Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

Diskutiere und helfe bei Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Schalter "Backstage beim Öffnen und Speichern von Dateien nicht anzeigen" ist wirkungslos. Backstage wird immer angezeigt. Ich habe Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JH-X, 26. Dezember 2016.

  1. JH-X
    JH-X Gast

    Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage


    Der Schalter "Backstage beim Öffnen und Speichern von Dateien nicht anzeigen" ist wirkungslos. Backstage wird immer angezeigt. Ich habe Office repariert und auch neu installiert. Erfolglos. Hat jmd. eine Idee, woran das liegen kann ?

    Vielen Dank
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

    Abwarten und vllt mithelfen, die Fehlerquelle einzukreisen.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

    Hättest Du vor dem Posten erst mal die aktuellen Überschriften dieses Forums gelesen, wäre Dir

    dieser Thread
    aufgefallen, in dem es um dasselbe Problem geht. Es tritt nicht bei allen Installationen auf, aber die Ursache ist weiterhin ungeklärt.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

    Die Sourcen wirst Du nicht bekommen, aber hast Du schon mal Deine Umgebung auf "Störenfriede" abgeklopft?

    Hier ein paar Hinweise.


    Gruß

    G.O.
  5. JH-X Win User

    Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

    Hallo O.G.,

    herzlichen Dank für die Troubleshooting Tipps. Ich habe Office deinstalliert, mit dem Tool gefixt und wieder installiert. Jetzt klappt's auch mit dem "speichern unter". War schon komisch, weil ich den Rechner vorher mit Win10 komplett neu aufgesetzt hatte (also
    keine bösen AddIns oder Gedöns auf der Platte waren).

    Nochmal Danke und Grüße,

    JH
  6. JH-X Win User

    Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

    danke für die Antwort. Aber wie kann man da weiterkommen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage - Similar Threads - Word2016 Optionen Speichern

Forum Datum

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt: Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2022

"Speichern unter"-Funktion bei Nutzung von Backstage in MS 365 / W10

"Speichern unter"-Funktion bei Nutzung von Backstage in MS 365 / W10: Liebe MS Office User Mich treibt folgendes Problem um. Nach Migration von Office 2010 Home & Student auf MS 365 Family unter Windows 10 Home 1903 kommt es auf unserem PC bei allen...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern: Hallo in die Runde. Ich verwende MS Office 365 auf Win 10 - Desktop-Rechner. Ich kann in Word keine Dokumente mehr speichern. Nach Aufruf mit der Taste F12 kommt ein sich drehender Kreis (Word...
Microsoft Office 8. September 2018

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 26. April 2018

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 25. April 2018

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 25. April 2018

Word2016

Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.