Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Diskutiere und helfe bei Worddateien benötigen "höhere Rechte" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, Word Dokumente erfordern "plötzlich" zum Öffnen höhere Rechte. Ich habe bereits versucht als Administrator zu öffnen. Kein Erfolg. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdiHirche, 20. Oktober 2017.

1. Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Windows 10, Word Dokumente erfordern "plötzlich" zum Öffnen höhere Rechte. Ich habe bereits versucht als Administrator zu öffnen. Kein Erfolg. Wie kann ich wieder Zugriff erhalten. Welche Eingabenschritte bringen mir dabei Erfolg? Danke für eine hilfreiche Anleitung.

2. G.O.Tuhls Win User

Ergänzend zu kwkuhns Antwort:

Wie lautet die Fehlermeldung, wenn Du eine Word-Datei öffnen möchtest?

Gruß

G.O.
  3. kwkuhn Win User

Hallo Rüdi

Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

Sind diese Dateien auf einer externen Platte / Speicher / USB
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Rüdi,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

1) Wie öffnest du diese Word Dokumente?Durch OneDrive?

2) Kannst du diese Dokumente als schreibgeschützt öffnen?

3) Versuch Word im abgesicherten
    Modus
    zu öffnen. Infolgedessen bist du in der Lage, Word auf sichere Weise zu verwenden, wenn diverse Probleme aufgetreten sind.

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

L.G.

Kyle S.
  5. Gebrauchsgraphik Win User

Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder bleiben aus.

Guten Morgen :)

Nein, keine weiteren AntiViren-Programme oder dergleichen. :)

"Laeuft bei dir ein Drittprogramm mit hohen Rechten?" -was genau sind "hohe Rechte?"

"...Suite?" -was bestimmtes?

Grüße
  6. -CHF- Win User

Horizontales Scrollen via Mausrad in Word 2013

Hallo Andreas,

mh, wozu benötigst Du das?

Ich sehe da wenig Nutzen, außer man verwendet eine hohe Zoomstufe im Dokument.

Selbst auf meinen 19"/20" Monitoren war das eine ausreichende Breite.

Für einen umsetzbaren Vorschlag bedarf es einen hohen Nutzerwert für die Breite der Anwender.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Worddateien benötigen "höhere Rechte" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Worddateien benötigen "höhere Rechte" - Similar Threads - Worddateien benötigen höhere

Forum Datum

Meine Worddateien sind weg, nachdem ich eine Neuanmeldung machen musste

Meine Worddateien sind weg, nachdem ich eine Neuanmeldung machen musste: Anfang Mai 2024 bezahlte ich den geforderten Betrag für word office microsoft. Heute musste ich mnich erneut anmelden, da ich nicht bezahlt hätte.Alle dateien sind wegWo sind meine sämtlichen...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Benötige das Build 16.0.6769 oder höher.

Benötige das Build 16.0.6769 oder höher.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die Office-Version: Microsoft Office Home and Business 2021. Excel Version 2208 Build 15601.20142 Für eine Siemens Anwendung Reporting benötige ich die...
Microsoft Office 28. November 2023

Worddateien öffnen

Worddateien öffnen: Ich kann Dateien in Word und Excel nicht mehr durch Anklicken öffnen, sondernnur noch als Administrator bestätigen, wie kann ich das wieder ändern. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 24. September 2022

Worddatei überschrieben und wiederherstellen

Worddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
Microsoft Office 19. November 2021

Worddatei auf dem Desktop anlegen

Worddatei auf dem Desktop anlegen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, und schon gibt es eine weitere Frage. Ich hatte bisher unter Word 2010 imm den Vorteil das ich mit der rechten Maustaste auf dem Desktop oder anderswo unter...
Microsoft Office 8. März 2019

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Überschriebene Worddatei wieder herstellen: Hallo Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten? Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann? Ich habe keine Sicherheitskopie angelegt......
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Worddateien auf Notizbuchseiten

Worddateien auf Notizbuchseiten: ich versuche mich seit 3 Tagen in onenote für Mac einzuarbeiten und scheitere bereits am folgendem einfachen Problem: Ich füge eine Worddatei (als Dateianlage) in eine Seite ein. Dann öffne ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Worddateien benötigen "höhere Rechte" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.