WordArt Word for Mac 2016
Diskutiere und helfe bei WordArt Word for Mac 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab eine anscheinend ungewöhnliche Frage (ich hab auf jeden Fall mal noch nirgends eine Antwort darauf gefunden): Ich hab Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WordUserXYZ, 3. Januar 2017.
Thema:
WordArt Word for Mac 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WordArt Word for Mac 2016 - Similar Threads - WordArt Word for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich in Word 2016 den Texteffekt "Transformieren" für WordArt finden?Wo kann ich in Word 2016 den Texteffekt "Transformieren" für WordArt finden?: Ich möchte in Word 2016 mit WordArt einen Text "verbiegen".
Unter "Texteffekte" ist das Transformieren nicht zu finden obwohl es überall angegeben und gezeigt wird.
Vielleicht kann jemand...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
WORD/EXCEL for Mac 2016WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist?
Danke für Antworten!
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Office 2016, Word, WordArt, FormenOffice 2016, Word, WordArt, Formen: Windows 10 Prof. 64-bit, Home & Sutdent 2016 32-bit
Hallo,
nach dem Umstieg von Home& Student 2010 auf Home&Sutdent 2016 habe ich versucht in Word einen Text zu biegen.
Ich wollte entweder...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Anführungszeichen bei Word for MacAnführungszeichen bei Word for Mac: Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne QuellenWord 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen: Hallo,
unter einigen Abbildungen bzw. Tabellen müssen die Beschriftungen mit Quellenangaben versehen sein. Diese möchte ich natürlich nicht im Abbildungsverzeichnis erscheinen lassen.
Die Suche...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Word for Mac 2016 verändertes icon auf desktopWord for Mac 2016 verändertes icon auf desktop: Hallo zusammen
Ich habe folgende Frage: Bei meinem neu installierten Word 2016 auf meinem neuen iMac ändert sich das Icon auf der Desktop Oberfläche. Es erscheint ohne das weisse w auf blauem...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Word for Mac 2016 - Zeilenumbruch nach Anführungszeichen?Word for Mac 2016 - Zeilenumbruch nach Anführungszeichen?: Es scheint, dass manche Anführungszeichen - einfache besonders, aber auch die zweifachen Standard-Zeichen - einen falschen Zeilenumbruch herbeiführen, den man händisch nicht korrigieren kann....
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |