wordpad
Diskutiere und helfe bei wordpad im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Schriftgröße in WordPad speichern. Ich kämpfe schon 2 tage,es klappt aber nicht!!! DANKE im voraus! Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wasko tersow_662, 31. Juli 2017.
Thema:
wordpad - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
wordpad - Similar Threads - wordpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
docx. wird nur mit Wordpad geöffnetdocx. wird nur mit Wordpad geöffnet: Ich habe diverse Dokumente in Word erstellt, die aber konsequent in Wordpad abgelegt werden. Das mit dem "öffnen mit" funktioniert nicht, weil Word nicht angeboten wird. Das Thema in den...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Wordpad alternative for FreeWordpad alternative for Free: Sehr geehrte Damen und Herren,mit der Windows 11 Insider Preview 26040 hat Microsoft das Textverarbeitungsprogramm Wordpad rausgeworfen.Bitte sagen Sie mir welche RTF-Textverarbeitung Microsoft...
|
Windows Insider | 1. Februar 2024 |
Wie blendet man die Seitenzahlen in WordPad aus?Wie blendet man die Seitenzahlen in WordPad aus?: Ich will ein mehrseitiges Dokument aus WordPad heraus drucken o h n e dass die Seiten durchnummeriert werden!
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
Windows 10 WordPad funktioniert nicht mehrWindows 10 WordPad funktioniert nicht mehr: Hallo, liebe AnwenderInnen!Auf meinem Notebook funktioniert WordPad leider nicht mehr. Ich habe WordPad zum Öffnen von rtf Dateien verwendet.Bitte um HilfeHaWa
|
Apps | 15. November 2023 |
Windows 10 WordPad funktioniert nicht mehrWindows 10 WordPad funktioniert nicht mehr: Hallo, liebe AnwenderInnen!Auf meinem Notebook funktioniert WordPad leider nicht mehr. Ich habe WordPad zum Öffnen von rtf Dateien verwendet.Bitte um HilfeHaWa
|
Games und Spiele | 15. November 2023 |
bei wordpad ganze text in fragezeichen und ausrufezeichen verwandelt. wie kann man das...bei wordpad ganze text in fragezeichen und ausrufezeichen verwandelt. wie kann man das...: ??? ??? ! ?!
|
Apps | 23. August 2023 |
bei wordpad ganze text in fragezeichen und ausrufezeichen verwandelt. wie kann man das...bei wordpad ganze text in fragezeichen und ausrufezeichen verwandelt. wie kann man das...: ??? ??? ! ?!
|
Games und Spiele | 23. August 2023 |