Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac

Diskutiere und helfe bei Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in mein Microsoftkonto einloggen, sehe dort auch die zugeordnete Word Lizenz 2016 und kann den Produktkey anzeigen lassen. Auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenMarburg, 8. Februar 2019.

  1. Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac


    Ich kann mich in mein Microsoftkonto einloggen, sehe dort auch die zugeordnete Word Lizenz 2016 und kann den Produktkey anzeigen lassen. Auf dem alten Mac ist word noch drauf, auf dem neuen ist es frisch installiert und dort soll ich mich mit meinem konto anmelden, was auch gelingt, aber das freischalten der lizenz ist nicht möglich, weil es schon auf dem anderen rechner im einsatz ist. Wie löschen/deaktiviere ich auf dem alten rechner die Lizenz, damit ich auf dem neuen arbeiten kann? Einfach word in den papierkorb wird wohl nicht die Lösung sein oder doch so einfach?

    Besten Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac

  3. G.O.Tuhls Win User

    Wie Reihenfolge der Registerkarten im Menüband MS Office 2016 für Mac festlegen?

    Das liegt schlicht und einfach daran, dass diese Funktion bei Erscheinen der 2016 für Mac noch nicht fertig war und die Kauflizenz unverändert bleibt, während die Aboversion um neue Funktionen erweitert wird, die dann in der nächsten Kauflizenz auch erscheinen.
    Ist also lediglich ein temporärer Vorteil für die Abonnenten.

    Gruß

    G.O.
  4. Alex_STBW Win User

    Powerpoint helft Video Export Office für Mac 2016

    Hallo Verena,

    ich hab stundenlang getestet. 2 Macs und beide das selbe Ergebnis!

    Mit Office 365 geht der Export, mit Kauflizenz gehts nicht.

    Sobald ich die Kauf-Lizenz mit dem Tool von MS entferne und die selbe Software mit Office 365 aktiviere ist die Funktion da.

    Vielleicht hat jemand die Kauflizenz von Office für Mac 2016 (15.40) und kann testen ob die Exportfunktion mit mp4 und Mov angezeigt wird.
  5. Nat_123_456 Win User

    Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

  6. Aileen_G. Win User

    Word2016 für Mac - einbetten von schriften?

    Hallo Rolf,

    aktuell ist die Option, Schriftarten in Office 2016 für Mac einzubetten, nicht verfügbar.

    Wenn du möchtest, kannst du für die Funktion in unserem UserVoice-Forum abstimmen.

    Hier ist der Link
    zu dem Vorschlag (erster Beitrag). Klicke einfach auf "Vote" um deine Stimme abzugeben und damit die Aufmerksamkeit auf diesen Wunsch zu erhöhen.

    Ich hoffe dass diese Funktion schon bald implementiert wird. Solltest du Fragen zu weiteren Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac - Similar Threads - Word2016 Mac Kauflizenz

Forum Datum

Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen

Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen: Hallo zusammen Habe ein Microsoft365 SINGLE Abo = also 1 Gerät auf meinem Windows PC laufen Ich nutze auch viel die ONE DRIVE mit ca 500 GB Daten Jetzt verbschiedet sich mein Windows PC so langsam...
Microsoft Office 19. September 2021

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter nutzen? Der damals eingegebene...
Microsoft Office 13. August 2020

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?: Hallo Team, habe Office 2016 für Mac OS auf einem alten Apple Laptop und würde Office nun gerne auf meinen neues Mac Book Air umziehen, geht das und wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Word2016 für Mac - einbetten von schriften?

Word2016 für Mac - einbetten von schriften?: Hallo, ich habe mit Word2016 Home&Student eine Word-Datei erstellt. Wie kann ich Schriften einbetten?
Microsoft Office 4. November 2017

Word2016

Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Office for Mac umziehen

Office for Mac umziehen: Ich habe einen neuen Mac und möchte gerne mein Office von meinem Alten Mac löschen und auf den neuen Umziehen Wie kann ich das machen bzw. was muss ich machen? Vielen Dank für die Hilfe Gruss
Microsoft Office 9. Februar 2017

Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016: ... mein alter MacPro hat seinen Geist aufgegeben, so daß ich ein neuen MacPro zulegen musste. Nun kann ich das alte Office Home & Student 2016auf dem defekten MacPro nicht mehr deinstallieren....
Microsoft Office 7. Januar 2017
Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.