Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten

Diskutiere und helfe bei Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wir haben derzeit einzelne Word Vorlagen für unsere verschiedenen Bürostandorte und jeder Mitarbeiter muss dann seine eigenen Kontakt- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephBar, 1. Juni 2018.

  1. StephBar
    StephBar Gast

    Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten


    hallo,


    wir haben derzeit einzelne Word Vorlagen für unsere verschiedenen Bürostandorte und jeder Mitarbeiter muss dann seine eigenen Kontakt- und Projektdaten noch ergänzen.


    Wie kann man das in einer Vorlage, ggf. Mit einem vorgeschalteten Fenster zur Auswahl von Standort, Mitarbeiter und ggf. Projektinformationen mit Rückgriff auf eine Datenbank, verarbeiten?


    Vielen Dank für den Tipp


    Steph Bar
     
  2. Irene Arnold Win User

    Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten

    Hallo Steph,

    so ganz pauschal werfe ich mal das Stichwort "Schnellbaustein" in den Raum ...

    Viele Grüße

    Irene
  3. JRHPM Win User

    Aktivierung von Office 365 Home Premium

    Wie ist dabei der Begriff Haushalt zu verstehen? Wir führen einen sogenannten
    Doppelhaushalt, also nach juristischer Definition einen einzigen Haushalt und diesen an
    zwei unterschiedlichen Standorten. Übernimmt Microsoft in seiner Definition von
    Haushalt diese deutsche, rechtliche Definition des einen Doppelhaushalts (ein Haushalt an zwei Standorten) und kann ich somit mit
    einer Lizenz mehrere Geräte an beiden Standorten betreiben?
  4. ersterUser Win User

    Office365 stürzt ab, wenn jemand eine Quelle erfasst beim Realtime co-Authoring

    Wir haben nur getestet, daher waren bis jetzt max 2 User gleichzeitig. Das Verhalten ist nur mit dem Client zu beobachten, da Word online die Funktion (Zitieren & Quellen) nicht hat (oder ich sie noch nicht gefunden habe).

    Beide User waren im selben Netzwerk aber an unterschiedlichen Standorten.
  5. Sarah_Sa Win User

    Standort

    Hallo,

    Die Preise und so warden Ihnen in brazilianisch angezeigt, wenn Sie das Wifi von dem Flughafen benutzen und dann nimmt Microsoft dessen Aufenthalt und zeigt Ihnen die Preise an. Sie können dieses ja umändern auf die deutsche Seite und dort haben Sie dann
    die genauen Preise. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach wieder bei uns.
  6. HGPC Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    Genau das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 1 - 2 Wochen.

    Einmal Outlook 2016 mit Exchange 2008

    einmal Outlook 2016 mit Office 365 Business Premium (unterschiedliche Standorte / Netzte und Geräte)

    Grüße

    H. Günes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten - Similar Threads - Wordvorlage unterschiedlichen Mitarbeiteradressen

Forum Datum

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Games und Spiele 9. August 2023

Unterschiedliche Standorte im Kalender für andere Hinterlegen / ohne Gesamtfreigabe

Unterschiedliche Standorte im Kalender für andere Hinterlegen / ohne Gesamtfreigabe: Wir haben in unserer Firma die Möglichkeit an 3 Standorten zu arbeiten Standort 1/Standort 2/Homeoffice. Aktuell wird nach einer Lösung gesucht, wie man im Outlook-Kalender für alle ersichtlich...
Outlook.com 31. März 2023

Probleme mit Export in eine Wordvorlage

Probleme mit Export in eine Wordvorlage: Hallo zusammen, wir benutzen für die Firma Lexware Faktura + Auftrag plus, nur so als Grundinfo.... Jetzt ist es so, dass beim Export der Rechnungsdaten in Word, sich die Tabelle verhaspelt,...
Microsoft Office 25. April 2019

Runde Bilder in Wordvorlage

Runde Bilder in Wordvorlage: Hallo, ich habe eine Wordvorlage mit kreisrunden Bildern gestaltet. Da die Bilder von Text umflossen werden, habe ich Kreise genommen, in die ich über Füllung > Bild ein Foto lade. So bleiben die...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Silbentrennung (auch) in der Wordvorlage verankern

Silbentrennung (auch) in der Wordvorlage verankern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade für unser Unternehmen ein recht umfangreiches Set an Word-Vorlagen, muss aber ohne Makros auskommen (Entscheidung der Geschäftsführung). Innerhalb der zu...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017

Wordvorlage

Wordvorlage: Ich habe eine Wordvorlage erstellt. In diesem Dokument habe ich mehere Verzeichnisse angelegt (Tabellenverzeichnis, Bildverzeichnis etc.) Nun habe ich bei den Verzeichnissen "neue Bezeichnungen"...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.