Word2016 für Mac - einbetten von schriften?

Diskutiere und helfe bei Word2016 für Mac - einbetten von schriften? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Word2016 Home&Student eine Word-Datei erstellt. Wie kann ich Schriften einbetten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfKleinewiese, 4. November 2017.

  1. Word2016 für Mac - einbetten von schriften?


    Hallo,


    ich habe mit Word2016 Home&Student eine Word-Datei erstellt. Wie kann ich Schriften einbetten?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Word2016 für Mac - einbetten von schriften?

    Hallo Rolf,

    aktuell ist die Option, Schriftarten in Office 2016 für Mac einzubetten, nicht verfügbar.

    Wenn du möchtest, kannst du für die Funktion in unserem UserVoice-Forum abstimmen.

    Hier ist der Link
    zu dem Vorschlag (erster Beitrag). Klicke einfach auf "Vote" um deine Stimme abzugeben und damit die Aufmerksamkeit auf diesen Wunsch zu erhöhen.

    Ich hoffe dass diese Funktion schon bald implementiert wird. Solltest du Fragen zu weiteren Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. G.O.Tuhls Win User

    .otf Schriftarten - werden diese beim Versenden einer Datei mit verschickt?

    Aktiviere in Datei | Optionen | Speichern die Option Schriftarten in der Datei einbetten. Nur dann wird die Schrift "mitgenommen".

    Kann aber auch sein, dass die Schrift gegen Einbetten geschützt ist, dann wird das nichts.Fehlende Schriften werden von Windows substituiert, nicht vom Anwendungsprogramm.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Schrift einbetten in Word funktioniert nicht

    Office hat seit Jahren schon Probleme mit dem Einbetten von Drittanbieter-Schriften. Als Ausgleich wird empfohlen, Cloud-Schriften zu verwenden.
    Gruß
    Burkhard
  5. JRING65 Win User

    Einbetten von Exceldatei in Word2016

    Hallo Pauline,

    Outlook ist gesichert, das Fix-It-Tool wurde gestartet, endet aber nicht damit, dass Office deinstalliert wurde, sondern mit der Meldung " Das problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden.

    Gruß Jörg
  6. JRING65 Win User

    Einbetten von Exceldatei in Word2016

    Hallo Pauline,

    ich bin nach den Anweisungen vorgegangen:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word -> umbenannt, nach Reparatur nicht neu erzeugt

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel-> nicht vorhanden

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word
    -> umbenannt,
    nach Reparatur neu erzeugt

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Excel-> umbenannt,
    nach Reparatur neu erzeugt

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word-> umbenannt, nach Reperatur nicht neu erzeugt


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel-> umbenannt, nach Reperatur nicht neu erzeugt

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Word
    -> umbenannt
    , nach Reparatur nicht neu erzeugt

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Excel-> umbenannt, nach Reparatur nicht neu erzeugt

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Word
    -> Schlüssel nicht vorhanden
    , nach Reparatur nicht erzeugt

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Excel->
    Schlüssel nicht vorhanden, nach Reparatur nicht erzeugtnicht vorhanden

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Word
    >
    Schlüssel nicht vorhanden, nach Reparatur nicht erzeugt

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Excel->
    Schlüssel nicht vorhanden, nach Reparatur nicht erzeugt

    Die Reparatur (Schnelldurchgang) wurde durchgeführt.

    Es ist leider keine Verbesserung eingetreten.

    Weiterhin können nur Binärdateien verarbeitet werden.

    Gruß Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word2016 für Mac - einbetten von schriften? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word2016 für Mac - einbetten von schriften? - Similar Threads - Word2016 Mac einbetten

Forum Datum

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht: Wir würden gerne die Schrift "Inter" in eine MS-Word Briefvorlage .dotx einbetten, da sie in der Fußzeile genutzt wird. Das funktioniert auf den ersten Blick auch. Wenn man die Schrift Inter dann...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac: Ich kann mich in mein Microsoftkonto einloggen, sehe dort auch die zugeordnete Word Lizenz 2016 und kann den Produktkey anzeigen lassen. Auf dem alten Mac ist word noch drauf, auf dem neuen ist es...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Schriften in Power Point einbetten mit Mac

Schriften in Power Point einbetten mit Mac: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in unserer Agentur arbeiten wir mit Mac und wenn wir eine PPT Datei als PDF exportieren wird die Schrift als Bild gespeichert und nicht eingebettet....
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin, ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern nicht die Option zum Einbetten von Schriftarten...
Microsoft Office 7. September 2018

PowerPoint 2016 Mac Schriften einbetten

PowerPoint 2016 Mac Schriften einbetten: Hallo - obwohl ich „Insider“ bin (habe das Kästchen bei „Auf Updates überprüfen“ angeklickt), kann ich keine Schriften installieren. Ich habe schon die Chathilfe in Anspruch genommen. Dort hat man...
Microsoft Office 31. August 2018

Schrift einbetten

Schrift einbetten: Vorab – ich arbeite sehr selten mit Word. Möchte eine Schrift einbetten, finde nicht: Datei – Option – usw. Möglichkeit. Auch nicht über Extras Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Microsoft Office 18. Mai 2018

Word2016

Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Word2016 für Mac - einbetten von schriften? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.