Word365 Mikrofonsymbol

Diskutiere und helfe bei Word365 Mikrofonsymbol im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun office 365 um texte zu diktieren als abo gekauft. Allerdings ist bei den Anwendungen kein Mikrofonsymbol um die Spracheingabe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdgarKugel, 26. März 2019.

  1. EdgarKugel
    EdgarKugel Gast

    Word365 Mikrofonsymbol


    Hallo,


    ich habe nun office 365 um texte zu diktieren als abo gekauft. Allerdings ist bei den Anwendungen kein Mikrofonsymbol um die Spracheingabe zu starten! Weiß jemand warum und wie das zu ändern ist?

    Danke!
     
  2. EdgarKugel Win User

    Word365 Mikrofonsymbol

    Hallo Chris,

    vielen Dank für die Unterstützung. Seltsamerweise wurde nach vielen Versuchen das Mikrofon plötzlich angezeigt. Was tatsächlich dazu geführt hat, weiß ich nicht. Aber es wird jetzt im Menüand endlich angezeigt!

    Nochmals Danke!

    Grüße Eddi
  3. MachtBogen152 Win User

    Word365 Mikrofonsymbol

    Hallo,

    ich bin unabhängiger Experte für Microsoft und helfe gerne weiter.

    Das Mikrofon wird bei ihnen also nicht wie hier angezeigt? (https://support.office.com/de-de/article/diktie... )

    Es könnte sein, dass aus irgendeinem Grund das Symbol einfach nicht zur Anzeige ausgewählt ist, um das zu überprüfen gehen sie auf Optionen -> Menüband anpassen und schauen sie dann ob "Sprache" in der Rechten Spalte ist. Falls nein, suchen sie es links und
    fügen sie es hinzu.

    Ich hoffe das hilft weiter!

    Viele Grüße

    Chris
  4. hugotester Win User

    Datei als PDF exportieren --> "Unerwarteter Fehler beim Exportieren."

    Salut [Acku],

    habe EVTL. einen WORKAROUND:

    Lasse die Datei(en) einfach online in eine .pdf konvertieren.

    https://online2pdf.com/de/

    macht das sehr vollständig und vor allem druckreif(!).

    Das Ergebnis konnte sofort in den Druck gehen udn sieht genau so aus wie es soll.

    Die Seite wurde mir von meinem Online-Verlag genannt um eine .pdf-Datei mit eingebundenen Schriften aus WORD365 zu erstellen, welches aber mit allen Mausklicks aus WORD365 nicht möglich war.

    Vermutlich war die Datei mit ca. 42MByte und div. Bildern einfach zuviel...
  5. ReinerTheis Win User

    kein Mikrofonsymbol in Word für Android

    verstehe ich nicht. Auf einem Handy funktioniert es und auf dem anderen nicht. Aber auf beiden kann ich das Mikrofon benutzen.
    <br />
  6. ReinerTheis Win User

    kein Mikrofonsymbol in Word für Android

    Nein ich habe mich nicht auf Google Assistent bezogen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word365 Mikrofonsymbol - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word365 Mikrofonsymbol - Similar Threads - Word365 Mikrofonsymbol

Forum Datum

Word365 Formeln "!Ungültige Zeicheneinstellung"

Word365 Formeln "!Ungültige Zeicheneinstellung": Hallo,nach dem Umstieg von älteren Word Versionen auf Word365 funktionieren alle Formeln innerhalb und außerhalb von Tabellen nicht mehr.Ich bekomme immer "!Ungültige Zeicheneinstellung".Auch wenn...
Microsoft Office Samstag um 09:42 Uhr

Word365 speichert nicht mehr - nur noch in Standardpfad

Word365 speichert nicht mehr - nur noch in Standardpfad: Hallo Helpies, Microsot365: Neuinstallation von Windows 11, danach Office365, soweit alles OK, Word allerdings speichert keine docx mehr. Nur noch unter Standardspeicherort C ~~Dokumente. Öffnen...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck dann...
Microsoft Office 15. März 2023

rtf-Dokument mit verlinkten Grafikdateien erhalte ich eine Sicherheitswarnung in Word365

rtf-Dokument mit verlinkten Grafikdateien erhalte ich eine Sicherheitswarnung in Word365: Wir nutzen für unseren Schriftverkehr rtf-Dokumente mit verlinkten Grafikdateien. Wenn ich ein Dokument erzeuge und es mit Word 365 öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung im Popup-Fenster:...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren: Diese Frage ist schon vor 2 Jahren gestellt worden -> Alter Beitrag Nun habe ich genau dasselbe Problem. Die Positionierung klappt einwandfrei. Jedoch ist die Position nach Speichern und...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Word365 Mac

Word365 Mac: Wie kann ich Word eine Excel Tabelle einfügen? Unter Windows kein Problem: Einfügen>Excel Tabelle auswählen und fertig. Unter Mac: Einfügen> da gibt es keine Auswahl für eine Exceltabelle, wie...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Word365-Markierungen auf iPad

Word365-Markierungen auf iPad: Hallo zusammen, ich habe Office365 recht neu auf dem iPad. Mein Problem: Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün, werden diese nicht angezeigt bzw. werden sie...
Microsoft Office 11. Januar 2021
Word365 Mikrofonsymbol solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.