallo Andreas,

    Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. hein01 Win User

    Doppelklick auf xxx.doc endet mit Fehlermeldung

    Ich glaube, euer Problem ist ganz einfach!

    Einer benutzt Word XP oder Word 2000 und der Andere Word 2007 oder 2010!

    Und wenn Du im Explorer 30 Dokumente siehst und beim öffnen in Wörd nicht, denn hast Du in Word beim Öffnen einen Filter an!! Achte mal beim Öffnen - ist ganz unten im öffnen Feld der Dateityp richtig eingestellt oder filtert der nur z. B. die "doc" - Dateier
    herraus?! Da könnt ihr die Einstellung in dem Feld dementsprechend ändern! Und deine Gattin hat dabei nix vermassselt ;-)

    Und ohne Zusatzprogramme könnt Ihr mit Word XP oder Word 2003 auch keine Word 2007 oder Word 2010 (Endung docx) Dateien öffnen! Aber da gibs für die alten Wordversionen gute Konverter die mit Word 2003 laufen und im Hintergrund automatisch arbeiten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Similar Threads - Word

Forum Datum

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office Heute um 08:33 Uhr

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...: Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft...
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business: Hallo, ich möchte gern die Spracheingabe bei Word nutzen.Aber ich finde keine Option in " Office Word 2019 Home und Business".Wo kann ich das einstellen, bzw. kann das überhaupt meine Office...
Microsoft Office Sonntag um 16:33 Uhr

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?: Ich habe mir ein MacBook geholt und wollte mich bei Word anmelden leider funktioniert dass nicht. Bei meinem alten Laptop von hp ging das damals super mit meiner hochschul email Adresse bei diesem...
Microsoft Office Sonntag um 09:33 Uhr

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.: Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg geschrieben. Doch heute, noch während ich...
Microsoft Office Samstag um 14:03 Uhr
Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.