Word2016

Diskutiere und helfe bei Word2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgLachs, 23. Juli 2017.

  1. GeorgLachs
    GeorgLachs Gast

    Word2016


    Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt

    Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen .

    Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit Produktkey anmelden.

    Heißt das jetzt ich muss dieses Produkt erst kaufen?
     
  2. KrisWetzel Win User

    WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

    genau so ist es--und dies liegt meiner Ansicht nach auch nicht schlechterdings an WORD2016, sondern an einem neuen MS-Update, denn bis Mitte Oktober hat auch WORD2016 an dieser Stelle richtig gerechnet, zumindest auf meinem Rechner.

    Was nun? Gibt es irgendeine Art, das Problem den MS-Entwicklern zu melden?
  3. -CHF- Win User

    WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

    Hallo Verena,

    da das auf meinen verschiedenen Rechnern reproduzierbar ist, erübrigt sich eine Reparatur.

    Der Fehler liegt in Word2016/Word365 an der Berechnung von

    { = { PAGE } / 28 }

    hier zieht Word2016 die Angabe aus der ersten Berechnung (da Kopfzeilen ja nicht eindeutig sind) = ersten Seite.

    Word 2013 rechnet da korrekt.
  4. theking2 Win User

    Schatteneffekt speichern und wiederverwenden

    Danke!

    Copy Paste ist nicht gleich speichern. Aber ich verstehe, dass das nicht geht mit Word2016.
  5. Pauline R. Win User

    word2016

    Hallo Norbert,



    möchtest du einen Seirenbrief, den du mit Word 2016 for Mac erstellt hast über Apple Mail verschicken? So weit ich weiß ist das nicht möglich, du benötigst Outlook für diese Funktion.

    Für genauere Informationen frage bitte im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,



    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word2016

    Ja, das ist so üblich, dass man etwas erst kaufen muss, wenn man es benutzen möchte.

    Die mitgelieferte Testversion ist nur eingeschränkt nutzbar.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word2016 - Similar Threads - Word2016

Forum Datum

Word2016: Ausrichtung von Linien ändert sich beim Verschieben

Word2016: Ausrichtung von Linien ändert sich beim Verschieben: Hallo!Ich habe in Word2016 ein Problem:Ich füge in ein Dokument über die Funktion "Einfügen -> Formen" eine Linie ein. Bei gedrückter SHIFT-Taste wird eine gerade Linie gezogen, und zwar in...
Microsoft Office 17. November 2023

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt: Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Formatvorlage in neues Word2016-Dokument übernehmen

Formatvorlage in neues Word2016-Dokument übernehmen: Hallo, wir haben für unsere Handbücher ein Template geschrieben, in dem alle Formatvorlagen definiert werden. Wenn ich aus dem Template einen Absatz in ein neues Dokument kopiere, möchte ich,...
Microsoft Office 8. April 2021

Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden: Hallo, wir sind von Word2010/Win7 auf Word2016/Win10 migriert. Als PDF-Drucker wird Adobe DC verwendet. In den Word2016-Dateien, im Word2016-Format gespeichert, verschwinden einige Grafiken im...
Microsoft Office 8. März 2021

Relative Hyperlinks in Word2016

Relative Hyperlinks in Word2016: Warum kann ich keine relativen Hyperlinks zu MS Excel erstellen? In der Hilfe steht man kann eine Hyperlinkbasis anlegen. Das funktioniert nicht. Oder mache ich etwas falsch? Ich habe eine...
Microsoft Office 23. April 2019

Formatvorlagen in Word2016 automatisch für mehrere Benutzer aktualisieren/verteilen

Formatvorlagen in Word2016 automatisch für mehrere Benutzer aktualisieren/verteilen: Hallo zusammen Ich als Laie brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich folgende Situation: In unserer Firma hat es ~18 PCs, die auf 1 Server zugreifen. Wir benutzen Word2016, jeder hat...
Microsoft Office 23. April 2019

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac: Ich kann mich in mein Microsoftkonto einloggen, sehe dort auch die zugeordnete Word Lizenz 2016 und kann den Produktkey anzeigen lassen. Auf dem alten Mac ist word noch drauf, auf dem neuen ist es...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Word2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.